Jump to content
Link27

Einige Fragen zum Lumia 900

Hallo,

gestern habe ich mir das Nokia Lumia 900 bei Media Markt gekauft und ich bin nicht enttäuscht sonder im Gegenteil, es hat mich fasziniert.

Ich weiß halt nicht welche Windows Phone Version ich drauf habe.

Einstellungen->Info->Weitere Informationen->Firmwarervisionsnummer: 2175.2503.8779.12301

Und ist es normal das wenn ich emails, sms, whatsapp oder etc. eine Benachrichtigung bekomme und das Display nicht leuchtet? Also ich merke davon nichts.

Würde mich auf Antworten freuen.

Gruss,

Link27

hi,

also zur verion:

du musst zu einstellung->ganz runter zu Info. dann die 4. zeile: software windows phone 7.5

und zum rest kann ich dir net viel sagen.

mein display leutet immer auf, wenn eine whatsapp nachricht eintrifft.

jedoch treffen die nachrichten nicht immer sofort ein.. leider :(

gruß

Danke für die schnelle antwort!

Und wann kommt ein update zur version 7.8 raus?

Ja manchmal gehts und manchmal nicht :(...

also ich hatte ein iphone 4s und hatte es langsam satt mit apple..

wollte was anderes haben und android mag ich sowieso garnicht weil es einfach jeder 2 hat und da kam ich auf die idee windows phone zu benutzen. Wollte mir das Lumia 920 kaufen aber war mir zu teuer da greifte ich lieber zum lumia 900 weil ich mich ebenso wie du auf die 7.8 version freute..

naja das mit den Benachrichtigungen stört mich etwas aber ok.

Danke für die schnelle antwort!

Und wann kommt ein update zur version 7.8 raus?

Ja manchmal gehts und manchmal nicht :(...

Also ich habe gestern nochmal nachgegoogelt und es sieht wohl leider so aus als wenn das Update erst im ersten Quartal 2013 erscheint :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×