Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter_HH

Entsperrton wech

Recommended Posts

Peter_HH

Hi, habe bemerkt das bei meinem Edge kein Entsperrton mehr kommt wenn ich es entsperre.

 

Jemand ne Idee? Ich habe nichts verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jokill

Hast du letztens ein Update auf 5.1.1 gemacht? Könnte im Zuge dessen deaktiviert worden sein.

Ansonsten würde ich mir selber und auch meinen umgebenden Mitmenschen nicht jedesmal einen wahrnehmbaren Ton nur für das Entsperren zumuten wollen (falls man nicht aufgrund einer Sehschwäche o.ä. drauf angewiesen sein sollte) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Also in den Einstellungen ist die Funktion noch zu sehen, ich höre aber auch keinen Sound. Allerdings habe ich auch eine Custom Rom drauf wo es eventuell weg reduziert wurde. Meiner Meinung nach auch gut so :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Ich finde dieser Entsperrton ist super, selbst in ruhigen Umgebungen nachts zB.

Vermisse ihn schon, aber nichts mehr gefunden, um ihn einzustellen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Gelöst.

 

Lautstärke war ganz runter für Systemtöne. Manchmal ist die Lösung so einfach wie sie aussieht. 

Komisch, den Regler hatte ich nicht im Auge vorher

 

Bitte schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.