Jump to content
Jogifox

Einschaltbildschirm wird schnell Dunkel

Recommended Posts

Jogifox

Hallo Zusammen,

ich habe für den Sperrbildschirm eine PIN vergeben.

Wenn ich das Tab einschalte wird der Bildschirm sehr schnell Dunkel, so das ich manchmal gar nicht dazukomme die PIN rechtzeitig einzugeben. Muß dann z.B. den Homebutton erneut drücken und mich beeilen... ;)

Kann man die Zeit bis der Bildschirm Dunkel wird irgendwo einstellen?

Ich konnte bis jetzt nichts finden...

Gruß Jogifox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

In den Einstellungen unter Anzeige sollte es bei Bildschirm-Timeout funktionieren.

 

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogifox

Hallo poll09,

da ist ja das "Abschalten bei nicht Nutzung" gemeint. Also man macht was am Tab und legt es zu Seite und nach der bei Time Out eingestellten Zeit wird der Bildschirm verdunkelt.

Ich meine aber wenn er schon dunkel ist, oder beim Starten, ich klappe meine Hülle auf, Bildschirm wird Hell und dann habe ich nur knapp 5 Sekunden um meine PIN für den Sperrbildschirm einzugeben. Ansonsten wieder Home Button und wieder 5 Sekunden zeit zum PIN eingeben...

 

....Ähmmm ich spiele gerade ein bisschen herum...

Ich denke Smart Stay ist die Ursache für dieses Verhalten. Wenn es im Raum dunkler ist wird das Tab die Augen nicht richtig erfassen und nach ca. 5 Sekunden wird der Bildschirm Dunkel.

Habe gerade mit Absicht beim Aufklappen weg geguckt und siehe da jedes mal nach ca. 5 Sekunden Dunkel! :D

 

Also gelöst! :)

bearbeitet von Jogifox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.