Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ronaldiny

Eingehende Anrufe ohne Ton ?

Recommended Posts

Ronaldiny

Hallo leute ,

mein Problem ist das wenn Anrufe eingehen, das Handy nur Vibriert und keinen

Ton ausgibt , obwohl unter "Einstellungen>Ton" alles so eingestellt ist das dass

Telefon Klingeln sollte. Alle anderen Töne sind gut zu hören , auch wenn ich den Klingelton ändere höre ich den eingestellten Ton wenn man diesen aussucht!!

Nur eben wenn ich Angerufen werde höre ich nicht`s , hat jemand eine Lösung parat? Das Problem trat von einen auf den anderen Tag auf , könnte z.b.auch eine kürzlich Installierte app das Problem auslösen?:shocked:

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee dazu hat, im übrigen bin ich schon alle Einstellungsmöglichkeiten durchgegangen die damit zu tun haben?

Ich habe das Galaxy s2 GT-i19100 und Android 4.1.2

Ich bedanke mich für Eure Mühe...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

hast du einen eigenen Klingelton oder einen der Standardklingeltöne?

Bei eigenen Tönen kann es entweder an einer zu großen Datei, an einer defekten Datei oder aber an einem Problem mit der Medienbilbliothek liegen oder aber am zugriff auf den Speicher (evtl auf externer SD abgelegt

Du bist auch sicher, dass Klingelmodus 'normal' ist, die Lautstärke für Anrufe hoch genug ist und du nicht irgendwelche Profil-Apps, Tasker oder sonst irgendwas nutzt, was die Einstellungen im Hintergrund anpasst?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronaldiny

Hallo ,

ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken und mitteilen Das meine Frau durch einen zufall herrausgefunden hat was da wohl passiert sein muß.

Sie hat einfch den eigentlichen Händyklingelton auf Stumm eingestellt, der ja sowieso schon stumm war, und hat dann das Händy angerufen, es hat dann nur Vibriert und kein ton ausgegeben.Dann hat Sie den Klingelton wieder eingeschaltet und einen beliebigen ausgewählt und das Händy wieder angerufen und Ihr glaubt es nicht, das Händy hat zum Vibrieren auch wieder Geklingeld und alles war wieder in ordnung?

Ich weiß zwar nicht was das jetzt eigentlich für eine Uhrsache hatte oder was für ein Fehler das war, aber es funktioniert wieder, muss irgend ein interner einstellungsfehler gewesen sein, fehler im System der durch diese hin und her stellerei irgendwie aufgehoben wurde, ich dacht schon wunder was da passiert sei alle aufregung um sonst, nochmal vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!!

bearbeitet von Ronaldiny
Fehler behoben , Thema kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wick3dtrash

Bei mir gibt es in den, systemeinstellungen unter töne -> Lautstärke einen punkt anruf der immer auf lautlos bleibt wenn ich alles lautlos hatte. Nachrichten und andere töne funktionieren

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.