Jump to content
meeow2

Email Versand geht nicht

Recommended Posts

meeow2

Hallo, ich kann seid zwei Monaten keine Emails mehr von meinem Smartphone versenden. Galaxy S5

Bin Arcor Kunde. Habe schon alle Einstellungen ausprobiert. Fehlermeldung : Authendifzierung fehlgeschlagen, Anmeldung am Server fehlgeschlagen.....

Was kann ich noch für Einstellungen vornehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hast du diese Einstellungen verwendet?

 

Mail-Einstellungen Arcor

1 Starte deine E-Mail-App, wähle dann Einstellungen und füge ein neues E-Mail-Konto hinzu.

2 Wähle imap Konto

3 Gib deine Arcor Mail-Adresse und Passwort ein. Wähle dann "Manuelle Konfiguration".

4 Gebe folgende Informationen ein:

Nickname: deine email
Passwort: E-mail-Passwort
Eingangsserver: imap.arcor.de
Eingehende Poort: 993
Sicherheitstyp: ssl

Wähle "Weiter".

5 Gebe folgende Informationen in dem Ausgangsserver ein:

Ausgangsserver: mail.arcor.de
Ausgehende Port: 465
Sicherheitstyp: ssl
Genehmigung erforderlich: ja
Nickname: deine email
Passwort: E-Mail-Passwort

Wähle "Weiter".

6 Gebe dem Konto einen persönlichen Namen.

Fertig

 

Anmerkung!

Je nach Mail Programm variiert die Einstellung!

   
   
   
   
   
   
   
bearbeitet von edgonzo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Gleiche Problem hatte ich auch imap schlug ganz fehl dann habe ich Provider Einstellungen genommen pop3 wie es vom Anbieter vorgegeben war ging auch nicht habe dann

pop3 genommen und die Standardeinstellungen die das E-Mail Programm mir vorgab und siehe da es ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGalaxyDoc

Ich hatte bei T-Online und GMail einmal das Problem das die Emails nicht versendet wurden. Nach ein paar Std waren Sie dann aus dem Postausgang verschwunden und erfolgreich gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.