Jump to content
meeow2

Email Versand geht nicht

Hallo, ich kann seid zwei Monaten keine Emails mehr von meinem Smartphone versenden. Galaxy S5

Bin Arcor Kunde. Habe schon alle Einstellungen ausprobiert. Fehlermeldung : Authendifzierung fehlgeschlagen, Anmeldung am Server fehlgeschlagen.....

Was kann ich noch für Einstellungen vornehmen ?

Hast du diese Einstellungen verwendet?

 

Mail-Einstellungen Arcor

1 Starte deine E-Mail-App, wähle dann Einstellungen und füge ein neues E-Mail-Konto hinzu.

2 Wähle imap Konto

3 Gib deine Arcor Mail-Adresse und Passwort ein. Wähle dann "Manuelle Konfiguration".

4 Gebe folgende Informationen ein:

Nickname: deine email
Passwort: E-mail-Passwort
Eingangsserver: imap.arcor.de
Eingehende Poort: 993
Sicherheitstyp: ssl

Wähle "Weiter".

5 Gebe folgende Informationen in dem Ausgangsserver ein:

Ausgangsserver: mail.arcor.de
Ausgehende Port: 465
Sicherheitstyp: ssl
Genehmigung erforderlich: ja
Nickname: deine email
Passwort: E-Mail-Passwort

Wähle "Weiter".

6 Gebe dem Konto einen persönlichen Namen.

Fertig

 

Anmerkung!

Je nach Mail Programm variiert die Einstellung!

   
   
   
   
   
   
   

bearbeitet von edgonzo

Gleiche Problem hatte ich auch imap schlug ganz fehl dann habe ich Provider Einstellungen genommen pop3 wie es vom Anbieter vorgegeben war ging auch nicht habe dann

pop3 genommen und die Standardeinstellungen die das E-Mail Programm mir vorgab und siehe da es ging

Ich hatte bei T-Online und GMail einmal das Problem das die Emails nicht versendet wurden. Nach ein paar Std waren Sie dann aus dem Postausgang verschwunden und erfolgreich gesendet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×