Jump to content
Guest Write_Frenchy

Entscheidung zwischen zwei Handys

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch! Ich bekomme in etwa einem Monat (nicht mal) ein neues Handy und habe jetzt die Qual der Wahl, mich zwischen zwei zu entscheiden. Diese beiden sind:

Motorola E550

Samsung SGH-E330

Ich kenne mich mit Handys nicht so gut aus und wollte mal hören, welches ihr mir empfehlen könntet? Ihr würdet mir echt helfen! Hab auch schon die beiden Handys verglichen, aber konnte mich dennoch nicht entscheiden... :razz:

Vielen Dank!

Ich hatte das E330 mal für 4 Wochen, ich würde es nicht empfehlen! Es ist zwar schön klein, aber es kann (außer der Fotoleuchte) eigentlich überhaupt nichts... Nimm das Motorola, haste mehr davon.

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Weißt du eigentlich, wie das mit der Lautsträkeregelung ist? Weil meine Mutter hat das Motorola E550 Vorgängermodell (weiß nicht mehr, welches genau das ist, auf jeden Fall so ein blaues Klapphandy) und da kann sie die Lautstärke nicht separat regeln. Sie kommt immer an so einen Knopf außen und dann piepst es voll laut. Ist das beim E550 auch? Oder kann meiner Mutter mit ihrem Handy doch noch geholfen werden? Es nervt schon ziemlich...

Liebe Grüße

Dieses nervige piepen haben alle Motorola Handys, aber man kann es mit einer FAQ abschalten...

cu

logofreax

Danke für deine Antwort!

Was ist denn eine FAQ???

Ich bin etwas irritiert, weil zum Beispiel auf der t-online Seite steht, dass es beim E550 eine separate Lautstärkeregelung gäbe, das stand beim Handy meiner Mutter nicht dabei. Deshalb dachte ich, das wäre beim E550 nicht. Hm, schon verwirrend für mich...

Das worum es in diesem Forum eigentlich geht...

FAQ =Frequently asked Question = Anleitung

gibt hier massig FAQ´s zu eigentlich jedem Problem, auch zum umbelegen der Seitentastenfunktion, das diese z.B. nicht mehr belegt sind = totgeschaltet, also ohne Funktion = leise