Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tatjanaa

einschalt/tastensperre-knopf kaputt- sperre auf andere taste verlegen?

Recommended Posts

tatjanaa

hey

also ich hab ein problem, mein einschaltknopf bzw tastensperreknopf funktioniert nicht mehr, manchmal nur nach starken drücken.

weiß aber nicht ob das eigenes verschulden war und glaube irgendwie nicht dass mir das kostenlos repariert wird, naja wie viel würde so etwas kosten??

aaaaber gibts nicht irgend ein app für die tastensperre?

oder kann man die tastensperre irgendwie auf einen anderen knopf verlegen??

ich hab schon so viel recherchiert aber find einfach nix :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

öhm ? die display sperre geht doch nach wunsch auch alleine an nach 15 oder 30 sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Methatron_1980

öhm ? die display sperre geht doch nach wunsch auch alleine an nach 15 oder 30 sekunden

... und wie soll er die Tastensperre dann ohne die Powertaste wieder entsperren?

:smack:

Ich hatte mal ein Programm das konnte mittels Touchscreengesten (frei wählbare, im Gegensatz zum HTC Standard) die Tasten sperren und entsperren. Aber selbst dafür musste man zuvor die Powertaste drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

... und wie soll er die Tastensperre dann ohne die Powertaste wieder entsperren?

:smack:

Ich hatte mal ein Programm das konnte mittels Touchscreengesten (frei wählbare, im Gegensatz zum HTC Standard) die Tasten sperren und entsperren. Aber selbst dafür musste man zuvor die Powertaste drücken...

Bei vielen Roms gibt es mittlerweile TP-wake- Trackpad wake , also über die mittlere Taste..

bearbeitet von 0ZeR0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

Bei Cyanogens mod gibt es die Optionen Trackpad Wake/Unlock, und das Sperren könnte man wie bereits erwähnt über die Timeout Regelung umsetzen.

Aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht doch besser ist den Knopf zu reparieren. Im schlimmsten Fall kannst du sonst das Handy nicht einschalten, falls der Knopf mal komplett ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatjanaa

Bei Cyanogens mod gibt es die Optionen Trackpad Wake/Unlock, und das Sperren könnte man wie bereits erwähnt über die Timeout Regelung umsetzen.

Aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht doch besser ist den Knopf zu reparieren. Im schlimmsten Fall kannst du sonst das Handy nicht einschalten, falls der Knopf mal komplett ausfällt.

ah okay danke .. nur leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus, kannst du mir vielleicht helfen? bräuchte das vorläufig ..

werd das handy eh einschicken probieren, mal schaun ob sies machn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walt210

Cyanogensmod ist eine custom rom, das heißt wenn du es einschickst macht es wenig sinn das handy vorher zu rooten um ne custom rom aufzuspielen. Du verlierst mit dem rooten nämlich die Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.