Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pfurzgesicht

email konto ewetel einrichten

Recommended Posts

Pfurzgesicht

Kann mir jemand helfen, wie ich ein email Konto von ewetel einrichte?

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pfurzgesicht

Das habe ich auch probiert! Klappt irgendwie nicht! :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SidEwigk

Wäre hilfreich wenn Du sagst was nicht klappt, bzw. welche Einstellungen er nicht akzeptieren will? Schau mal ob Du den Punkt "Anmeldung erforderlich" beim Postausgangsserver angehakt hast.

Das ist bei Konten notwendig wenn Du Dich über eine Internetverbindung einwählst die nicht ewetel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pfurzgesicht

Also, wenn ich es über Exch.ActiveSync-Konto einrichten versuche, fehlt mit die Serveradresse und Domäne.

Gehe ich über "Andere (Pop3/IMAP)" gebe ich alles so ein wie es sein solte (pop3-1.ewetel.net; Sicherheitstyp keine; Server Port 110).

Dann bekomme ich die Meldung " Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht."

Was mach ich nur falsch???:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tommy7961

ich habe das gleiche problem und es kommt auch die meldung, kein verbindung zum server... hat jemand eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.