Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bergwacht1660

Erfahrung LogiTel?

Recommended Posts

Bergwacht1660

Hallo

Wollte einmal anfragen ob jemand diesen Anbieter kennt https://www.logitel.de/angebote/gruppe/tarif-des-monats--,o58.html

Den Tarif finde ich schon ok und dazu gibt es nen GS2 oder ein HTC Sensation für lau,finde es recht günstig.

Wenn ich bei Vodafone direkt eine Vertragverlängerung mache bieten die mir diesen Vertrag für 24,95€ und für das HTC soll ich 79€ zahlen und für das SG2 sogar 179€.

Selbst bei einem Neuvertrag würde ich mehr bezahlen.

Hat jemand erfahrung mit dem Shop,wie bekommen die solche preise hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AleisterWeber

Hallo Bergwacht1660,

ich habe mein Handy selbst auch von Logitel und bin hellauf begeistert. Wie Logitel solche Preis hinbekommt ist recht simple, die eigen Gewinnspanne ist bei Logitel nicht so hoch wie bei normalen Mobilfunkanbietern. Diese wirtschaften also mehr in die eigene Tasche. Darüber hinaus bekommt Logitel natürlich, in deinem Fall von Vodafon, eine Provision für jeden geschlossenen Vertrag, was die Geräte nocheinmal günstiger wird.

Über Logitel kann ich nur eines sagen, sie sind sehr schnell und zuverlässig. Samstag habe ich meinen Vertrag geschlossen und keine Woche später schon mein Gerät und die Simkarte.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

habe selbst zwar noch nie etwas bei logitel gekauft/abgeschlossen; was man aber so hört soll der shop in ordnung und seriös sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergwacht1660

Ich frage mich halt nur,weil wenn ich eine Vertragsverlängerung direkt bei Vodafone mache (die haben bisher 2 mal angerufen),ich eigendlich nur sch... angebote bekomme.

Da Kündige ich doch dann eher mach es über LogiTel und hab nen guten Tarif mit nem Top Handy,sollte doch aber eigendlich anders rum sein,wenn Vodafone mich als Kunden behalten will (bleib ich zwar auch so,aber zu besseren Konditionen für mich :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

das hat schon so seine richtigkeit wie AleisterWeber das erklärt hat. es ist im netz bei diveresen "vertreibern" (wie dämlich sich das anhört) einfach günstiger. die vertragskosten sind meist ähnlich, die handys sind aber günstiger zu bekommen.

neben logitel gibt es z.b. noch:

sparhandy.de

eteleon.de

handytick.de

und weitere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bakamazoschy

Mein Handy (noch Garantie) ist heute aus der mittlerweile fünften(!) Reparatur zurückgekommen (Arvato und HTC).

Trotz beigefügter Mängelliste und Telefongespräch wurden die in meinen Augen offensichtlichen Fehler (schiefes Display, defektes Ladekabel,usw) erst nach einer weiteren Email meinerseits entdeckt.

Behoben wurde dann rein gar nichts!

Das Paket kam exakt so zurück wie ich es abgeschickt hatte,

nur mit weniger Dämm-Material.

Da die Reparatur verweigert wurde war ich heute Morgen beim Verbraucherschutz (zusätzliche Kosten).

Diesen ganzen Stress und noch mehr kann man sich bei Logitel für 328,90€ kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.