Jump to content
exodus88

EMUI 5.x Themes für das Mate 9

Recommended Posts

exodus88

Hallo,

 

hier möchte ich euch ein paar Links für tolle Themes zusammenstellen

 

Hier eine gute Community und Themes  Google+ EMUI International --> https://plus.google.com/communities/114257932105227891217/stream/3b73248d-a21b-4ffa-b31b-f5baf0f798ca

 

Was mir hierbei sehr gut gefällt ist, das bei den meisten Themes auch die Empfangsanzeige und/oder die NAVI Buttons verändert wurden.

 

Mein persönlicher Favorit ist das Theme "Dark Live"

 

darklife.png

 

>>> Direktlink <<<

 

Auch auf XDA haben sich einige Themes gesammelt --> https://forum.xda-developers.com/mate-9/themes

 

Die jeweilige .hwt Datei auf den internen Speicher in den Ordner HWThemes schieben und schon kann das Theme in der Designs App unter "Eigene" aus oder angewählt werden.

Natürlich könnt ihr jedes Theme individuell anpassen, so wie es mit den vorinstallierten Themes auch möglich ist.

 

Noch ein kleiner Hinweis! Seit EMUI 5.0 könnt ihr auch ohne Probleme den "Bildschirmsperrstil" ändern, ohne das Problem zu haben das auf den Sperrbildschirm keine Benachrichtigung stattfindet. Unter EMUI 4.x kamen nur die Meldungen wenn der Sperrbildschirm "Magazin entsperren" bzw. "default" ausgewählt wurde. An dieser Stelle hat Huawei die längst überfällige Modifikation angepasst.

 

Wer noch Links zu Themessammlungen oder auch eigene Themes hat, immer her damit. Je mehr desto besser.;)

 

Viel Spaß!

 

Roland

 

bearbeitet von exodus88
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Hat keiner ein Themen in Silber? Meine alle icons in Silber. Im ganzen Netz nichts zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zauberstab44

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.