Jump to content
Brainpurge

Entspricht das HTC 10 euren Erwartungen?

HTC 10 Top oder Flop?   7 Stimmen

  1. 1. Entspricht das HTC 10 euren Erwartungen?

    • Ja
      7
    • Nein
      0
    • Geht so
      0

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Ich finde das HTC 10 bis jetzt sehr gut gelungen, auch wenn es vielleicht nicht ganz perfekt ist.

 

Positiv:

- Es läuft flüssig

- Bildschirm schaut gut aus

- Fingerprint ist eine nette Sache

- 100GB GoogleDrive kostenlos (leider nur für 2 Jahre)

 

Negativ:

- es ist schwer

- Logo auf der Rückseite nicht eingraviert

- glatte Oberfläche auf der Rückseite (fand ich beim Sensation sehr gut)

-HTC Alben gibt es nicht mehr (nur noch Google-Fotos)

 

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das HTC10 erfolgreich sein kann, wenn das Marketing stimmt. Von der Hardware allein auf jeden Fall ein hochweritges Smartphone.

bearbeitet von Brainpurge

Bis jetzt schon. Haha es auch seit gestern und arbeite mich gerades ein;)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Nein, die Album app, kann nicht direkt aus dem Playstore installiert werden.

Den Kalender kann man installieren, dort fehlt dann aber das 4x3 und das 4x1 widget.

Gesendet von meinem HTC 10

vor 2 Stunden, Black-FR said:

Nein, die Album app, kann nicht direkt aus dem Playstore installiert werden.

 

Genau, Gerät ist mit der aktuellen Version nicht kompatibel

 

Ihr habt Recht, habe bei xda gerade eine Liste mit den downloadbaren Sense-Apps entdeckt und die Alben-App ist leider wirklich nicht dabei...

 

Im PlayStore downloadbare Sense-Apps:

HTC Internet (Browser)
HTC Calendar
HTC File Manager
HTC Tasks
HTC Scribble
HTC Power to Give
HTC Backup (Nicht mehr seit Marshmallow dabei)

 

Für gerootetet Geräte gibt es aber bereits einen Patch, der die Sense-Apps zurück bringt:

[Patch] All-in-one Patch for Missing Sense Apps, Widgets, and Plugins (xda)

Ich habe die HTC Alben apk aus einer Customrom vom M9 auf dem HTC 10 kopiert und installiert. Passt und funktioniert. 

Also ich bin sehr angenehm überrascht auf den Bildern wirkt es doch sehr kantig ist aber genau richtig. Nur eins vermisse ich noch, das Widget meiner Favoriten wie bekomme ich das auf einen Screen.

 

Chris

On 8.5.2016 at 18:55, rolfk said:

Ich habe die HTC Alben apk aus einer Customrom vom M9 auf dem HTC 10 kopiert und installiert. Passt und funktioniert. 

 

Danke für den Tipp, ich hab die APK vom M7 rüberkopiert, funktioniert ;)

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×