Jump to content
Elephone

Elephone wird ein Neues Modell herstellen - ElephoneZ1

Wir werden ein Neues Modell herstellen,
das ElephoneZ1.

ElephoneZ1 wird mit dem 16nm Standard HelioP20 Prozessor ,

6 GB RAM+64 GB ROM ausgestattet werden.

Mit dem schönen Design wird das Handy gut in der Hand liegen.

http://www.elephone.hk/

14517523_1292933530737598_3036613208143938315_n.png

14572374_1292933514070933_4496929718289796357_n.png

bearbeitet von Elephone

Und was soll das Gerät uns kosten? Android 7 drauf? Rückt mal Infos raus ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

wir sind noch beim Planen...

Wir sind offen für Vorschläge/Feedbacks.

 

Naja, die Features sind ja erstmal vielversprechend. Eine Pro-Version mit Helio X30 oder 25 wäre gut und mit größerer Auflösung (FHD mindestens). Wechselbarer Akku, der nicht explodiert. .. ;) Edge Display in der Pro.. Ideen gibts viele.. ;)

Infrarotsender für Nutzung als Fernbedienung wäre auch schick.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Danke für dein Vorschlag,

wird gleich zur Tech-Abteilung weitergeleitet...

Na dann bin ich gespannt! :-)

(Was ist eigentlich mit dem "neuen" S7, welches nur 2 Bilder hatte, mit den abgerundeten Ecken und dem blauen Rahmen?)

vor 11 Stunden, freibergisch said:

Na dann bin ich gespannt! :-)

(Was ist eigentlich mit dem "neuen" S7, welches nur 2 Bilder hatte, mit den abgerundeten Ecken und dem blauen Rahmen?)

Meinen Sie das Handy: http://www.handy-faq.de/forum/neues-handy-t323033/

Wenn ja...

Wir werden uns erstmal mit dem ElephoneZ1 beschäftigen.

Na Hauptsache ich kriege mal was Gescheites mit viel RAM und Speicher von euch :) klingt ja gut das Z1.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Es freut uns das Ihnen das Z1 gefällt,

es wird aber einwenig dauern bis es auf den Markt kommt.

Wenn Sie nicht so lange warten wollen können wir Ihnen das S7 oder das R9 aufs Herz legen.

Dann will ich das R9 und nachher das Z1! :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich hoffe, der SD Erweiterungsslot bleibt dabei. Der fehlt mir im Moment am meisten am OnePlus 2.

Sent from OnePlus 2 CM13 Nightly Build

Das ist Pflicht! Ohne SD nur mit 64gb aufwärts. Furchtbar, was OP2 und Nexus angeht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Weiß man schon welche Bänder verfügbar sein werden? Und gibt es eine ungefähre Vorstellung zu den Kameras? :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×