Jump to content
9756manuel

Einrichtungsdaten Nokia Lumia 800 SIMYO gesucht

hallo zusammen ich suche folgendes für die einrichtung meiner internetverbindung:

Proxy Adresse:

Proxy Port:

mein netzkonfiguration von nokia übernimmt das alles nicht automatisch :(

ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll ich bin da totaler anfänger in der sache.

danke im vorraus.

Hey, hier die Daten für dein Lumia...PS, die Datenverbindung aktivieren und Roaming deaktivieren!

Es müsste auch eine neue Version des Verbindungssetupassistenten geben, schliesse dein Lumia mal an ZUNE an und Check ob`s ein Update gibt!

name: simyo Internet

APN: internet.eplus.de

Proxy/Port: nicht festgelegt

Benutzername: simyo

Passwort: simyo

Server/MMSC/MMS-Port: nicht festgelegt

MCC: 262

MNC: 03

Authentifizierungstyp: ohne

APN-Typ: internet

Bitte teile mir mit ob es alles geht!

Du musst in den Interneteinstellungen einen APN Manuell eintragen!

Schaffst du schon.....

LG!

:dankescho

hi=) herzlichen dank alles läuft!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×