Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
h4kun4m4t4t4

Empfindlichkeit S-Pen verändern

Hi,

habe gerade per zufall diesen Bericht entdeckt http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-note-2/news/galaxy-note-2-s-pen-modifizieren/

Dort geht es zwar um das Note 2, allerdings befindet sich im S-Pen unseres Note's auch dieses Potentiometer unter dem "Schalter". Ich konnte bisher allerdings noch nicht an dem PoTi drehen, da mir dazu das Feinwerkzeug fehlt. Trotzdem wollte ich diese Info schonmal mit euch teilen, eventuell kann ja ein anderer mal probieren und berichten ^^

ich tue es dann wenn ich nen Werkzeug finde was in den Schlitz passt xD

Interessante Anleitung.

Danke.

Ich habs jetzt beim Note II ausprobiert und es funktioniert.

ABER : Der Nutzen ist fraglich, da die Empfindlichkeit bereits optimal eingestellt war.

In der einen Stellung reagierte das Display bereits aus 1cm Entfernung, was die Bedienung fast unmöglich machte.

In der Anderen mußte ich ziemlich fest aufdrücken.

Eine Justierung könnte nützlich sein, wenn die in der Produktion nicht sauber gearbeitet haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×