Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Felix1102

Eluga abgestürtzt und lässt sich nicht mehr starten

Recommended Posts

Felix1102

Hallo liebe Community,

ich hoffe in diesem Forum ist noch jemand Aktiv, ich hab folgendes Problem mit meinem Eluga:

Es ging einfach so bei normaler Nutzung aus und lässt sich nun nicht mehr starten. Einziges Lebenszeichen ist, dass die Rote LED blinkt wenn man das Gerät an den PC ansteckt, von diesem wird es aber nicht mehr erkannt. Onkel Google hab ich auch schon Ergebnislos befragt,

Hoffe auf Antworten und Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EmiLeein

Hallo Felix!

Ich kann dir zwar keine Antwort geben, aber dir sagen, dass du nicht der Einzige bist.

Bei mir ist das Handy auch plötzlich beim Surfen im Internet stehen geblieben und zwar auch gestern Nacht.

Zunächst dachte ich, dass es nur einer dieser Fehler ist, die mein Handy immer mal gerne hat. Bis jetzt und wahrscheinlich noch länger leuchtet das rote LED oben.

Den Akku kann man ja leider nicht rausnehmen :/

Ich glaube, dass ich jetzt mal Panasonic anschreiben werde.

Schon komisch, dass wir beide den gleichen Fehler an unseren Handys zur fast gleichen Zeit feststellten. Naja, gute Nacht. MVG EmiLeein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Hallo EmiLeein,

Vielen Dank für die Information. Das Hat alles den Anschein als wäre es von Panasonic geplant. Vor allem nachdem sie ihre Handysparte dicht gemacht haben. Schonmal ein Anfang, dass ich nicht der einzige mit einem kaputten Eluga bin. Könntest du mich auf dem Laufendem halten was die von Panasonic Antworten. Falls sie das überhaupt tun.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EmiLeein

Meine Handy funktioniert wieder seit ca. 15.00 Uhr, und deins?

Ich werde dir auf jeden Fall schreiben, wenn Panasonic mir geantwortet hat und was sie geschrieben haben (wenn sie denn antworten).

Aber auch wenn es jetzt wieder funktioniert, werde ich es einschicken. Die ganzen Fehler sind so nervig.

Gute Nacht wünscht EmiLeein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Super, freut mich. Meins macht immernoch keinen Mucks.

Könntest du mir sagen was du gemacht hast damit es wieder Funktioniert?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic-2k-

Wenn demnächst an meinem Auto etwas kaputt, suche ich mir auch jemanden im Internet, um den hersteller zur Rechenschaft zu ziehen.

Sag mal, meint ihr ernst was ihr sagt oder ist das ein Scherz. Ich kann, wenn Ironie im Spiel ist, sie nicht klar erkennen.

Ihr wollt tatsächlich die Behauptung aufstellen, Panasonic hat einen selbstzerstörung in euren Handys eingebaut. Stellt mal vor alle würden so vorgehen, wie ihr es tut? Wo kämen wir denn dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EmiLeein

Ich hab eigentlich gar nichts gemacht. Meine beste Freundin wollte mit dem Handy spielen und.hat einfach mal auf den stinknormalen ON Knopf gedrückt und fühlte sich verarscht, weil ich ihr gesagt habe, dass mein Handy nicht funktioniert. Jedenfalls ging es an.

Ich hab sie gerade nochmal gefragt und sie hat mir versichert wirklich nur auf diesen einen Knopf gedrückt zu haben. Wahrscheinlich ist da Magie oder so im Spiel, ich habe auch schon die Hoffnung aufgegeben. Wünsche dir viel Glück ^^

LG, EmiLeein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EmiLeein

@sonic

Was hat deine" Antwort" mit dem Problem zu tun?

Mach einen neuen Thread auf indem du dich über Leute aufregst die sich untereinander austauschen und sich helfen!

Findest du es nicht auch seltsam, dass bei zwei Handys der gleichen Marke zur fast gleichen Zeit das GLEICHE passiert?

Grüße, EmiLeein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

Ok Danke, werde nochmal schauen was ich mach. Vielleicht funktioniert es ja wirklich früher oder später wieder.

@Sonic: Bin der gleichen Meinung wie EmiLeein, war ja nur ne wage Vermutung von mir, da bei ihm wie er schon sagte zur gleichen Zeit das gleiche Problem aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EmiLeein

Panasonic meldet sich nicht... ich werde da wohl mal anrufen müssen.

Funktioniert dein Handy wieder?

Liebe Grüße, EmiLeein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GreenDay_Fan

Hallo Leute,

ihr seid nicht die Einzigen, die ein Problem mit dem Eluga haben.Gestern nacht hatte ich schon ein paar kleine Probleme mit dem Handy gehabt, doch es ließ sich wieder anschalten.Heute ist es beim Internetsurfen mit 46% Akku einfach abgestürzt.:(

Wenn ich versuch es aufzuladen, leuchtet nicht einmal das rote LED-licht-.-

Bloß mein Computer erkennt, dass da etwas angesteckt ist,aber es lässt sich nicht öffnen.

Könnte ja sein, dass unsere Akkus anfangen zu schwächeln?

Liebe Grüße

GreenDay_Fan:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EmiLeein

Ich schick meins ein, verkaufe es dann und stecke das Geld in ein Samsung Galaxy S3. Hab die Schnauze voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.