Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RWFG

Empfohlene Schnellzugriffe, wie ausschalten

Recommended Posts

RWFG

Hallo Leute,

auch am S4 nervt mich diese blöde Leiste, sobald man einen Kopfhörer einsteckt.

Kann man die Shortcuts ändern?

Oder besser: Kann man das auch komplett ausschalten, wenn ja, wo? Habe das leider nicht gefunden!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hallo Leute,

auch am S4 nervt mich diese blöde Leiste, sobald man einen Kopfhörer einsteckt.

Kann man die Shortcuts ändern?

Oder besser: Kann man das auch komplett ausschalten, wenn ja, wo? Habe das leider nicht gefunden!

Danke!

ja mich nervt das auch total, ich weiß beim s3 konnte man das abschalten unter Eingabehilfe abschalten, beim s4 hab ich das noch nicht gefunden,

ich finde es auch merkwürdig was er mir für apps anbietet, wenn ich Kopfhörer einstecke empfiehlt er mir tapatalk^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC nataS

Die Leiste hat mich auch genervt. Hab in einem englischen Forum sogar 2 Lösungen gefunden. :eusa_danc

Zitat:

"to remove this recommendations, you can disable the "PageBuddyNotiSvc" from the application manager...

just go to Settings>More>Application Manager>ALL>PageBuddyNotiSvc>Disable....

after this, you just need either to Force Stop this service, or restart the phone, and you won't see the recommendations again"

ODER

man erstellt mit einem anderen Launcher eine Verknüpfung zu einem versteckten Menü in den Einstellungen

Zitat:

"I was able to expose the hidden menu in settings using Nova Launcher. I created shortcut->Activity->Settings->PageBuddy"

und

"Worked in ADW Launcher also... Thanks so much!

Add -> Custom Shortcut

Pick your Activity

Activities

Settings -> Page buddy(.ContextualPageSettings)

Select the new shortcut and disable the whole service or Earphones/Docking/Roaming individually."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.