Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eldron

Einfacher Klingelton fürs Wave

Frage

eldron

Hi,

Ich bin kein großer Fan von Musik-Klingeltönen und der einzige "normale" Klingelton, den ich auf dem Wave finden konnte gefällt mir nicht wirklich.

Kennt jemand eine gute Website, wo es auch ganz simple Klingeltöne gibt? Alle Seiten die ich bisher gefunden habe waren überladen mit Chart-Songs, hatten aber keine "normalen" Klingeltöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
std67

Hi

ich hab hier noch ein paar die vielleicht gefallen

- CTU, das Telefon aus "24"

- Kill Bill, da wird immer jeder in Hörweite aufmerksam :D

- StarTrek RedAlert, wenn mein Chef anruft

- "Sie haben Post" für SMS, Mail etc (ich denke Wav kann das Handy auch? Hab noch keines, werd ich mir wahrscheinlich heute kaufen)

Mit freundlichen Grüßen Stefan

CTU.mp3

Kill Bill Nurse Whisle Ringtone.mp3

Star-trek-Red Alert.mp3

gotmail.wav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

@juvago: Wenn ich mich nicht irre ist die Melodie aus American Beauty.

ja das ist sie - 100% habe den soundtrack ;-)

anbei ein paar sounds die ich so gesammelt, bzw selber editiert habe, wie die collage von sounds aus bladerunner oder halflife ;-)

den seniorenclub-sound hab ich meinem dad zugeordnet :icon_bigg

der ericsson beep stammt von dem seinerzeit amtlichen T28. ich hab den beep über microphone aufgenommen. anders konnte man den damals nicht rauskriegen :-)

equiloop und rendez-loop sind extracts aus den alben equinoxe und rendezvous von jean michel jarre.

die alien-sounds sind aus gleichnahmigem film. sind so "coolchecker sounds" als an nem secuity check ein code eingegeben wurde. diese sounds kamen auch in james bond filmen öfter vor :-)

.

alien-mother2.mp3

alien-mother.mp3

blade-runner-.mp3

equiloop3.mp3

ericsson.mp3

stayinalive.mp3

seniorenclub.mp3

rendez-loop2.mp3

madmission.mp3

HL-Mixdown.mp3

bearbeitet von zoolook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

@juvago: Wenn ich mich nicht irre ist die Melodie aus American Beauty.

That's correct! Klasse Film!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Stimmt, jetzt, wo Ihr's sagt :-) Ich find den Ton klasse, hab ihn als SMS Ton eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

ist jetzt vielleicht nicht ganz passend weil ja klingeltöne gesucht werden und keine songs, aber in meinem ordner waren noch 2 files die ich dem einen oder anderen fan von klingel-songs nicht vorenthalte möchte :-) sind beide aus youtube rauskopiert. die serie "straßen von sanfranzisco" wird man kennen. die englische serie "die profis" schon weniger, aber die titelmelodie ist genial.

die pang songs sind aus gleichnahmigem amiga-spiel ;-)

klilngelsounds und beep sounds hab ich weiter oben gepostet. have fun!

.

strassen_von_frisco.mp3

profis.mp3

pang1.mp3

pang2.mp3

pang3.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Habe mir den hier selber gemacht, ist nicht so ein ******* wie man ihn meistens kennt. :eusa_danc

Der Klingelton verdient seinen Namen wirklich: Cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thraxas

Ja saubär! Werde mir später auch gleich mal die Klingeltöne anhören. Anscheinend gibt es etliche (wie z.B. auch mich!), die mit Klingel"songs" nicht anzufangen wissen! Man sollte diesen Thread hier ausbauen! Es lassen sich bestimmt ein paar geile Töne auffinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

... wird aber auch gerne von protestanten verwendet. :eusa_pray Es ist also quasi ein ökumenischer Klingelton.

Wos is iatz do dro katholisch oder evangälisch? Des is äher da Ur-Brunft-Schrei der Bergler! Woaßt scho; dee mi'n Leitn-Hax. Aufi muass i, aufn Berg! Hollarädülliö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

ja das ist sie - 100% habe den soundtrack ;-)

anbei ein paar sounds die ich so gesammelt, bzw selber editiert habe, wie die collage von sounds aus bladerunner oder halflife ;-)

den seniorenclub-sound hab ich meinem dad zugeordnet :icon_bigg

der ericsson beep stammt von dem seinerzeit amtlichen T28. ich hab den beep über microphone aufgenommen. anders konnte man den damals nicht rauskriegen :-)

equiloop und rendez-loop sind extracts aus den alben equinoxe und rendezvous von jean michel jarre.

die alien-sounds sind aus gleichnahmigem film. sind so "coolchecker sounds" als an nem secuity check ein code eingegeben wurde. diese sounds kamen auch in james bond filmen öfter vor :-)

.

COOOOOL! Seniorenclub. Hab ich Anfang der 70er mit meiner Oma immer geschaut. Da kommen Erinnerungen hoch; Mann o Mann! Danke dafür! Lad ich gleich runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schneckn

Also wenn wir schon beim Retro-Bereich angelangt sind, habe ich auch noch ein paar tolle Klingeltöne. Themes aus den 70ern. Wer damals ORF (sprich Österreichischer Rundfunk) empfangen konnte, wird sich mit Sicherheit an die eine oder andere Serie erinnern: Familie Petz mit Großvati, Pezi und Fipsi; Kasperl, Zirkus Habakuk.

Familie Petz.mp3

Kasperl - Titellied.mp3

Pezi - Krawuzi Kapuzi.mp3

Zirkus Habakuk - Kasperl1.mp3

Zirkus Habakuk - Kasperl5.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tron1990

Habe mir den hier selber gemacht, ist nicht so ein ******* wie man ihn meistens kennt. :eusa_danc

hey, der ist wirklich gut, den nehme ich. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zappenduster2

Hier mal clocks von coldplay, hab den Anfang ausgeschnitten. Kommt bei Steigerung der Klingeltonlautstärke auf dem Wave richtig gut.

Gruß

Alex

Clocks.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

suche immer noch das von tow and a half men..

(: avber nicht knall die sc****

sondern vom intro ;) dasn "Meeeeeen" wo es vom vorspann dann in diie serie geht versteht ihr? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

ich mein nur dasd letzet die 2 sec das MEEEEEEEEN:) bekomm das nicht gebakcen zum ausschneiden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toejam

das ist doch net so schwer... werd leider gleich wohl pennen sonst haett ichs ebend gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

sehr nett von dir :)

das du überhaupt dran denkst.. :)

ja eigtl nicht aberich hatte das immer gemacht mit so einem "mp3 schneider" aber irgedwie funkt sdas alles net so.. egal wennde morgen zeit hast oder wäre es nett wenn du das machst :) würde dir dann gerne 5 sterne geben daber es gibt hier ja kein ranking system :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
f.man

ich hatte vor einigen jahren ein mitsubishi m430i, worauf sich ein klingelton befand, den ich klasse fand, jedoch war der geschützt, wodurch das kopieren per bl oder so nicht möglich war. seit der zeit durchforste ich das internet auf der suche dem kton, bisher ohne erfolg. vielleicht weiß einer von euch weiter, das wäre echt super.

"chinese" ist der name vom kton, so stand es zumindest im handy. im anhang ist eine billig aufgenommene mic-version vorhanden, eventuell kommt es jemandem bekannt vor.

:dankescho an alle

Memo.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.