Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
eldron

Einfacher Klingelton fürs Wave

Frage

Hi,

Ich bin kein großer Fan von Musik-Klingeltönen und der einzige "normale" Klingelton, den ich auf dem Wave finden konnte gefällt mir nicht wirklich.

Kennt jemand eine gute Website, wo es auch ganz simple Klingeltöne gibt? Alle Seiten die ich bisher gefunden habe waren überladen mit Chart-Songs, hatten aber keine "normalen" Klingeltöne.

73 Antworten auf diese Frage

  • 0

Also, ich kann Dir einen "relativ" normalen Ton anbieten!

Ist aus dem Film Crank mit Jason Statham!

Vielleicht magst ihn ja, lad ihn Dir einfach mal runter, is ne MP3 Datei!

MfG

crank.mp3

  • 0

ach als normalen klingelton nehm ich immer irgendwas an musik was ich auf dem handy habe. wechsel ich recht häufig. einfach irgend nen lied aus der musiksammlung^^

meinen sms-ton hab ich von hier:

http://www.futurama-madhouse.com.ar/sounds/index.shtml

das “Good News Everyone” von Professor Farnsworth ist der ultimative sms-ton^^

bearbeitet von Dr.Gonzo

  • 0

Was ist denn ein "normaler" Ton? Ich will "normale" Schokolade; tja: Weiße, Braune, Dunkle, 35%, 50%, 70%, 85%

  • 0

Also ich denke, er meint damit so einen Retro Ton, wie ein "Rrring Rring" oder so...kann man jetzt schriftlich schlecht erklären :icon_roll

  • 0

Was ist mit dem vorinstallierten ton "Classic Bell"?

oder ist das der, der dir nicht gefällt..?

  • 0

Genau wie MasterPee (nice nickname by the way....) schon sagt, so einen rring rring Ton Suche ich.

@Shyn: Ja, den classic bell habe ich gefunden, ist aber leider auch nicht ganz das, was ich suche.

Ich hatte halt gedacht, es muesste irgendwo eine Seite mit einer Auswahl an klassischen Klingeltoenen geben. Anscheinend bin ich mit meinem Wunsch nach einem nicht Musik-Klingelton allein.

Zur Not muss ich halt doch den classic bell nehmen.

@ MasterPee: Vielen Dank fuer den Crank Klingelton, aber auf den bin ich bei meiner Suche auch schon gestossen.

  • 0

ICh suche überall den von two and a half men...

das wäre echt zu geil würd ich den finden..

  • 0

Knall diese... ?

  • 0

Also, ich kann Dir einen "relativ" normalen Ton anbieten!

Ist aus dem Film Crank mit Jason Statham!

Vielleicht magst ihn ja, lad ihn Dir einfach mal runter, is ne MP3 Datei!

MfG

^^^fehlen nur noch 5 und scho könn wa nen verein gründen :D - benutz den selbst :rockout:

  • 0

Ich glaub ich hab auch ein schönen Klingelton gefunden. :winknkiss

iphonering.mp3

  • 0

Ich muss ebenfalls gestehn, dass ich nicht sonderlich angetan bin von ganzen Liedern als Klingelton. Danke für die Alternativen hier ;)

  • 0

Ich hätte da auch noch was anzubieten ;)

Gibts eigentlich schon nen eigenen Thread, wo man Töne hier im Forum anbieten bzw. tauschen kann? Das wäre doch mal was....allerdings nur Töne Up- und downloaden, ohne Diskussion, so das keiner erst erst zig Seiten durchlesen muss, um mal wieder einen Ton zu finden!

tetris.mp3

hex_hex.mp3

motors__ge.mp3

  • 0

Vielen Dank für all die geposteten Links und Klingeltöne, die Community auf diesem Forum ist echt der Hammer!

  • 0

Hier noch ein schöner SMS Ton. Hab ich im Internet irgendwo gefunden...sagt mal, stammt das nicht aus irgendeinem Film....es kommt mir so bekannt vor...ich komm aber nicht drauf...

SMS Ton.mp3

  • 0

@juvago: Wenn ich mich nicht irre ist die Melodie aus American Beauty.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×