Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Guest Don Hugo alt

Ein Guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Handy FAQ

9313_silvesterbanner_hf.png

Die Zeit rückt näher und das Jahr 2012 ist Historie.

Das Team von Handy-FAQ wünscht euch einen guten Rutsch und alles alles Gute für das neue Jahr 2013.

Wir möchten auf diesem Wege DANKE an euch sagen für das Jahr 2012, daß ihr uns die Treue gehalten habt und das Forum mit euren Fragen lebendig gemacht habt. Weiter so im neuen Jahr.

DANKESCHÖN!!!

Ich möchte mich als Moderator hier auch persönlich anschließen und allen einen gesunden und glücklichen Rutsch ins neue Jahr und eine ungebrochene Hingabe zu technischen Neuerungen wünschen.

Wir haben hier eine nette kleine Besuchergemeinde. Ich hoffe, wir bleiben auch im neuen Jahr bei handy-faq in Kontakt.

Alles Gute und :dankescho

Will das Glück nach seinem Sinn

dir was Gutes schenken,

sage Dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,

doch vor allen Dingen:

Das, worum du dich bemühst,

möge dir gelingen!

(Wilhelm Busch)

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. :danke:

Bleibt uns/mir wohlgesonnen.

LG

Andreas

Auch ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, dem gesamten Handy-Faq Team, sowie allen fleißigen Usern, die sich hier täglich gegenseitig Helfen, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 zu wünschen.

Handy-Faq ist das für mich beste Handy Forum mit wirklich tollen Leuten.

Freuen wir uns auf ein weiteres Spannendes Handy Jahr ;)

Guten Rutsch zusammen :icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Auch ich wünsche dem gesamten Handy-Faq Team und den ganzen Smartphone Süchtigen :-) einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Darf ich als Neuling auch etwas wünschen?

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2013 und bedanke mich herzlich für Eure Hilfe.

:danke::respekt::dankescho

Auch von mir an ALLE ein gutes neues Jahr, ihr seit klasse, es hat und macht richtig Spass hier zu lesen und zu lernen. Weiter so !!:danke:

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

In diesem Sinne Euch allen ein herzliches Willkommen im neuen Jahr und einen guten Start :icon_chee

LG

Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×