Jump to content
Elephone

Elephone Gaming Tastatur 2

Nachdem wir euch die EleEnterGame1 Tastatur vorgestellt haben,

haben wir für euch eine Neue Tastatur die "Elephone Gaming Tastatur2"

 

Eigenschaften:
BYK816 Chips, spieletaugliche Core Chips die jedem Gamer den Gaming Spaß erweitern wird,
intelligentes RGB-Backlight System, eine Vielzahl von Modes zum Anpassen der Hintergrundbeleuchtung,
leicht zu reinigen,
voll mechanische Tasten,
schnelle Reaktion,

Gemini original color injection molding technology,
TTC green axis,
jede Mechanische Taste kann 60 Millionen tastenschläge aushalten.
Windows Key Lock Funktion, Kontrolleuchten,
Multi-function fn-Tastenkombination,
schnelle Backlight-Schaltung, Multimedia Funktion und vieles mehr...
 

Elephone.hk

GAME2.jpg

Das ist eine wirklich gute Tastatur. Ich selber habe auch eine neue gekauft und kann mich da auch nicht beklagen, knapp 130€ habe ich die Tastatur bezahlt. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du vielleicht noch eine Empfehlung für eknen Gaming Rechner ?

 

Ich habe mir schon ein Gaming-Portal gefunden, da kann man sich auch verschiedene Informationen suchen und auch die Entscheidung einfacher treffen aber paar persönliche Meinungen würden auch mir sehr helfen.

 

Jedenfalls habt ihr das mit der Tastatur auch gut gemacht. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×