Jump to content
  • 0
landie

Einstellung Mobilfunknetze -APNs Zugangspunkte-

Frage

Habe einen Vertrag bei WinSim mit Datenübertragung(Internet). Telefon und WLAN funktionieren einwandfrei. Aber ohne WLAN komme ich nicht ins Internet. Habe sämtliche Zugangspunkte(APNs) schon ausprobiert. Bekomme von WinSim immer neue Inhalte für APNs, die aber alle nicht zum Ergebnis Internet kommen. Kann das sein, dass auf der Sim-Karte vielleicht kein Eintrag Datenübertragung(Internet) aktiviert ist? Wer kann mir helfen? Danke vorab.

 

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo,

 

da sind noch ein paar Infos nötig.

 

Auf welches Netz bezieht sich der Vertrag?

Welches Smartphone hast du?

Welcher Netzmodus ist im Handy eingestellt?

 

Gruß poll09

  • 0

Hallo poll09, hier meine Antwort: O2, HomTom(China), Internet 1 GB.

Es grüßt

landie

  • 0

Angeblich muss erst mal unter Einstellungen / Datenverbauch die Mobilfunkdaten einmalig aktiviert werden.  

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×