Jump to content
GOOMER

Erfahrung mit podmod.de jetzt modpod.de

Recommended Posts

Onkel_Greg

Heißt ja auch PodMod und nicht PhoneMod...

Da hätten wir aber auch selbst drauf kommen können :icon_mrgr

Der ist gut. :icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
catso

So, jetzt muss ich auch mal noch meinen senf dazugeben... hab das hier alles ein bisschen gelesen und hab schon angst gehabt, dass ich mein handy gar nicht mehr bekomme :icon_bigg

also:

ich habe ein iphone bei dem es einen wackelkontakt oben links gab, dass das handy immer von lautlos in laut umgesprungen ist... war total stressig, da es beispielsweise in der vorlesung an der uni dauernd losging ;)

da dachte ich mir ich lass es reparieren... -> bei podmod! einerseits ein fehler, andererseits auch nicht.

am 16. Januar habe ich eine anfrage gesendet ob sie es reparieren können. darauf bekam ich folgende antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Müssten wir uns ansehen. Der Fehler kann an der Hauptplatine oder Modul liegen. Das können wir gerne für Sie prüfen.

Vor einer Reparatur wird eine Diagnose erstellt; diese ist kostenpflichtig (13,99 Euro). Wird eine Reparatur durchgeführt, entfallen die Diagnosekosten und Sie bezahlen den Preis für den Einbau des Ersatzteils.

Falls Sie eine Diagnose wünschen, senden Sie uns bitte Ihr iPhone zu. Dann erstellen wir eine Diagnose und teilen Ihnen das Ergebnis mit. Erst nach Absprache mit Ihnen werden wir ein Ersastzteil auswechseln. Rückporto: 6,90 Euro.

also dachte ich, hey ok schick es dahin... am 18. januar also losgeschickt & gewartet... laut dhl sendungsverfolgung war es am 20. januar da.

warten... warten... warten....

keine antwort... nichtmal das es angekommen sei o.ä. keine bestätigung - nix! auch keine diagnose!!!

also 3 tage später nach der ankunft ne mail geschrieben (am 23.) und am 25. folgende antwort bekommen:

ich werde Ihr Anliegen weiterleiten, damit Sie so schnell wie möglich Ihre Diagnose erhalten.

Mit freundlichem Gruss

dann wieder 5 tage keine antwort. keine reaktion... also ruf ich an... bei der unverschämt teuren nummer wo sie dich immer nur ranhalten....

es geht eine frau ran & meint auf meinem iphone sei kein betriebssystem deshalb sei es nicht bearbeitbar... darauf hab ich dann gemeint ob der verein denn etwas dumm sei, da ich logischerweise mein telefon davor auf werkseinstellung gesetzt hab & nicht gern will dass da jeder meine sachen liest... zudem hätte man es nur an itunes stöpseln müssen und das ding wär gelaufen... und zudem war der fehler selbst für laien ersichtlich selbst wenn man es nicht angeschlossen hat, da wenn man oben links ein bisschen hingekommen ist es schon von lautlos in laut und umgekehrt gewechselt hat... da frag ich mich was sind denn das für "techniker"???

ok. sie meinte also sie brauchen von mir die genehmigung, das sie es an itunes stecken dürfen... promt von mir ne email bekommen und das ding war für mich gegessen...

zeit vergeht... keine antwort... mittlerweile ist der 5. februar ohne diagnose & ich bekomme folgende email:

wir werden uns am Montag mit Ihnen in Verbindung setzten.

Mit freundlichem Gruss

der montag vergeht & wir haben dienstag. natürlich hat sich kein schwein bei mir gemeldet...

ich drohe also am dienstag damit rechtliche schritte einzuleiten wenn sie mir nicht bis spätestens fr. mein handy repariert oder unrepariert schicken.

keine reaktion darauf...

dafür kommt 4 tage später am 9. feburar endlich mal die diagnosemail:

Hier mit erhalten Sie Ihre Diagnosemail mit allen Angaben zum Fehlerbild Ihres Gerätes und Maßnahmen weiteren Vorgehens (Diagnoseoptionen, Zahlung und Versand).

Ihr iPod ist im Reparaturzentrum eingetroffen. Wir haben Ihren iPod im Rahmen der kostenfreien Diagnose untersucht und haben folgendes festgestellt:

- die Batterie ist dem Alter entsprechend,

- das Cover weist Gebrauchsspuren auf,

- das Display ist in Ordnung,

- der Speicher ist beschädigt (reparierbar),

- der Speicherconnector ist instabil,

- die Hauptplatine ist OK.

Diese Fehler können erfolgreich mit einer Standardreparatur

(29 Euro ohne Einsatz von Ersatzteilen) repariert werden. Der intensive

Endtest wird noch vor dem Versand durchgeführt.

Falls Sie Fragen zu dieser Diagnose haben, senden Sie uns bitte eine eMail,

wir rufen Sie auch gerne zurück um Ihnen die Details oder Optionen zu

erläutern. Unsere eMail: info@podmod.de

Ihre Optionen in der Übersicht:

1. Wir senden Ihnen Ihr Gerät zurück, berechnen die Kosten der

Diagnose 0,00.- Euro inklusive MwSt. zzgl. 6,90.- Euro für UPS

Porto und Verpackung.

(Gesamtkosten: 6,90.- Euro)

2. Wir reparieren Ihr Gerät

für 29,00.- Euro inklusive MwSt. zzgl. 6,90.- Euro für UPS

Porto und Verpackung.

(Gesamtkosten: 35,90.- Euro)

Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit. Bezahlte Beträge werden

verrechnet.

wohlgemerkt: ihr IPOD!! Hallo?? das war ein Iphone!

ich schreibe also eine email ob die noch ganz dicht sind & schon wissen, dass es sich dabei um ein telefon handelt und wenn es wirklich nur 29 euro kostet ich das gerne machen würde...

darauf bekomme ich folgende antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen können wir Ihnen mitteilen, dass wir das Gerät im Rahmen einer Standardreparatur wiederherstellen können. Bitte überweisen Sie den in Option 2 genannten Betrag auf das in der Diagnosemail angegebene Konto.

Mit freundlichem Gruss

zeit vergeht.... und vergeht... keine mails wiedermal...

am 16. februar schreibe ich ihnen nochmal wie lange denn die reparatur noch dauert, da nun wieder eine woche vergangen ist...

am 17. februar bekomme ich von ups eine email dass ein paket von im Auftrag von Dipl. Ing. M. Moehring an mich gesendet wurde...

am 18. februar bekomme ich von podmod wieder folgende mail:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist die Reparatur noch nicht abgeschlossen.

Sobald der Endtest bestanden ist, wird Ihr Gerät dem versicherten versand übergeben. In der Regel erhalten Sie am Versendentag per Mail eine Trackingnummer von UPS.

Mit freundlichem Gruss

LOL :crazy::crazy::crazy::crazy:

da denk ich mir auch... ein tag davor kommt ne mailbestätigung von ups und danach von wegen is nich fertig, dabei war das paket schon in frankfurt...

naja. jedenfalls kam es heute am 19. februar nach einem monat mal an.

ich muss sagen ich bin zufrieden, da der fehler repariert wurde und der preis für die 29 euro war auch mehr als gerechtfertigt.

jedoch ist der service unter aller sau und ich werde da nie wieder was reparieren lassen. hab ich denen auch geschrieben aber ich denke das wird denen am a.... vorbeigehen...

dass eine reparatur/diagnose in 48 std. erledigt wird so wie's auf der homepage beschrieben ist, ist einfach nur GELOGEN!

ich hoffe ich habe euch einen unterhaltsamen beitrag zu der tollen firma podmod geliefert & hoffe ein paar anderen gewarnt zu haben bevor sie den gleichen fehler wie ich machen ;)

lg catso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaushamm57

wenn ich das hier durchlese, muss ich auch was dazuschreiben. hier

erkenne ich viele logische fehler oder einfach nicht zu ende gedachte

gedanken. möglicherweise ist das der grund des schreibens dieser

personen. ich war mehrmals bei podmod, die haben meine i-pods und mein

i-phone 3gs repariert. alles war in ordnung. in der diagnose habe ich

immer die option erhalten, keine reparatur durchführen zu müssen.

trotzdem haben die eine diagnose, telefonate und emails mit mir

ausgetauscht, egal wie die option ausgefallen ist. ich bin mir sehr wohl

bewusst, dass die nicht umsonst da sitzen. das sind auch liebe menschen.

ich denke, dass wenn jemand keine reparatur oder dienstleistung

allgemein möchte, auch nicht meckern soll, wenn jemand sich anstrengt

eine ordentliche bearbeitung durchzuführen. freundlich, schnell und

kompetent habe ich die abwicklungen erlebt. so sehe ich die

kindergartenartigen äusserungen als einzelfälle. kann es absolut nicht

nachvollziehen. allgemein ist in der natur des menschen,

unzufriedenheiten weiterzugeben. nur, wir leben nicht mehr im

steinzeitalter. deshalb finde ich es schade, das immer noch nach diesem

primitiven muster in foren allgemein vorgegangen wird. von 10 guten

erfahrungen wird vielleicht einer was gutes schreiben. von 10 schlechten

wird das neun mal weitergegeben. ich kann nicht glauben, dass ein

unternehmen, das schon seit sieben jahren im internet erwähnt wird und

sicherlich aberhunderte geräteinhaber glücklich gemacht hat, auf dem

markt wäre, wenn da nicht gut gearbeitet wurde. ich glaube eher, hier

der eine oder andere schlicht und einfach meckert, weil das in deren

natur liegt. ich nenne das undankbar und infantil. oder nicht zu ende

gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobile_Crack

und wieder einer die sich hier heute angemeldet haben, und sowas in den raum werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel_Greg

An Dummheit nicht zu übetreffen. Schon allein die nicht stimmenden Zeilenumbrüche sprechen Bände und sagen: ICH BIN EIN FAKE!!!!! Ich wäre langsam mal dafür, dass man den Thread mal schließt mit dem Hinweis, wenn man was schreiben will, bitte einen Mod kontaktieren, damit man nicht immer diese netten Modmüll Mitarbeiter hier hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Klaushamm57

Jeder hat doch das recht seine Erfahrungen zu Posten, oder etwa nicht ? Er hat lediglich den Ablauf geschildert, was doch völlig in Ordnung war. Arbeitest Du vielleicht dort ? Klingt ja fast so. Entschuldige, aber ich wäre auch ziemlich sauer wenn ich in so einer Situation währe. Nicht so toll wenn man immer aufgeschoben wird. Kundenservice ist auch dann zur Zufriedenheit zu leisten, wenn die da nichts dran verdienen (bzw nicht viel). Das ist nunmal Service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hancock23

Lasst den Thread bloß offen.

Wenn man bei Google nach "erfahrungen podmod" sucht, landet dieser Thread hier auf Platz 3. Heißt also, dass jemand, der nach Erfahrungen mit Podmod sucht, unweigerlich auf diesen Thread stößt.

Leute mit weiteren negativen Erfahrungen werden diese hier reinschreiben. Ich denke aber nicht, dass jemand erst einen Mod kontaktieren würden, nur um hier seine negativen (vllt. auch positiven) Erfahrungen zu Podmod posten zu dürfen. Erst recht nicht, wenn derjenige noch garnicht im Board angemeldet war.

Jemand, der diesen Thread aufmerksam liest, wird sofort feststellen, dass die vermeintlich positiven Erfahrungen mit Podmod alle von ein und derselben Person verfasst wurden. Entsprechend wird er merken, wie Kritik-resistent Podmod ist - und wie egal denen Kundenmeinungen sind. Seien sie auch noch so konstruktiv.

Die ignorante Seite von Podmod wird also mit jedem Posting von denen deutlicher. Das ist mittlerweile absolut lächerlich. Es wäre also kontra-produktiv, diesen Thread zu schließen.

So long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gordonmeills

Bin zufällig auf diese Diskussion gestossen, und besitze kein i-Pod oder

i-Phone, meine Nichte hat solch ein Gerät und wir wollten uns über das

i-Phone informieren. Aber diese Schilderungen sind mir etwas grob

aufgestossen. Also habe ich das hier durchgelesen, die Webseite dieser

Firma besucht und mich mal mit den Sinn des ganzen beschäftigt. Ich

finde die Darstellungen sehr einseitig, oberflächlich und unvollständig.

Ich bringe es auf den Punkt: Man liest hier vorwiegend Beiträge von

Menschen die

(1) keine Reparatur erhielten,

(2) offensichtlich keine Reparatur wünschten, und

(3) sich darüber beschweren.

Das ist genauso als wenn ich zum Bäcker gehe, keine Brötchen kaufe, eine

halbe Stunde den Bäcker mit Fragen belästige, und mich hinterher

beschwere, dass die Brötchen heute gar nicht schmecken - ohne diese

gegessen zu haben. Es ist schwer zu verstehen, welche reale Bemängelung

hier eigentlich vorliegt. Das man nicht stundenlange einfühlsame

Gespräche miteinander geführt hat, das man keine zahlreiche Emails

ausgetauscht hat, das der gekränkte nicht intensiv zurückgerufen wurde

und auch keine Blumen erhalten hat. Es muss wohl deswegen so gelaufen

sein, weil es sicherlich Kunden gibt, welche auch Reparaturen einfach -

bezahlen und erhalten. Diese werden sicherlich vorgezogen, getrennt von

jenen, die nur nörgeln und sparen wollen, nachdem Sie sicherlich durch

eigene Dummheit eigene Geräte geschrottet haben. Die anderen haben ja

eine Bearbeitung auch bezahlt. Deswegen gehen die wahrscheinlich vor.

Ich stelle fest, dass es hier um ein Unternehmen handelt, welches seit

Jahren Reparaturen anbietet, also können das keine Trottel sein. Keine

Reparatur bedeutet ja keine Dienstleistung und warum solche Gefühle hier

über die Theke gehen, ist mir schleierhaft. Da liest man LÜGE und

GELOGEN - ich lese *IN DER REGEL* 48 STUNDEN, hat man wohl ÜBERLESEN. Wo

sind den diejenigen, welche (1) eine Reparatur erhalten haben und (2)

darüber berichten. Einige wenige schreiben darüber; weil es da nichts zu

schreiben gibt. Eingeschickt, repariert, Dankeschön. Schon schreiben die

Unzufriedenen Nur-Porto-Zahler auf positive Zeilen: „Eigenwerbung“,

„Eigenlob“. Bedenken: es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte. Ein

Unternehmen, welches jahrelang existiert, muss nach den Schilderungen

hier sämtliche Forenbestände mit Beschwerdeberichten füllen. Wo sind

diese denn? Man liest nur ein paar Zeilen von offensichtlich immer

gleichen fünf Menschen welche pöbeln, aber keine Reparatur erhalten

haben; die Portokosten haben sie offensichtlich in die Insolvenz

getrieben und da ist man ja verständlich sauer. Das offensichtlich eine

kostenfreie Bearbeitung stattgefunden hat, jemand die Anfrage bearbeitet

hat, sich mit dem Gerät beschäftigt hat, ignoriert man. Diese lassen

unter dem Schleier der Forenanonymität den Dampf ab. Oder Rückzahlungen

als Thema: sind denn diese Rückzahlungen durchgeführt worden, das

schreibt auch keiner. Man liest:”Ich hoffe, dass das Geld zurückkommt”.

Und nichts mehr. Seitdem war der Beitragsschreiber nie mehr im Forum.

Satz im Raum. Warum sollte ein Unternehmen ein paar Euro behalten, jeden

Tag zahlreiche Anfragen erdulden und bestimmt mehrere Mitarbeiter

beschäftigen um dieses Thema zu bearbeiten? Als ob das kein Kostenpunkt

wäre, Zeitaufwand, als ob es nicht günstiger wäre diese Fragen gar nicht

zu erhalten. Unternehmen können bis zu drei Monate eine Rückzahlung

wegen finanztechnischer Buchung bearbeiten, Geldwäschegesetz beachten,

das ist üblich. Irgendwie unfair, oder? Ich schreibe dass hier, weil ich

Zeit habe und Unrecht verachte. Wir leben in einem Rechtsstaat. Man kann

für wenig Geld Rechtsschutz in Anspruch nehmen, Anwälte befragen, wofür

braucht man Foren bei unrecht. Klagt die doch an, schickt denen Anwälte

vor die Tür, schliesst die Firma. Nur, das scheint nicht in Foren zu

erscheinen. Die Firma ist immer noch da. Offensichtlich keine Anklage.

Warum nicht? Weil es kein Unrecht gibt? Weil die Firma nichts schlimmes

macht? Alles scheint rechtens zu sein, oder? Oder kein Rechtsschutz?

Ach, ja, das ganze Geld ist auf Porto ausgegeben worden, ist sicherlich

nicht im Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hancock23

Immerhin haben die Mitarbeiter von Podmod Phantasie und denken sich immer wieder neue Geschichten aus. Und man hat mittlerweile die Umschalttaste gefunden :-) Von Absätzen hält man hingegen immer noch nichts...

Lieber Modmod-Mitarbeiter:

Sie verkennen die Realität und sind -wie schon geschrieben- absolut Kritik-resistent. Statt sich der objektiven Schilderungen anzunehmen fühlen Sie sich angegriffen und schlagen wild um sich.

Hier hat niemand behauptet, dass Sie unrechtmäßig arbeiten. Würden Sie betrügerisch vorgehen, hätten Sie natürlich schon längst Post vom Anwalt bekommen. Allerdings: Sie liefern einen extrem schlechten Service. Und das kann man sich nicht erlauben.

Ich kann mich nur wiederholen: Information ist alles.

Sie dürfen den Kunden nicht für dumm verkaufen. Das rächt sich früher oder später.

Alles weitere habe ich in diesem Posting bereits geschrieben. Aber das haben Sie sicherlich auch erfolgreich ignoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Tä-Täääääääääääää Tä-Tääääääääääääääääää Tä-Täääääääääääääääähhhhhhhhhhhh UUUUUUUUUUUUUUUND Klatschmarsch.

Ich dachte Karneval ist vorbei Podmod. xDDDDDDDDDDDDD

Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum wir Podmod so am herzen liegen. Platz 3. ICh mein, nicht dass bei denen noch die Aufträge stagnieren. Das wäre ja fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
terpegerd

foren sind als meinungsaustauschoption gedacht, nicht als meldekasten für undankbare, frustrierte und missverstandene betroffene. kein unternehmen dieser welt, egal welches, kann mit solchen kunden vernünftig leben. wenn ich ein unternehmen hätte, würde erst mal wege suchen um diese schreiber rechtlich zu verfolgen wegen rufmord, darstellung falscher tatsachen und verleumdung. mal ernst: wenn diese diffamierung basierend auf **nichts** wahr wären, hätten wir heute keine einzige firma mehr auf den markt. und unglaubwürdig erscheint eh das meiste. erwartungen und hoffnungen nicht zuendegedachter vorgänge und wage darstellungen, mehr erkennt man hier nicht. eigentlich schande für die forenleser, die was inteligentes und inhaltsreiches lesen möchten. stattdesen bekommen sie zur belustigung minderwertige teilgeschichten welche sie, so wie es sich gehört, von vorne herein hätten klären können. und da das zu spät ist, beschreiben sie ihr versagen anonym und teilen es jedem mit. erkennt ihr nicht, wie flach diese anschludigen sind?

War bei podmod vor einer Woche, alles wie in der Email beschrieben wurde eingehalten. Zeit, Preis und Reparatur. Vielleicht sollte man die Email richtig lesen. Steht alles drin. UPS Trackingnummer, versichert iPhone zurückerhalten, keine Probleme. Kann also podmod nur weiterempfehlen.

Meine iPods lasse ich immer bei podmod reparieren. Mein 3GS auch. Grund: wenn ein Dipl.-Ing. die Geräte repariert, kann da kaum Fehler aufkommen. Wird doch kein Dipl.-Ing. für paar Euro eine Firma in den Abgrund leiten. Und ich vertraue Dipl.-Ing. Möhring. Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei diesen Abläufen, die bei mir ja immer geklappt haben, solche Geschichten entstehen. Entweder habt Ihr hier was überlesen oder seit einfach nicht ehrlich.

podmod = super. was soll ich noch schreiben. keine probleme, keine verzögerung. noch gutschein bekommen - hörbuch. also, wo ist problem?

bei mir hat alles gut geklappt, i-phone munter und display geht wieder. also, podmod ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Twelli

Hi alle zusammen,

ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit dieser Firma und mir das hier nur so zum spaß mal zu gemühte geführt!

Ich will hier auch keine Positiven wie negativen Statments abgeben! Was mir aber sehr stark auffällt sind die Pro posts welche sehr stark nach eben dieser Firma aussehen! Das wäre ja auch nicht weiter schlimm wenn ein Firmeninhaber oder dessen Mitarbeiter hier Posten würden aber das tuen sie ja Anonym bzw. unter falscher Identität! Für mich pers. ist das mehr als offensichtlich und das lässt für mich einen fahlen beigeschmack! Wenn tatsächlich, und für mich steht das zweifelsfrei fest, eine Firma hier Postet dann sollte sie wenigstens soviel Anstand und "Eier" haben das auch unter dem eigenen Namen zu tun! Dann kann man evtl. auch konstruktive Gespräche führen! So scheint diese Firma nur wenig interessiert daran zu sein und Kunden dauerhaft verlieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Wow, Blödmod hat die das Formatieren entdeckt. Ich bin entzückt Podmod und Herr Moehring, immerhin wissen wir jetzt, wer hier so tolle Postings abgibt. Wir haben endlich einen Namen. Danke Podmod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pollypups

Wollt ihr den doofen Theard nicht mal schließen? Is ja nur noch gespamme hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Lies mal weiter oben auf der Seite, da steht es, waurm wir Podmod hier weiterhin haben lassen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonerico

Ich habe mein Iphone3GS am 08.03.2010 auf Grund eines Defekten Display Glases zu PodMod geschickt.

Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Phone am 10.03.2010 dort auch eingegangen. Warte Warte Warte

Am 13.03.2010 hab ich dann bei PodMod angerufen und gefragt warum ich noch keine Diagnose Mail bekommen habe. Die freundliche Dame sagte mir dass mein Phone dort noch nicht eingetroffen sei. Sagte ihr darauf hin dass laut DHL das Paket am 10.03.10 von ihrem Mitarbeiter in Empfang genommen wurde. Warte Warte Warte

Am 15.03.2010 kam dann die Diagnosemail und ich hab noch am gleichen Tag die Überweisung Online getätigt. Warte Warte Warte

am 22.03.10 hab ich dann schon leicht sauer aber Ruhig und bestimmt wieder da angerufen. Die nette Dame sagte mir dass sie noch keinen eindeutigen Zahlungseingang verbuchen konnten und das Phone noch nicht angefasst haben. Was mich dann fast platzen ließ. Ich sollte doch bitte eine Bankbestätigung meiner Überweisung per Mail schicken und dann sehen sie weiter.

Ich habe so etwas in dieser Art noch nicht erlebt und bin sehr gespannt wie das jetzt wohl ausgeht.

Übrigens haben mir die Mitarbeiter am Anfang per Mail zugesagt das der ganze Prozess nicht länger als 5 Tage dauern sollte.

Ich kotze richtig ab.

Nie wieder mit solch einer Firma die nur mit Sonderangeboten ihre Kundschaft lockt und sonst nichts auf die Reihe bekommt.

VORSICHT ABSOLUT INKOMPETENTER VEREIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke

Ich habe mein Iphone3GS am 08.03.2010 auf Grund eines Defekten Display Glases zu PodMod geschickt.

Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Phone am 10.03.2010 dort auch eingegangen. Warte Warte Warte

Am 13.03.2010 hab ich dann bei PodMod angerufen und gefragt warum ich noch keine Diagnose Mail bekommen habe. Die freundliche Dame sagte mir dass mein Phone dort noch nicht eingetroffen sei. Sagte ihr darauf hin dass laut DHL das Paket am 10.03.10 von ihrem Mitarbeiter in Empfang genommen wurde. Warte Warte Warte

Am 15.03.2010 kam dann die Diagnosemail und ich hab noch am gleichen Tag die Überweisung Online getätigt. Warte Warte Warte

am 22.03.10 hab ich dann schon leicht sauer aber Ruhig und bestimmt wieder da angerufen. Die nette Dame sagte mir dass sie noch keinen eindeutigen Zahlungseingang verbuchen konnten und das Phone noch nicht angefasst haben. Was mich dann fast platzen ließ. Ich sollte doch bitte eine Bankbestätigung meiner Überweisung per Mail schicken und dann sehen sie weiter.

Ich habe so etwas in dieser Art noch nicht erlebt und bin sehr gespannt wie das jetzt wohl ausgeht.

Übrigens haben mir die Mitarbeiter am Anfang per Mail zugesagt das der ganze Prozess nicht länger als 5 Tage dauern sollte.

Ich kotze richtig ab.

Nie wieder mit solch einer Firma die nur mit Sonderangeboten ihre Kundschaft lockt und sonst nichts auf die Reihe bekommt.

VORSICHT ABSOLUT INKOMPETENTER VEREIN

Hi

guck das mal was die podmod in der quoka.de so treiben die haben in jede stadt ein zeige drin mal in köln , trier und ulm oder in münchen.. ist ja so abzocke was die so schreiben , die ersten 10 zeigen , müsst ihr mal an gucken hier der link dazu ist das

https://www.quoka.de/searchresult.cfm?SEARCH1=ipod+podmod&CITY=M%FCnchen+Untergiesing-Harlaching&RADIUS=500&CATID=0&SEARCHBUTTON.x=0&SEARCHBUTTON.y=0&CITYCODES=123976%7C81543%7CD%7CM%FCnchen+Untergiesing-Harlaching%7C5356%7C860&ONLY=&COMM=ALL&SUBURBID=149019

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonerico

Hi

guck das mal was die podmod in der quoka.de so treiben die haben in jede stadt ein zeige drin mal in köln , trier und ulm oder in münchen.. ist ja so abzocke was die so schreiben , die ersten 10 zeigen , müsst ihr mal an gucken hier der link dazu ist das

https://www.quoka.de/searchresult.cfm?SEARCH1=ipod+podmod&CITY=M%FCnchen+Untergiesing-Harlaching&RADIUS=500&CATID=0&SEARCHBUTTON.x=0&SEARCHBUTTON.y=0&CITYCODES=123976%7C81543%7CD%7CM%FCnchen+Untergiesing-Harlaching%7C5356%7C860&ONLY=&COMM=ALL&SUBURBID=149019

mfg

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonerico

Hab heute im laufe des Tages viele Foren durchkämmt und an die 100 Meinungen zu PODMOD gelesen und muss sagen das höchstens 5 positive Meinungen darunter waren die von euch PODMOD Angestellten waren. Warum macht ihr euch und anderen eigentlich was vor. Sitzt da in eurer Kaschemme und bekommt einfach nur null auf die Reihe. Wenn überhaupt war PODMOD mal seriös und kompetent. Das ist so wie HippiHoppo auch schon sagte schon lange her. Ihr solltet einsehen das ihr es einfach nicht drauf habt und aufhören Leute unglücklich zu machen die noch ein funken an Hoffnung bei euch haben.

Macht den Laden einfach zu und schadet eurem und dem Ruf eures Chefs nicht noch mehr als es bereits der Fall ist. Ich habe einfach nur mitleid mit euch. Euer Chef schafft es entweder nicht euch richtig zu leiten oder ihr seid wirklich zu glatt (wie ich es mir denke) Organisatorisch irgendetwas auf die Reihe zu bekommen. Echt Arm. Hättet ihr ZB Maurer oder Florist gelernt und Leuten mit wirklichem Interesse Dienstleister zu sein eure Aufgaben überlassen würden eine menge Menschen+euer chef sowie eure Familie vieleicht irgendwann einmal Stolz auf euch gewesen. Und ihr könntet Nachts in Ruhe schlafen mit dem guten gewissen das die Wohnung in der ihr wohnt und das Bett in dem Ihr liegt nicht von Menschen bezahlt wurde die ihr durch eure Inkompetenz und warscheinlich faulheit u.o. Dummheit abgezockt und beschissen habt.

PS: "von den ganz grossen empfohlen worden" ist für mich der mit Abstand assozialste Satz den ich heute gelesen habe.

Ihr seid so Arm:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.