Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
LDNV

Endlich! Sense 4+ und Android 4.1.1 (Virtuous Ville+)

Hallo One S Gemeinde.

Da ich ja das One S für meine Frau Pflege und Flashe und wir wohl alle sehnsüchtig auf das Update auf 4.1.1 warten, hier ein sehr empfehlenswerter Vorgeschmack:

Die [s4] Virtuous Ville+ RC-1 | Sense 4+ | JB 4.1.1 Rom bei den XDA´s.

LINK

Features:

  • Virtuous S Series
  • Deodexed
  • Fully zipaligned
  • De-bloated
  • Rooted
  • Stock kernel

Screenshots:

villeplus-sc1s0a0i.png villeplus-sc232xjs.png villeplus-sc3gca8w.png villeplus-sc4d7yi1.png

Anleitung:

  • Boot.img flashen, und ohne einen Boot weiter
  • In die Recovery booten
  • Wipe Data (Bei komplett neuer Version / Auf Changelog achten)
  • Wipe Cache
  • Wipe Dalvik Cache (unter advanced in der Recovery zu finden)
  • Rom installieren
  • Reboot durchführen
  • Bei Updates lediglich Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache

Download:

Download Virtuous Ville+ RC1

3 Bugs sind enthalten , für 2 davon gibt es aber schon entsprechende Bugfixes:

CarModus geht nicht.

Dropbox Alben.

2x Y in der Stock Tastatur im Querformat. (Noch nicht behoben -> Lösung, alternative Tastatur nutzen z.B. Swiftkey)

Bugfixes finden sich im Anhang.

Rom läuft bisher sehr schnell und sehr gut. Auch der Akku Verbrauch ist bisher super und kein abnormaler Drain zu verzeichnen.

Viel Spaß beim Probieren! :icon_mrgr

Beachtet bitte das weder

www.Handy-Faq.de oder ich, eine Garantie für die Anleitung übernehmen und wir haften auch nicht für eventuelle Schäden an eurem Gerät. Alles was ihr hier macht geschieht auf eure eigene Gefahr und Verantwortung hin.

virtuous_villeplus-rc1_CarMode.zip

virtuous_villeplus-rc1_Galerie_Dropbox.zip

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×