Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
h4kun4m4t4t4

Empfindlichkeit S-Pen verändern

Recommended Posts

h4kun4m4t4t4

Hi,

habe gerade per zufall diesen Bericht entdeckt https://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-note-2/news/galaxy-note-2-s-pen-modifizieren/

Dort geht es zwar um das Note 2, allerdings befindet sich im S-Pen unseres Note's auch dieses Potentiometer unter dem "Schalter". Ich konnte bisher allerdings noch nicht an dem PoTi drehen, da mir dazu das Feinwerkzeug fehlt. Trotzdem wollte ich diese Info schonmal mit euch teilen, eventuell kann ja ein anderer mal probieren und berichten ^^

ich tue es dann wenn ich nen Werkzeug finde was in den Schlitz passt xD

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Interessante Anleitung.

Danke.

Ich habs jetzt beim Note II ausprobiert und es funktioniert.

ABER : Der Nutzen ist fraglich, da die Empfindlichkeit bereits optimal eingestellt war.

In der einen Stellung reagierte das Display bereits aus 1cm Entfernung, was die Bedienung fast unmöglich machte.

In der Anderen mußte ich ziemlich fest aufdrücken.

Eine Justierung könnte nützlich sein, wenn die in der Produktion nicht sauber gearbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.