Jump to content
Guest Write_Frenchy

Entscheidung zwischen zwei Handys

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch! Ich bekomme in etwa einem Monat (nicht mal) ein neues Handy und habe jetzt die Qual der Wahl, mich zwischen zwei zu entscheiden. Diese beiden sind:

Motorola E550

Samsung SGH-E330

Ich kenne mich mit Handys nicht so gut aus und wollte mal hören, welches ihr mir empfehlen könntet? Ihr würdet mir echt helfen! Hab auch schon die beiden Handys verglichen, aber konnte mich dennoch nicht entscheiden... :razz:

Vielen Dank!

Ich hatte das E330 mal für 4 Wochen, ich würde es nicht empfehlen! Es ist zwar schön klein, aber es kann (außer der Fotoleuchte) eigentlich überhaupt nichts... Nimm das Motorola, haste mehr davon.

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Weißt du eigentlich, wie das mit der Lautsträkeregelung ist? Weil meine Mutter hat das Motorola E550 Vorgängermodell (weiß nicht mehr, welches genau das ist, auf jeden Fall so ein blaues Klapphandy) und da kann sie die Lautstärke nicht separat regeln. Sie kommt immer an so einen Knopf außen und dann piepst es voll laut. Ist das beim E550 auch? Oder kann meiner Mutter mit ihrem Handy doch noch geholfen werden? Es nervt schon ziemlich...

Liebe Grüße

Dieses nervige piepen haben alle Motorola Handys, aber man kann es mit einer FAQ abschalten...

cu

logofreax

Danke für deine Antwort!

Was ist denn eine FAQ???

Ich bin etwas irritiert, weil zum Beispiel auf der t-online Seite steht, dass es beim E550 eine separate Lautstärkeregelung gäbe, das stand beim Handy meiner Mutter nicht dabei. Deshalb dachte ich, das wäre beim E550 nicht. Hm, schon verwirrend für mich...

Das worum es in diesem Forum eigentlich geht...

FAQ =Frequently asked Question = Anleitung

gibt hier massig FAQ´s zu eigentlich jedem Problem, auch zum umbelegen der Seitentastenfunktion, das diese z.B. nicht mehr belegt sind = totgeschaltet, also ohne Funktion = leise

Ich würde aber das E550 nehmen, weil mp3 fähig, bessere Kamera usw.

cu

logofreax

Oh, klar, frequently asked questions! Aber wo find ich denn die genau? Hab schon gesucht, wurde aber nicht fündig :confused:

Okay, die hab ich gefunden. Welche FAQ muss ich dann nehmen? Ich meine, ich hab null Ahnung von Handys und PCs und hab mir mal den Signale zuordnen Thread angeschaut, versteh aber nur Bahnhof...

LG

du musst einfach nur lesen und nachmachen sonst nix.

Ist alles Schritt für Schritt erklärt.

Und wozu brauchst du die Signalton zuordnen FAQ?

Wenn du die Seitentasten lautlos schalten willst, musst du diese nehmen:

Tastenbelegungen und Menü komplett ändern

Aber bitte dafür einen eigenen Thread in der richtigen Rubrik aufmachen, weil mit Beratung hat das nix mehr zu tun...

cu

logofreax

Danke!

Ich weiß, bin hier leicht vom Thema abgekommen! Tut mir Leid! Ab jetzt nur noch Beratung hier, okay?

Danke für deine Geduld!!!

LG

ich würd eigendlich keines von beiden nehmen e550 hat nen viel zu kleinen speicher des e330 kann nix ich würd n motorola e398 (oder e1000) kaufen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×