Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eldron

Einfacher Klingelton fürs Wave

Frage

eldron

Hi,

Ich bin kein großer Fan von Musik-Klingeltönen und der einzige "normale" Klingelton, den ich auf dem Wave finden konnte gefällt mir nicht wirklich.

Kennt jemand eine gute Website, wo es auch ganz simple Klingeltöne gibt? Alle Seiten die ich bisher gefunden habe waren überladen mit Chart-Songs, hatten aber keine "normalen" Klingeltöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
DragonDuke1st

Also, ich kann Dir einen "relativ" normalen Ton anbieten!

Ist aus dem Film Crank mit Jason Statham!

Vielleicht magst ihn ja, lad ihn Dir einfach mal runter, is ne MP3 Datei!

MfG

crank.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Gonzo

ach als normalen klingelton nehm ich immer irgendwas an musik was ich auf dem handy habe. wechsel ich recht häufig. einfach irgend nen lied aus der musiksammlung^^

meinen sms-ton hab ich von hier:

https://www.futurama-madhouse.com.ar/sounds/index.shtml

das “Good News Everyone” von Professor Farnsworth ist der ultimative sms-ton^^

bearbeitet von Dr.Gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Was ist denn ein "normaler" Ton? Ich will "normale" Schokolade; tja: Weiße, Braune, Dunkle, 35%, 50%, 70%, 85%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

Also ich denke, er meint damit so einen Retro Ton, wie ein "Rrring Rring" oder so...kann man jetzt schriftlich schlecht erklären :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shyn

Was ist mit dem vorinstallierten ton "Classic Bell"?

oder ist das der, der dir nicht gefällt..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eldron

Genau wie MasterPee (nice nickname by the way....) schon sagt, so einen rring rring Ton Suche ich.

@Shyn: Ja, den classic bell habe ich gefunden, ist aber leider auch nicht ganz das, was ich suche.

Ich hatte halt gedacht, es muesste irgendwo eine Seite mit einer Auswahl an klassischen Klingeltoenen geben. Anscheinend bin ich mit meinem Wunsch nach einem nicht Musik-Klingelton allein.

Zur Not muss ich halt doch den classic bell nehmen.

@ MasterPee: Vielen Dank fuer den Crank Klingelton, aber auf den bin ich bei meiner Suche auch schon gestossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

ICh suche überall den von two and a half men...

das wäre echt zu geil würd ich den finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcmods

Also, ich kann Dir einen "relativ" normalen Ton anbieten!

Ist aus dem Film Crank mit Jason Statham!

Vielleicht magst ihn ja, lad ihn Dir einfach mal runter, is ne MP3 Datei!

MfG

^^^fehlen nur noch 5 und scho könn wa nen verein gründen :D - benutz den selbst :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ich muss ebenfalls gestehn, dass ich nicht sonderlich angetan bin von ganzen Liedern als Klingelton. Danke für die Alternativen hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

Ich hätte da auch noch was anzubieten ;)

Gibts eigentlich schon nen eigenen Thread, wo man Töne hier im Forum anbieten bzw. tauschen kann? Das wäre doch mal was....allerdings nur Töne Up- und downloaden, ohne Diskussion, so das keiner erst erst zig Seiten durchlesen muss, um mal wieder einen Ton zu finden!

tetris.mp3

hex_hex.mp3

motors__ge.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eldron

Vielen Dank für all die geposteten Links und Klingeltöne, die Community auf diesem Forum ist echt der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Hier noch ein schöner SMS Ton. Hab ich im Internet irgendwo gefunden...sagt mal, stammt das nicht aus irgendeinem Film....es kommt mir so bekannt vor...ich komm aber nicht drauf...

SMS Ton.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eldron

@juvago: Wenn ich mich nicht irre ist die Melodie aus American Beauty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.