Jump to content
ronny722

Email Empfänger Vorschläge löschen

hallo.

ich habe das galaxy s5 mini.

ich benutze die vorinstallierte Email Standarte App. Wenn ich eine email schreiben will und im Eingabefeld für den Empfänger den ersten Buchstaben eingebe, dann bekomme ich sehr viele Vorschläge. Das sind alles Adressen an die ich irgendwann mal geschrieben habe.

Aber auch Adressen von denen ich mal was bekommen habe. Wenn ich zum Beispiel a eingebe, kommen alle Adressen in denen irgendwo das a vorkommt. Kann man diese Vorschläge irgendwo löschen?

Musst du über Gmail lösen. Am besten am Laptop/Pc.

Geh in deinen Gmail Account, Kontakte und dann "alle Kontakte".

Da kannst du dann einen nach den anderen anklicken und rauslöschen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×