Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nadean

Einrichten des Email Accounts schlägt fehl

Frage

Nadean

Hallo zusammen!

Habe mir vor einigen Tagen das LG KP 500 Cookie gekauft. Jetzt mein Problem:

Beim Einrichten des Email Accounts (YahooMail) nennt mir das Telefon am Ende der Einrichtung, wenn ich auf "Verbinden" gehe nach einigen Sekunden "Verbindung fehlgeschlagen". Dies passiert aber auch bei meinen anderen Email Accounts (AOL o. Arcor). Mobilfunkanbieter ist Vodafone (hat Arcor aufgekauft).

Ich habe schon in diversen Internetforen nach einer Problemlösung gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
averal

Ihr müßt unbedingt darauf :alright: achten das Ihr Guthaben auf dem Handy habt (Prepay), ansonsten gebe ich euch, auf Anfrage die Einstellungen für T-Online.de.

MFG

AVERAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
averal

Hallo zusammen!

Habe mir vor einigen Tagen das LG KP 500 Cookie gekauft. Jetzt mein Problem:

Beim Einrichten des Email Accounts (YahooMail) nennt mir das Telefon am Ende der Einrichtung, wenn ich auf "Verbinden" gehe nach einigen Sekunden "Verbindung fehlgeschlagen". Dies passiert aber auch bei meinen anderen Email Accounts (AOL o. Arcor). Mobilfunkanbieter ist Vodafone (hat Arcor aufgekauft).

Ich habe schon in diversen Internetforen nach einer Problemlösung gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank!

1. Es sollte Guthaben vorhanden sein

2. Der Zugangspunkt sollte auch übereinstimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
averal

Hast Du Guthaben auf dem Handy ??

Brauchst du auf alle Fälle !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kambrium

hallo!

ich nutze auch das d2 netz, aber über mcsim. daher kann ich mich nicht bei vodafone anmelden. wie kann ich das handy von o2 (vorbesitzer) auf d2 konfigurieren, um emails senden zu können? zugangspunkt? benutzername?

danke für evtl. hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
averal

Zugangspunkt per sms zuschicken lassen und aktivieren (am besten im Laden nachfragen wie die man sich die Einstellungen per SMS zuschicken lassen kann, oder vieleicht macht es auch der Ladenbesitzer). Denn Zugangspunkt aber nicht vergessen einzubinden, ansonsten alle Daten eigeben wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.