Jump to content
Birbey!

Ein toller Tarif wie ich finde

Sieht sehr gut aus aber würde es persönlich wohl nicht machen.

Wieso?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weißt du, wo du hier bestellst?

Hallo

Also ich habe den Tarif gebucht, da man ja monatlich kündigen kann wenn etwas nciht passen sollte..

Die Sim Karte habe ich auch schon bekommen und bisher kann ich noch nichts negatives berichten..

Falls jemand noch einen funktionierenden Einladungscode (Reservierungscode) braucht kann den hier nehmen (der funktioniert auf jeden Fall):

6432520931

Damit kann man sich direkt ohne Umwege unter www.allnetflat-aktion.de registrieren ohne DailyDeal nutzen zu müssen!!

Falls sich Probleme ergeben werde ich mich hier wieder melden. Aber bisher lief alles Reibungslos..

LG

Ich denke mal, dass die Pleite sind. Die würden ja nichts mehr daran verdienen. Aber, da man kein wirkliches Risiko eingeht, kann man es solange benützen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alleine wegen der Nummer würde ich es nicht probieren. Muss jeder für sich entscheiden aber da zahl ich gerne mehr und bin sicher.

hier noch ein promotionscode:2103922514

damit könnt ihr den gutschein sparen

Das Problem hier ist wohl die Freischaltkoste. Eine Flat für 10 Euro macht kein Mensch. Entweder ist er Pleite und hofft so noch was retten zu können oder er kann nicht rechnen. Wenn er die Aktivierungskosten nicht so hoch verlangen würde ich es glauben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die werden sich das schon überlegt haben und sollte es nicht funktionieren so kündigen die einfach

Hallo Ihr erfahrenen Handyfreunde,

Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne wissen würde, was Ihr von diesem Angebot von Congstar haltet. Zum Verständnis ich habe noch nie einen Anbieter gewechselt und meine Karte habe ich schon solange wie ich ein Handy besitze. Nun möchte ich mir ein Smartphone besorgen und überlege ob ich dieses Angebot annehme. Deshalb meine Frage, ist das ein gutes Angebot? Oder kennt Ihr vielleicht sogar bessere Angebote? Und nun zum Smartphone. Welches Smartphone könnt Ihr empfehlen? Muss ich eig. beim Anbieterwechsel irgendwas bedenken? Kann ich in jedem Smartphone jede Karte benutzen? Ich weiß ich habe einige Fragen, aber eig. habe ich überhaupt keine Ahnung von diesem Thema. Und bevor ich zuviel Geld dafür Investiere, dachte ich, das ich euch einfach mal Frage. Ich hoffe nur das ich hier auch im richtigen Thread bin.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfreichen Antworten.

Gruß

Susanna

Howdy,

erstmal herzlich willkommen im Forum. Bin durch Zufall hier gelandet. Congstar ist ein

vertrauenswürdiger Anbieter. 1. Überlegung: Möchtest Du einen Vertrag oder möchtest Du Prepaid. Vorteile beim Vertrag: Man bekommt ein preiswertes Handy/Smartphone zum Anfang. Nachteil: Man ist meistens 2 Jahre gebunden und bezahlt im Endeffekt teurer. Prepaid hat den Vorteil, dass man seine Karte bzw. Prepaidkonto jederzeit aufladen kann und man keine 2 Jahre Laufzeit hat. Selber bevorzuge ich die Prwepaid-Variante (Habe All-Net Flat bei Fonic für 19,90 € im Monat). Wichtig bei Smartphones ist das Netz. Das Beste ist z.Zt. D1. Dann folgen D2, O2. Das Schlußlicht bildet E-Plus. Persönlich würde ich, wenn du surfen willst von E-Plus abraten, da viel zu schlechte Netzqualität (High-Speed so gut wie unmöglich). Wenn Dir dein bisheriger Anbierter O2 gefällt u. keine Probleme bereitet kannst Du auch dort bleiben u. die Rufnr. behalten (wird dann wohl auf Vertrag mit 2 Jahren hinauslaufen). Kommt auf Dein Telefonierverhalten an. Solltest Du überdenken u. dann entscheiden. Es gibt viel zu viele Optionen im Tarifdschungel. Der von Congstar angegebene liegt im normalen Rahmen.

Gruß Thommy

...ne, ne das Schlusslich ist nicht Eplus sondern O2 mittlerweile.

Howdy,

stimmt nicht, kommt aber auch auf das Gebiet an. E-Plus hat kein HSDPA, nur UMTS. Ein Freund von mir ist bei Simyo (E-Plus Netz) u. das läuft hier besser als E-Plus od. Base. Ein anderer musste wechseln. Er braucht das Smartphone beruflich war bei Medion-Mobil (E-Plus Netz) u. hat andauernd Netzausfälle beim

Surfen. Kein Wunder bei wenig Masten u. vielen Nutzern.

Guß Thommy

So, nun habe ich mir ein Angebot von Congstar ausgesucht. Ich habe mir natürlich dabei helfen lassen. :biggrin: Allein war mir das zu viel.:icon_wink

Also ich habe mich für das Sony Xperia Z3 entschieden mit dem Congstar Smart 100 Tarif. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher ob das gut ist aber ich denke das wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Und dann berichte ich euch wie zufrieden ich bin.

Danke für eure Ratschläge und das Ihr mir bei meiner Entscheidung weiter geholfen habt.

LG

Susanna

Howdy,

viel Spaß mit dem Teil. OT Ende

Gruß Thommy

eigentlich bin ich zufrieden mit Congstar, allerdings habe ich festgestellt das ich mit dem Vertrag nicht auskomme. Naja jetzt muss ich aber noch eine weile da bleiben. Allerdings möchte mein Partner jetzt auch eine Vertrag und zwar am liebsten mit Handy als Zugabe. Da er wesentlich mehr telefoniert wie ich, wollte ich mal Fragen welche Handyverträge mit Handy Ihr empfehlen könnt? gibt es da auch welche mit so einer Flat mit der man kostenlos überall anrufen kann? Es darf schon ach was kosten, aber das Preis/Leistungsverhältnis sollte schon passen.

bearbeitet von Susanna683

Was darf es kosten?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×