Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sisuh

Einstellungen BILD Mobilportal

Frage

sisuh

Hallo!

Ich habe die BILDmobil Karte wo man kostenlos ins im Mobilportal von BILD surfen kann (wap.bild.de). Ich kann leider keine Verbindung ins Internet herstellen. Ich habe ein neues Internetprofil erstellt und ebenfalls neue Einstellungen (APN...), kann aber einfach keine Verbindung bekommen. Mit anderen Handys funktioniert dies ganz gut, nur das LG will nicht so richtig. Hat jemand eine Idee oder kann jemand bitte die notwendigen Einstellungen posten?

Danke!

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
M_D_U

hast du schonmal bei den verb. den netzmodus von automatisch auf gsm zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

...weil ich auch eine BILDmobil-Karte nutze....! :-)

Ich kann Dir schon mal sagen, dass es funktioniert.

Du musst Dich nur auf der BILDmobil-Seite (www.bildmobil.de) mit Deinen Kundendaten einloggen.

Dort steht Dir dann ein Handy-Konfigurator zur Verfügung.

Dort ist das HB620T zwar nicht aufgeführt, aber es funktioniert auch mit den Einstellungen für das LG KE970 oder eines LG KU800. Wähle dort eins der beiden Typen aus und lasse Dir die Einstellungen für das BILDmobil-Portal und BILDmobil-MMS einfach per SMS zusenden. Du bekommst dann zwei SMS. Beide haben den Titel "Einstellungen". Die eine SMS ist für den Browser/APN und die zweite SMS ist für die MMS/APN. Durch drücken auf "Ansicht" bei den beiden Einstellungs-SMS kannst dann durch drücken auf "Installieren" die beiden Konfigurationen in Dein HB620T packen lassen (siehe die Bilder).

Gruß,

Heiko

post-188288-14356816942566_thumb.jpg

post-188288-14356816942723_thumb.jpg

post-188288-14356816942872_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sisuh

Danke für den Tip mit dem KU800! Nachdem ich die Einstellungen übernommen habe funktioniert auch der Zugang zum Bildportal.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grekos127

Hi ...

ich hab auch folgendes problem...

ich besitze ein LG Kp 500 Cookie und kann ebenfalls nicht auf das wap mobile bild portal zugreifen.

Bei der handykonfiguration auf mobilebild.de ist mein handy nicht enthalten... also versuchte ich es mit dem lg ku 990 viewty zu konfiguerien...leider erfolglos...

verbindet zwar zu wap.bildmobil aber da kommt immer die meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Ich kann andere seiten aufrufen wie zb. google ... doch auf mobile-bild.de kommt wie oben genannt die fehlermeldung.l"Es ist ein Fehler aufgetreten"

Habt ihr da irgentwie eine idee oder einen tipp das mir weiterhelfen könnte das wap bildmobilportal zu nutzen??

Dank im vorraus

bearbeitet von grekos127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toka1310

kann man die "Bildkarte" an einem Geldautomaten (Sparkasse) aufladen? Ich suche einen Anbieter der das macht. Wenn nicht gehe ich zu Congster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Man könnte auch auf die Idee kommen und sich hier https://www.bildmobil.de/startseite.html

informieren oder ?

Wie funktioniert das Aufladen von Guthaben bei BILDmobil?

Wenn Sie jederzeit mobil telefonieren wollen, sollte Ihr Konto mit ausreichend Guthaben aufgeladen sein. Selbstverständlich werden Sie rechtzeitig informiert, bevor Ihr Guthaben vollständig aufgebraucht ist. Sobald Ihr Guthabenstand weniger als 5 Euro beträgt, erhalten Sie eine entsprechende Info-SMS von BILDmobil.

Um neues Guthaben aufzuladen, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Über den BILDmobil-Onlineshop

Im BILDmobil-Onlineshop können Sie im persönlichen Mitgliederbereich in der Rubrik „Guthaben aufladen“ zwischen einer einmaligen Aufladung und einer Komfort-Aufladung wählen. Besonders einfach und bequem ist die Komfort-Aufladung.

Bei der Komfort-Aufladung können Sie einen Betrag zwischen 10 und 195 Euro wählen, der immer dann auf automatisch auf Ihr Guthabenkonto aufgebucht wird, wenn dieses einen Wert kleiner 5 Euro erreicht. Die Aufladungen können per Kreditkarte (erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt), Lastschrift (erfolgreiche Bonitätsprüfung vorausgesetzt) oder Überweisung erfolgen.

2. Per Guthabenkarte

Im Handel können Sie Guthabenkarten im Wert von 10 oder 20 Euro kaufen und jederzeit bequem über den Kontoservice einlösen.

  • Wählen sie mit Ihrem Handy einfach die Kurzwahlnummer des Kontoservices: 2142

  • Wählen Sie im Sprachmenü den Punkt „Guthaben aufladen“ aus

  • Geben Sie den 16-stelligen Guthabencode Ihrer Guthabenkarte ein.

  • Bestätigen Sie die Eingabe

Natürlich können Sie Ihre Guthabenkarte unter Eingabe des Guthaben-Codes ebenfalls im persönlichen Mitgliederbereich des BILDmobil-Onlineshops einlösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toka1310

genau das möchte ich ja nicht, ich möchte da keine Bankdaten hinterlassen. Bei T mobile kann man sein Guthaben per Onlinebanking aufladen, so möchte ich das haben.

Dann werde ich wohl doch zu T mobile oder Congster, schade.

Übrigens war ich auch auf Bildmobil.de, da steht aber nichts davon und so wollte ich die User hier mal fragen. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

genau das steht ja da via Guthabenkarte

Im Handel können Sie Guthabenkarten im Wert von 10 oder 20 Euro kaufen und jederzeit bequem über den Kontoservice einlösen.

wo liegt das problem denn genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toka1310

hmm, ich möchte nicht in den Handel mir eine Karte kaufen müssen, sondern wie bei meiner Frau (Xtra karte) per PC zuhause über Onlinebanking die Karte aufladen. Ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

hmm, ich möchte nicht in den Handel mir eine Karte kaufen müssen, sondern wie bei meiner Frau (Xtra karte) per PC zuhause über Onlinebanking die Karte aufladen. Ist das so schwer zu verstehen?

Etwas mehr nettigkeit bitte

Du hast nichts von Onlinebanking in dieser Art geschrieben.Lediglich das man es bei T-Mobile könnte..

Zitate: .. ich möchte da keine Bankdaten hinterlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
toka1310

kann man die "Bildkarte" an einem Geldautomaten (Sparkasse) aufladen? Ich suche einen Anbieter der das macht. Wenn nicht gehe ich zu Congster.

und

Onlinebanking ist das gleiche in dem Fall, oder??

gruss

Thomas, der sich morgen eine Congster karte holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

diese Frage kann man nicht verstehen

kann man die "Bildkarte" an einem Geldautomaten (Sparkasse) aufladen? Ich suche einen Anbieter der das macht. Wenn nicht gehe ich zu Congster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.