Jump to content
stkurs

Eigenes EmotionUI Forum

Ich weiß, das es nicht ganz hier hin passt, aber ich würde gerne ein eigenes EMUI Forum vorfinden. Ich habe den BetaDownload von P6 EMUI auf meinem XPeria ZL installiert und es läuft super. Da ich auch das P6 verwende, fühle ich mich fast wie zu Hause auf dem XPeria. Es wäre toll, wenn hier weitere Downloadquellen für EMUI genannt oder auch Erfahrungen mit anderen Handys. Mir gefällt die Oberfläche eeinfach und sie ist super schnell.

Ich habe den BetaDownload von P6 EMUI auf meinem XPeria ZL installiert und es läuft super.

Mich würde interessieren wie du das gemacht hast?

EMUI wurde noch nicht auf andere Geräte portiert. Wenn dann hättest du was geschafft wozu professionelle Programmierer und Entwickler Monate brauchen... :eek::rolleyes:

PS: ...ich werde über ein eigenes EMUI Forum nachdenken.

bearbeitet von freedroid

Mich würde interessieren wie du das gemacht hast?

EMUI wurde noch nicht auf andere Geräte portiert. Wenn dann hättest du was geschafft wozu professionelle Programmierer und Entwickler Monate brauchen... :eek::rolleyes:

PS: ...ich werde über ein eigenes EMUI Forum nachdenken.

Ich habe HWLauncher6.apk auf mein Xperia ZL kopiert und dann installiert. Anschließend den Startbildschirm geändert und los gehts. Das ganze habe ich zum testen auch auf mein Ascend P6 mit Cyanogenmod 11 gespielt. Das funktioniert einwandfrei.

Ich habe HWLauncher6.apk auf mein Xperia ZL kopiert und dann installiert. Anschließend den Startbildschirm geändert und los gehts. Das ganze habe ich zum testen auch auf mein Ascend P6 mit Cyanogenmod 11 gespielt. Das funktioniert einwandfrei.

Hier ein Screenshot vom Xperia.

post-1027154-14356942446029_thumb.jpg