Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Endlich! Sense 4+ und Android 4.1.1 (Virtuous Ville+)

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo One S Gemeinde.

Da ich ja das One S für meine Frau Pflege und Flashe und wir wohl alle sehnsüchtig auf das Update auf 4.1.1 warten, hier ein sehr empfehlenswerter Vorgeschmack:

Die [s4] Virtuous Ville+ RC-1 | Sense 4+ | JB 4.1.1 Rom bei den XDA´s.

LINK

Features:

  • Virtuous S Series
  • Deodexed
  • Fully zipaligned
  • De-bloated
  • Rooted
  • Stock kernel

Screenshots:

villeplus-sc1s0a0i.png villeplus-sc232xjs.png villeplus-sc3gca8w.png villeplus-sc4d7yi1.png

Anleitung:

  • Boot.img flashen, und ohne einen Boot weiter
  • In die Recovery booten
  • Wipe Data (Bei komplett neuer Version / Auf Changelog achten)
  • Wipe Cache
  • Wipe Dalvik Cache (unter advanced in der Recovery zu finden)
  • Rom installieren
  • Reboot durchführen
  • Bei Updates lediglich Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache

Download:

Download Virtuous Ville+ RC1

3 Bugs sind enthalten , für 2 davon gibt es aber schon entsprechende Bugfixes:

CarModus geht nicht.

Dropbox Alben.

2x Y in der Stock Tastatur im Querformat. (Noch nicht behoben -> Lösung, alternative Tastatur nutzen z.B. Swiftkey)

Bugfixes finden sich im Anhang.

Rom läuft bisher sehr schnell und sehr gut. Auch der Akku Verbrauch ist bisher super und kein abnormaler Drain zu verzeichnen.

Viel Spaß beim Probieren! :icon_mrgr

Beachtet bitte das weder

www.Handy-Faq.de oder ich, eine Garantie für die Anleitung übernehmen und wir haften auch nicht für eventuelle Schäden an eurem Gerät. Alles was ihr hier macht geschieht auf eure eigene Gefahr und Verantwortung hin.

virtuous_villeplus-rc1_CarMode.zip

virtuous_villeplus-rc1_Galerie_Dropbox.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0