Jump to content
rayjaysnaker

Endstation Odin gelbes Warndreieck

Hallo,

nachdem mein paranoidandroid frisch installiert und eingerichtet wurde, hatte ich überraschend einen bootloop. lange rede kurzer sinn, bin mittlerweile bei Odin angelangt und jetzt geht gar nichts mehr.

Ich seh hiern gelbes Dreieck zwischen nem handy und nem pc, sonst rein gar nichts. Kann nicht ins fastboot starten, nichts ins CWM...

Hier die Odin Fehlermeldung: gehtnnicht.jpg

Habe Odin als Admin gestartet, alle Usb Ports ausprobiert, es bringt alles nichts.

Komm ich aus der Nummer nochmal raus?

Falls ja: Welche paranoidRom in Kombination mit welchen Gapps läuft denn bekanntermaßen stabil?

Man flasht mit Odin Samsung Geräte und kein Nexus. Wie kommst du auf den Käse???

Nutze weiterhin bereits eröffnete Threads von dir.

Wie kommt man den bitte auf ODIN, halte dich doch bitte an unsere Anleitungen, die ich dir auch schon mehrfach gelinkt habe.

Für andere Anleitungen können wir keinen support leisten.

Gruß

send from a paranoid nexus with tapatalk 4

ps: ich kann dir sagen wie ich darauf gekommen bin.

1. fastboot funktioniert bei mir an keinem meiner 3 rechner, ne logische erklärung gibt es dafür nicht.

2. hatte wieder einen bootloop

3. odiin erschien als einzige alternative....

handy geht nicht mehr an und wenn dann seh ich nur dieses warndreieck.

der schaden ist da, was kann man da jetzt noch machen, ihr seit doch hier die profis?

Man flasht mit Odin Samsung Geräte und kein Nexus. Wie kommst du auf den Käse???

Nutze weiterhin bereits eröffnete Threads von dir.

lt euren Profilen ist das Nexus was ihr habt doch von Samsung.

Also könnte man schlußfolgern,man braucht ODIN.

...zum Glück brauch ich für mein Wave sowas nicht.

ps: ich kann dir sagen wie ich darauf gekommen bin.

1. fastboot funktioniert bei mir an keinem meiner 3 rechner, ne logische erklärung gibt es dafür nicht.

2. hatte wieder einen bootloop

3. odiin erschien als einzige alternative....

handy geht nicht mehr an und wenn dann seh ich nur dieses warndreieck.

der schaden ist da, was kann man da jetzt noch machen, ihr seit doch hier die profis?

Zu 1.) Deine Treiber sind nicht richtig. Woran das liegt, kann ich nicht sagen da ich deinen PC nicht kenne. Es gab bis jetzt niemanden bei dem keine der 3 Methoden funktioniert hat. Das ist auch der Ursprung aller Probleme, gehen die Treiber kannst du ein factory Image flashen und von vorne anfangen.

lt euren Profilen ist das Nexus was ihr habt doch von Samsung.

Also könnte man schlußfolgern,man braucht ODIN.

...zum Glück brauch ich für mein Wave sowas nicht.

Von Samsung Hergestellt heißt aber nicht von Samsung supportet und betrieben. Es ist ein Google Phone, was anders funktioniert als ein Galxy 1/2/3/4 etc.

Gruß

Komisch das Odin dann den Port erkennt wenn das Handy drangehangen wird, obwohl ja angeblich die treiber falsch installiert sind.

Nochmal ganz praktisch gefragt, ich komm ja nicht mal mehr ins fastboot rein, was kann ich jetzt noch machen?

Komisch das Odin dann den Port erkennt wenn das Handy drangehangen wird, obwohl ja angeblich die treiber falsch installiert sind.

Nochmal ganz praktisch gefragt, ich komm ja nicht mal mehr ins fastboot rein, was kann ich jetzt noch machen?

USB Treiber und Fastboot Treiber sind etwas unterschiedliches.

USB Treiber bekommt der PC automatisch vom Handy. Fastboot benötigt andere Treiber, da dass Handy ja zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gebootet ist.

Also wenn du nicht in den Bootloader/Fastboot kommst, was ich ebenso nicht nachvollziehen kann, ist alles kaputt.

Du bist dir sicher das du wirklich nicht rein kommst? Lautstärke +, - und Power Button gleichzeitig. Hast du den Akku mal für ein paar Minuten raus genommen?

Gruß

Von Samsung Hergestellt heißt aber nicht von Samsung supportet und betrieben. Es ist ein Google Phone, was anders funktioniert als ein Galxy 1/2/3/4 etc.

Gruß

...achso,das ist es also,wenn man immer liest,das nächste Nexus wird von......gebaut.

ja so ist es, ich komme definitiv nicht mehr in fastboot rein.

das einzige was noch angezeigt wird ist das gelbe warndreieck zwischen handy und pc...

...achso,das ist es also,wenn man immer liest,das nächste Nexus wird von......gebaut.

Richtig. Das erste kam von HTC, dass zweite und dritte von Samsung und das Nexus 4 von LG.

ja so ist es, ich komme definitiv nicht mehr in fastboot rein.

das einzige was noch angezeigt wird ist das gelbe warndreieck zwischen handy und pc...

Dann bin ich ganz ehrlich und habe keine Ahnung mehr. Wenn du nicht in Fastboot kommst, bleibt dir nichts anderes übrig als es einzuschicken und zu hoffen das man es dir richtet.

Bin aber sprachlos wie man ein Nexus bricken kann. Fastboot geht zu 99,9% immer.

Nexus liegt abholbereit im Saturn und wartet auf mich.

Wird wohl im Auslieferungszustand sein.

Das heißt root, unlock, CWM draufpacken..., ne ganze Menge Arbeit.

Gibt es ein aktuelles One-Click-Tool was mir die Arbeit nehmen kann?

Lieber Qpa, bitte schreib mir auch noch welche paranoidAndroid Version du benutzt, in Verbindung mit den passenden Gapps. Bitte schick nicht wieder nur den Link mit der Liste, ich will diesesmal alles haargenau richtig machen und mir das Nexus nicht nochmal zerschießen.

LG & thx!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×