Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄Sense 3.6|v1.0.0|►██◄Sense 4|v1.0.0

113 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Seit dem neuesten update der sense 3.6 version ist der empfang perfekt vorher immer schwankend und jetzt non stop vollen empfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Welche Konfiguration habt ihr beim installieren bei der Sense 4 genommen?

Ich meine CPU etc.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Welche Konfiguration habt ihr beim installieren bei der Sense 4 genommen?

Ich meine CPU etc.

Ja das würde mich auch interessieren, war ein bissle überfordert was GPU-Takt angeht und CPU Standart bei 1566 MHz lag und bei 3.6 ja bei 1,6 Mhz.

2. Kann man ein Titanium-Backup der Anwendungen die unter 3.6 installiert waren unter der sense 4 wieder nutzen ???

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

also ich hab pegasus installiert und die firmware 3.33 drauf gemacht, seitdem ist der empfang im gsm und umts netz deutlich besser geworden, allerdings hab ich null wlan empfang selbst direkt am router, ein neustart schafft kurzfristig abhilfe aber nach ner Zeit ist auch der wlan empfang wieder futsch.

einer ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab pegasus installiert und die firmware 3.33 drauf gemacht, seitdem ist der empfang im gsm und umts netz deutlich besser geworden, allerdings hab ich null wlan empfang selbst direkt am router, ein neustart schafft kurzfristig abhilfe aber nach ner Zeit ist auch der wlan empfang wieder futsch.

einer ne idee?

Idee ? alte Firmware flashen.....:alright:

bearbeitet von Danziger
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Idee ? alte Firmware fashen.....:alright:

Jo die alte Firmware hat das Problem wieder behoben, ist allerdings sehr schade, da der Empfang im GSM und UMTS sich meines Erachtens mit der 3.33er Firmware deutlich gebessert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

neu firmware und wlan super wie immer

Edit:

Hab jetzt ma wlan getestet und hab mit der neuen firmware auch 2 etagen tiefer vollen empfang. also alles supi

bearbeitet von The_Rock01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

neu firmware und wlan super wie immer

Edit:

Hab jetzt ma wlan getestet und hab mit der neuen firmware auch 2 etagen tiefer vollen empfang. also alles supi

Ist bei mir ebenfalls alles besser.

Nur das der Bricked Kernel der einzige ist, der im Moment anständig läuft(ohne WiFi Problem) ist ätzend....der aktuelle Faux Kernel läuft wesentlich smoother und der Bricked hat bei mir Battery drain ohne Ende...

gesendet von meinem Htc Sensation Elegancia Sense4 v 2.0.0 running Bricked Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi leute,

habt ihr die neue firmware 3.33 per HBoot upgedatet? spricht ist es eine PG58IMG.zip datei gewesen?

Und wenn ja, muss man noch was anderes installieren oder reicht es die PG58IMG.zip per Hboot upzudaten???

Hab in einem andere thread gelesen das es da noch anderes zeug installiert werden muss damit das hady wieder rootrechte hat oder hab ich da was falsch versatenen??

und wenn wir schon dabei sind, hat einer ein link zu der neuen firmware??? :D :D

LG

edit/

ach männers, wäre ein vielleicht so nett und würde mal posten wie der Hboot nach der neuen 3.33er aussieht?? also was da alles so steht.. wäre super lieb :) ist immer gut zum abgleich :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi leute,

habt ihr die neue firmware 3.33 per HBoot upgedatet? spricht ist es eine PG58IMG.zip datei gewesen?

Und wenn ja, muss man noch was anderes installieren oder reicht es die PG58IMG.zip per Hboot upzudaten???

Hab in einem andere thread gelesen das es da noch anderes zeug installiert werden muss damit das hady wieder rootrechte hat oder hab ich da was falsch versatenen??

und wenn wir schon dabei sind, hat einer ein link zu der neuen firmware??? :D :D

LG

edit/

ach männers, wäre ein vielleicht so nett und würde mal posten wie der Hboot nach der neuen 3.33er aussieht?? also was da alles so steht.. wäre super lieb :) ist immer gut zum abgleich :D :D

Hi Lenox,

habe dies gestern gemacht. Einfach die PG58IMG.zip geflasht. Keine Probleme funkt alles. Hatte vorher schon die Sense 4 v. 2.0.0 einige Tage drauf. Bis jetzt habe ich noch keinen Unteschied in der Funktion bemerkt. :thankyou: :thankyou:

Ach ja:

-Revolutionary-

PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL

HBOOT-1.27.1100

Radio-11.24A.3504.31_M

OpenADSP-v5.6.0.2226.00.0418

eMMC-boot

Jan 13 2012, 17:33:34

der link: Firmware 3.33 Universal:

DOWNLOAD: http://d-h.st/al7

MD5: e033c46fcd0eff9bbf272280d3c2d3f8

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

einer ne idee?

habe jetzt auch wieder die pegasus rom draufgespielt und läuft alles besten mit der 3.33fw . was hast du als kernel genommen? den von sebastianfm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

habe kurze frage, ich würde gern eine exceltabelle auf dem desktop haben. wenn ich lange drücke kann ich widget, app oder verknüpfung wählen und bei der verknüpfung habe ich keine möglichkeit gefunden, die eine tabelle drauf zu bekommen. hat jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Lenox,

habe dies gestern gemacht. Einfach die PG58IMG.zip geflasht. Keine Probleme funkt alles. Hatte vorher schon die Sense 4 v. 2.0.0 einige Tage drauf. Bis jetzt habe ich noch keinen Unteschied in der Funktion bemerkt. :thankyou: :thankyou:

Ach ja:

-Revolutionary-

PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL

HBOOT-1.27.1100

Radio-11.24A.3504.31_M

OpenADSP-v5.6.0.2226.00.0418

eMMC-boot

Jan 13 2012, 17:33:34

der link: Firmware 3.33 Universal:

DOWNLOAD: http://d-h.st/al7

MD5: e033c46fcd0eff9bbf272280d3c2d3f8

einen ganze großen dank an dich!! auch dafür das du deinen Hboot gepostet hast..

Ich hab auch sense 4 v.2.0.0 drauf und ehrlich gesagt keine lust die Rom neu drauf zu machen. Aber wie du so schön schreibst, ist es nicht notwendig.

Also nur die PG58IMG.zip auf die SD-Karte, dann flashen und die handy läuft weiter ohne die Elegancia neu installieren zu müssen..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

einen ganze großen dank an dich!! auch dafür das du deinen Hboot gepostet hast..

Ich hab auch sense 4 v.2.0.0 drauf und ehrlich gesagt keine lust die Rom neu drauf zu machen. Aber wie du so schön schreibst, ist es nicht notwendig.

Also nur die PG58IMG.zip auf die SD-Karte, dann flashen und die handy läuft weiter ohne die Elegancia neu installieren zu müssen..

LG

Ja so ist's!

Gutes :eusa_danc:eusa_danc Gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

die PG58IMG.zip ist doch nur das Radio ROM, oder?

hat ja nur ca 13MB

Das reicht natürlich für die v2.00, aber es ist nicht dir neue 3.33 firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

habe jetzt auch wieder die pegasus rom draufgespielt und läuft alles besten mit der 3.33fw . was hast du als kernel genommen? den von sebastianfm ?

Ich hab den Standard 1,2 Ghz Kernel gewählt, der sollte ja wohl eigentlich funktionieren, ich probiers am Wochende nochmal aus mit der neuen Firmware, bei anderen scheints ja zu funktionieren.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich hab den Standard 1,2 Ghz Kernel gewählt, der sollte ja wohl eigentlich funktionieren, ich probiers am Wochende nochmal aus mit der neuen Firmware, bei anderen scheints ja zu funktionieren.......

Definitiv. Mit Sense 3.6 null Probleme;)

Aber Sense 4.0 .......

Ohne Worte.... :(

Wann wird eigentlich mal der Thread - Titel aktualisiert?^^

sent from my sensational Elegancia Sense 3.6 Pegasus V2 boosted by Faux Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

habe kurze frage, ich würde gern eine exceltabelle auf dem desktop haben. wenn ich lange drücke kann ich widget, app oder verknüpfung wählen und bei der verknüpfung habe ich keine möglichkeit gefunden, die eine tabelle drauf zu bekommen. hat jemand eine idee?

Kann mir niemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kann mir niemand helfen?

hi sgt1,

melde dich doch mal über skype bei mir - vlt kann ich dir ja denn helfen.

gruss woge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

So hier sind mal die Changelogs der nun verfügbaren Version 2.5

♠ Blitz ICS Sense 3.6 v.2.5.0

- Full Rom: FULL/SUPER Wipe is not required if coming from previous Elegancia_ICS Blitz/Pegasus 2.0.0 (but recommended)

- Updated Aroma to 2.50

Thanks to amarullz

- Fixed the removal of Twitter when selected during Aroma Installation

- Updated SebastianFM kernel to v1.5.0

- Updated Stock and Sebastian Ramdisk

- Updated the Bootanimation for TMOUS users

- Added the ability to de-sense totally the Rom during the Aroma installation phase

- Added the ability to pick up 1 of the 4 Launchers during the installation phase

(Nova, Apex, Atom or SGIII)

- Added SmartSync Disabler

More info: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1708492

- Added JellyBean windows animations

- Added Holo Locker (JellyBean Lockscreen)

- Updated SuperSU to latest release

- Updated build.prop

- Zipalined with latest SDK

- Updated all GooglePlay applications

- Others changes & updates

♣ Pegasus ICS Sense 3.6 v.2.5.0

- Full Rom: FULL/SUPER Wipe is not required if coming from previous Elegancia_ICS Blitz/Pegasus 2.0.0 (but recommended)

- Updated Aroma to 2.50

Thanks to amarullz

- Fixed the removal of Twitter when selected during Aroma Installation

- Updated SebastianFM kernel to v1.5.0

- Updated Stock and Sebastian Ramdisk

- Added the ability to de-sense totally the Rom during the Aroma installation phase

- Added the ability to pick up 1 of the 4 Launchers during the installation phase

- Updated build.prop

- Others changes & updates

♥ ICS Sense 4 v.2.5.0

- Full Rom: FULL/SUPER Wipe is not required if coming from previous Elegancia_Sense_4 (but recommended)

- Updated kernel to Bricked v1.4

Thanks to show-p1984

- Updated Aroma to 2.50

Thanks to amarullz

- Fixed the 4G/2G icons on stock look Rom option

- Updated some lib.

- Updated some parts of the overall Theme

- Updated the dialer

- Boosted the beast

- Updated build.prop

- Minor changes & updates

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag