Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄Sense 3.6|v1.0.0|►██◄Sense 4|v1.0.0

113 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Empfindlichkeit des Displays einstellen kann? Muss teilweise fest drücken um zu schreiben

Versuch mal Display booster, evt. hilfst ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wo finde ich Display Booster? Im market habe ich nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Meinst du vielleicht Touchscreen Booster, display booster habe ich nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

tut sich zur zeit auch nicht viel

Laut XDA ist das nächste Update schon in der "pipe". Eventuell schon am Donnerstag.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Empfindlichkeit des Displays einstellen kann? Muss teilweise fest drücken um zu schreiben

Soviel ich weiss, kann man dies nicht einstellen. Es gibt nur dir Möglichkeit das Display zu kalibrieren. Dies betrifft m.M. nach aber nur die Tipp-Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hey leute helft mir mal bitte auf die sprünge..

habe momentan das vipers rom drauf.. performance eigentlich top aber wenn ich an die stock zurückdenke und diese mit der akkulaufzeit der vipers vergleiche wird mir schlecht xD

ich suche eine gute alternative hat da jmd etwas? sense 4 wär schon cool.. habe aber auch viel gelesen das die stock rom des sensa xe top bei performance und akkuleistung sein soll.. wäre für mich auch eine alternative allerdings möchte ich gerne tweaks beibehalten.. gibts da irgendeine möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo jungs. Ich habe gerade mal wieder versucht zu flashen. Und zwar das Elegancia4.1 v3.20 Aber kurz vor ende kommt Fehler 255.

Habe im momment Elegancia 4.03 Sense 4.0 drauf. Irgendwie finde ich den fehler net.

Hilfeeee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo jungs. Ich habe gerade mal wieder versucht zu flashen. Und zwar das Elegancia4.1 v3.20 Aber kurz vor ende kommt Fehler 255.

Habe im momment Elegancia 4.03 Sense 4.0 drauf. Irgendwie finde ich den fehler net.

Hilfeeee ;)

Welche firmware hast du? 3.32? 3.33?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Im Bootloader steht hboot 1.27. Ich denke auch dass ich ein Fw Upgrade machen muss. Leider komme ich mit der Englischen Erklärung nicht klar.

Und welches Upgrade brauche ich. 3.32 3.33 tmous nontmous. Ich denke Tmous heißt T Mobile US ? Oh Mann es ist wieder so lange her das ich mal geflasht habe.

Irgendwas muss man ja auch vergleichen bevor man ein Fw Upgrade macht. cid? MD5? aber ich habe keine Ahnung was das ist :( und wie ich daran komme. Und hier im Forum ist es mittlerweile sehr unübersichtlich.

Vieleicht könnte mir ja jemand die Vorgehensweise mal per Pm schicken. Ich würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallöchen...

habe auch ein kleines prob bzw ne Frage.. hat einer der rom nutzer zufällig auch den effect das wenn man das sensa an den pc dockt in den frage menu ob "laden.. festplatte...usw" der button zum bestätigen fehlt ?

Schaut mal auf meinen screen, damit ihr wist was ich meine

das nervt etwas wenn mann sich verdrückt ist man sofort wieder draußen..

liebe Grüße

post-913498-14356906454745_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wird das nicht bestätigt indem man die jeweilige Option antippt?

Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wird das nicht bestätigt indem man die jeweilige Option antippt?

Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Doch aber genau das isses ja, wenn mann sich verklickt ist der screen ja wech .. in früheren versionen musste man die eingabe über einen button bestätigen.

finde ich persönlich besser ...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag