Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eldron

Einfacher Klingelton fürs Wave

Frage

eldron

Hi,

Ich bin kein großer Fan von Musik-Klingeltönen und der einzige "normale" Klingelton, den ich auf dem Wave finden konnte gefällt mir nicht wirklich.

Kennt jemand eine gute Website, wo es auch ganz simple Klingeltöne gibt? Alle Seiten die ich bisher gefunden habe waren überladen mit Chart-Songs, hatten aber keine "normalen" Klingeltöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
toejam

so hier ists.... besser gehts nicht weil der junge das maaaan halt ueberschneidet.. hoffe das es dir so passt.

LG

maaan.mp3

löl da war schon jemand schneller ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Wurde hier eigentlich nicht ein einfacher Klingelton gesucht?

Das ganze Gedudel fällt sicher nicht in diese Kategorie ;)

Ein neuer Thread mit solchen Tönen wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Bitte beachtet, dass ihr bei anbieten dieser Töne keine Rechte verletzt! Teilweise dürfen Lieder nicht einfach geschnitten und angeboten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8500michi

equiloop und rendez-loop sind extracts aus den alben equinoxe und rendezvous von jean michel jarre.

Oh, ein Loop von der "Pre-Challenger" Version der Vinyl-Maxi von 1986...

Welch Rarität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkman753

Ich bin seit langem auf der Suche nach dem Werbesong von der FAZ der im Hintergrund eingespielt wird. Vielleicht kann mir bei euch jemand weiterhelfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

Oh, ein Loop von der "Pre-Challenger" Version der Vinyl-Maxi von 1986...

Welch Rarität...

da kennt sich jemand aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

Ich bin seit langem auf der Suche nach dem Werbesong von der FAZ der im Hintergrund eingespielt wird. Vielleicht kann mir bei euch jemand weiterhelfen.

Danke

ich kenn das zwar nicht, aber youtube hilft da oft weiter wenns ne rarität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkman753

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Also bei Youtube habe ich schon geschaut war aber leider erfolglos ebenso bei dem Link für Werbelieder.

Vielleicht noch etwas genauer: es handelt sich um einen Radiobeitrag der auf Bayern3 lief und evtl. auch noch läuft von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Im Vordergrund hört man einen Sprecher und im Hintergrund läuft ein Song.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

für Freunde von Cousteau...

... -> kann man zu seinen jüngeren werken zählen, die mir leider nicht mehr so gefallen. diese spezielle nummer klingt noch dazu sehr nach vangelis..was ja im prinzip nichts schlelchtes ist aber wenn ich vangelis hören will, höre ich nicht jarre. was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toejam

... -> kann man zu seinen jüngeren werken zählen, die mir leider nicht mehr so gefallen. diese spezielle nummer klingt noch dazu sehr nach vangelis..was ja im prinzip nichts schlelchtes ist aber wenn ich vangelis hören will, höre ich nicht jarre. was meinst du?

...wie offtopic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

hey ich hab ma ne frage, ich hab schon oft gegoogelt deswegen aba nix gefunden und zwar such ich den standart ringtone vom iphone also wär cool wenn mir da jemand helfen könnte..^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.