Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Eplus HandySorglospaket

8 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Also ich habe heute mein vertrag verlängertund habe mich für das Samsung U900 Soul entschieden. Mit dem Eplus Sorglospaket. Jedoch steht im Internet, dass man das Handy nach den 2 jahren wieder zurückschicken muss. Jedoch hab ich extra im Eplus shop nachgefragt was nach den 2 jahren ist , ob ich es wieder abgeben muss. Die Frau verneinte dies. Ich meine 15 euro im Monat nur für das Handy und es dann wieder abzugeben ist schon recht happig. ich denke mal hier wird sich der ein oder andere besser auskennen, danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich weiß, dass man das Handy nach Vertragsende behalten kann. Aber Vertragsverlängerung .... zahlst du was drauf? Naja eigentlich solltest du es nach den 2 Jahren behalten können... *wunder*....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Du kannst dich entscheiden.

Variante 1: Du gibst das Handy nach 2 Jahren an E-Plus zurück.

Variante 2: Du behälst das Handy und zahlst dafür nach den 2 Jahren 3 Monatsmieten an E-Plus (in deinem Fall 45 €) und das Handy gehört komplett dir!

Zu den 15 €...so ausgesprochen klingt das recht hoch ja, aber denk dran was du für Leistungen bekommst. Kostenlose Reperatur bei Sturz-, Wasser- und Akkuschäden, die auch auf Eigenverschulden zurückzuführen sind. Für die Zeit der Reperatur hast du Anspruch auf ein kostenloses Ersatzgerät. Und das über die gesamten 24 Monate!

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Moin,

ich kann das Sorglospaket nur empfehlen. Habe mir den Diamand so geholt. Und nach 3 Tagen ist mir das Teil unter den LKW gefallen Totalschaden und hab ein neues bekommen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Da kann mal mal sehen da es auch gute Sachen gibt^^ :-)

Also nich immer nur über E-Plus meckern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@chakuza: man zahlt maximal 20 euro und das handy gehört einem oder man schickt es selber bzw. der e-plus shop zurück. man kann natürlich wieder ein gerät mieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Spezi1980:

Man zahlt die 3-fache monatsmiete als quasi "Auslösesumme", dann gehört das handy dir.

Aktueller Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Zitat: "Für die Zeit der Reperatur hast du Anspruch auf ein kostenloses Ersatzgerät. Und das über die gesamten 24 Monate!"

Ich hab da mal ne Frage: Mein Sony Ericsson W760i ist seit meiner Vertragsverlängerung im August 2008 nun schon das zweite mal defekt, beim ersten Mal wurde das Gerät 1 zu 1 ausgetauscht. Der Paketdienst hat das defekte mitgenommen und hat mir direkt das neue gegeben. Nun hab ich das selbe Problem wie mit dem letzten handy wieder und hab mich mit Eplus in Verbindung gesetzt, die wollen das ich das Gerät nun zu Ihnen schicke und das von Eplus repariert wird. Den Austausch gibt es wohl laut der Dame am Telefon seit Anfang November nicht mehr, aber dieser Austausch war Gegenstand meines Vertrages.

Sie hat mir aber auch kein Ersatzgerät zugesprochen für die Zeit der Reperatur.

Is das nicht ein Verstoss gegen die Vertragsbedinungen ?? ich bin echt ratlos.

Bitte um Hilfe und Tipps.

LG Jasmine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0