Jump to content
heindiabolo

email mit Foto Anhänge ??

Hallo Handy FAQ ich habe eine Frage an euch iphone User.

Ich will mir wohlmöglich in ein paar Tagen ein iphone kaufen. Meine Frage jetzt. Wenn ich mit dem iphone ein Foto gemacht habe kann ich das aus dem iphone per email verschicken ? bzw kann ich überhaupt dort per email anhänge versenden wenn ja wie gross dürfen die maximal sein ?

Hallo also ich versende die bilder wo ich mit meinem iphone gemacht habe immer per mail habe noch nie probleme gehabt meine bekannten senden mir auch auf mein iphone emails mit anhängen das geht ohne probleme die genaue größe kann ich dir nicht sagen denke das dass abhängig von deinem mail provider ist wenn du da nur 5 mb als anhang versenden kannst geht das vom iphone auch maximal!!!

So denke ich das jetzt, vielleicht weiß einer was genaueres

Hallo also ich versende die bilder wo ich mit meinem iphone gemacht habe immer per mail habe noch nie probleme gehabt meine bekannten senden mir auch auf mein iphone emails mit anhängen das geht ohne probleme die genaue größe kann ich dir nicht sagen denke das dass abhängig von deinem mail provider ist wenn du da nur 5 mb als anhang versenden kannst geht das vom iphone auch maximal!!!

So denke ich das jetzt, vielleicht weiß einer was genaueres

hi,

sorry, nur ist mir nicht ganz klar wie ich das über mein iphone gemachte bild als anhang in die mail einfüge?!

hab mir selber schon die antwort gegeben!! ;-))

ich würde auf das bild gehen und dann als email versenden so mache ich das immer