Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eldron

Einfacher Klingelton fürs Wave

Frage

eldron

Hi,

Ich bin kein großer Fan von Musik-Klingeltönen und der einzige "normale" Klingelton, den ich auf dem Wave finden konnte gefällt mir nicht wirklich.

Kennt jemand eine gute Website, wo es auch ganz simple Klingeltöne gibt? Alle Seiten die ich bisher gefunden habe waren überladen mit Chart-Songs, hatten aber keine "normalen" Klingeltöne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Schneckn

hey ich hab ma ne frage, ich hab schon oft gegoogelt deswegen aba nix gefunden und zwar such ich den standart ringtone vom iphone also wär cool wenn mir da jemand helfen könnte..^^

mfg

Mal ne Frage: Warum wollt Ihr immer das I-Phone imitieren? Was mir im Forum aufgefallen ist, dass viele gerne ein I-Phone statt ein Wave ihr Eigen nennen möchten. Es gibt 1001 Möglichkeiten, einen schönen Ton zu finden. Da muss es doch nicht ausgerechnet der I-Phone Ringtone sein. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ich hab den IPhone Ton auch als SMS Ton und nicht, um das Eierphone zu imitieren, sondern weil er sich gut anhört! Hatte zuvor Jahrelang einen 20Khz-20hz Testton und hab damit allen meinen Mitmenschen den Nerv geraubt, wenn ich ne SMS bekommen habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ApfelWieBirne

@ *idm* nee is er leider nich

und @ Schneckn nein ich will ganz bestimmt nicht das iphone mit mein wave immitieren weil sonst hätt ich mir ja ein iphone holen könn!

bei mir is es genauso wie bei watercube ich will den halt nur als sms ton reinmachen da der standart klingelton mir halt gefällt..!

@ watercube kannst ja mal den klingelton hochladen wäre nett..^^

edit.:habn gefunden trotzdem danke..^^

bearbeitet von ApfelWieBirne
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8500michi

und noch zwei sounds, für sms-eingang eher geeignet als für anrufe:

.

Klingt ned schlecht.

R. 4 selbst gemacht???

Muss da wohl die nächsten Tage auch nochmal nachlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xantos

Hat jemand zufällig die 20th Century Fox-Parodie? Dieses Flötengedudel...

Edit: Hab ihn gefunden. Sicher nicht für den Alltag als SMS- oder Anrufton geeignet, aber es ist doch immer wieder lustig, ihn Freunden und Kollegen zu zeigen :icon_chee

20th_Century_Flute.mp3

bearbeitet von Xantos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

Hat jemand zufällig die 20th Century Fox-Parodie? Dieses Flötengedudel...

Edit: Hab ihn gefunden. Sicher nicht für den Alltag als SMS- oder Anrufton geeignet, aber es ist doch immer wieder lustig, ihn Freunden und Kollegen zu zeigen :icon_chee

selbst eingespielt ? :-)

@s8500michi

ja, R4 hab ich schnell mal über den synth getippselt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8500michi

Hat auch jemand den Telekom-Parodie Klingelton. Der, wo der bekannte Jingle dann so "davonfliesst"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dookie-T

Ich hab mir grad einen runtergeladen von Youtube und den umgewandelt.

Das Theme von New Kids, Junge!!

:rockout::rockout::rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
s8500michi

... aber immer noch Jarre.

Der MODERNE Jarre...

O.K., DO IT FAST:rockout:

Gut geeignet als Alarm- oder Klingelton...

Do it fast.mp3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.