Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Narf1981

Endlich ein no-pay spiel mit Langzeitmotivation

Recommended Posts

Narf1981

Hallo liebe Community,

ich würde Euch gerne ein Spiel näher bringen das es erst seid gut einem Monat gibt. Bereits eine riesige Spielgemeinschaft hat und in meinen Augen auch noch wachsen sollte :D

Immortalis Kartensammelspiel

Ihr sammelt Karten mit Kreaturen ( Ähnlich wie bei Magic) Könnt Diese zu neuen Fusionieren jene dadurch stärker werden. Zudem kann man die Karten wie auch sich selbst lvln. 5x am Tag findet eine Schlacht statt in der man mit seinen Gildenfreunden (20 Stk) gegeneinander antritt. Es gibt eine Highscore. Für Siege bekommt man Items oder neue Karten.

Natürlich haben die Karten auch einen Seltenheitsrang. Um so höher in der Seltenheit desto mehr Wert und Stärke.

Man kann Hier auch als Free Gamer viel erreichen. Ich sitze ohne einen Cent ausgegeben zu haben unter den Top 30. Der Suchtfaktor liegt bei 100% Also vorsicht ;)

Natürlich kann man auch für bares Geld per Zufallsprinzip Karten kaufen. Muss man aber nicht, und reisst auch kein Loch in die Stärke.

Wenn Ihr interesse habt und wollt es Euch mal anschauen gibt es am anfang die möglichkeit einen Code einzugeben. Als geworbene Spieler erhaltet Ihr massig zusätzliche Items zum Start, ab Lvl 15 und lvl 30. Zusätzlich nochmals wenn Ihr das Tuturial abgeschlossen habt. Das erleichtert den Start ennorm.

Startet Ihr normal ohne code gibt es nichts.

Der Code lautet KiD7yT

Ich wünsche jedem sehr viel Spaß und viel Glück bei jeden Kartenzug. Tauschen ist übrigends auch möglich :D

Gruß Narf

Bei Fragen fragt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi Narf und Willkommen im Forum.

Wenn du auf eine interessante App oder auf ein Spiel hinweisen möchtest, nutze dazu bitte den entsprechenden Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/224667-ios_apps_must_have.html

Damit trägst du dazu bei, dass das Forum nicht so unübersichtlich wird. Danke.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.