Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaihus

eingeschaltet handy lädt nicht und wird nicht erkannt

Recommended Posts

kaihus

Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein Handy wird von meinen Computer über USB weder erkannt noch geladen und auch wenn ich es im eingeschalteten zustand an der steckdose aufladen will lädt es nicht. Es lädt nur wenn es ausgeschaltet ist. hab das gn schon auf werkeinstellungen zurückgesetzt hat aber nichts geändert. wie ich das sehe ist das ein hardware fehler und mir bleibt nichts anderes übrig als das handy zurückzusenden. hat da jemand erfahrung mit?

Lg

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cutting-TM

Ist alles Stock bei dir? Oder hast du eine custom Rom installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaihus

ist noch stock. der fehler kam bevor ich es geschafft habe das gn zu rooten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Fällt mir spontan nichts dazu ein.

Ich würde es einfach Umtauschen und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaihus

Danke für die Antwort.

Da der Fehler nach dem factory reset immer noch bestand ist der fehler wohl nicht softwareseitig. Ich vermute, dass irgendwas in der Schaltung kaputt ist, so dass falsche spannungen auftreten oder so. Nur schade dass die Preise bei amazon, vor allem die der warehouse deals wieder gestiegen sind, hab meins für 300 bekommen. Naja nichts zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Liegt es schon außerhalb der Garantie Spanne?

Würde es trotzdem probieren. Kulanz findet man doch schon mal hier und dort ;)

Was man allerdings immer noch verwundert ist das lädt wenn es ausgeschaltet ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaihus

hab das vor ca. 3 wochen bei amazon warehouse deals gekauft, also stehen meine chancen wohl nicht so schlecht.

Mein Handy ist ja nach dem factoy reset immer noch unlocked, meint ihr dass amazon die rückerstattung deswegen verweigert? Wie ich das sehe gibt es ja auch keinen weg es wieder zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ich denke nein. Aber wie wäre es mir probieren? Oder willste es einfach weg schmeißen? :D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinzDaniel

Habe das gleiche Problem mit meinem. Es kam aber erst nachm rooten und als ich ne Custom Rom drauf gezimmert habe.

Ich schalte es dann immer paar mal an und aus und irgendwann lädt es dann und wird vom PC erkannt.

Zwar sehr nervig aber auf Einsenden habe ich im Moment keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.