Jump to content
  • 0
SpeedDuck

Email Synchronisierung kann nicht eingestellt werden

Frage

Hallo webos Fan's,

ich habe mir gestern beim Pre3 ein neues Email Konto eingerichtet. Dadurch ist mir aufgefallen, dass ich die Synchronisierungseinstellungen (wann sollen die Emails für welchen Zeitraum abgeholt werden) und Auswahlmöglichkeit von Klingelton etc. nicht mehr habe. :banging:

Sprich, ich sehe die Felder, aber ich kann nichts mehr verändern.

Updates etc. sind normal gelaufen. Ansonsten auch keine besonderen Auffälligkeiten.

Jemand ne Idee??? Wollte eigentlich nicht unbedingt mit dem Dr. drüber.

Gruß

SpeedDuck

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Das Problem hatte ich auch schon mal, bei mir war der patch email megamix (oder so ähnlich) dafür verantwortlich, den patch runter und die Auswahlfelder waren auch wieder bedienbar.

holo

  • 0

Traumhaft! :danke: !! Jetzt sehe ich alles wieder...

Dann brauch man "Email Mega Mix" wohl eher nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×