Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daniel185

Erfahrung mit Spiegelfolie fürs Display

Recommended Posts

daniel185

hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit diesen verspiegelten displayfolien?

wie verändert sich die farbqualität vom display und wie ist die bedienbarkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

kurze verständnisfrage, was für einen vorteil sollen diese verspiegelten folien denn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel185

Naja sie sehen cool aus. Und deswegen wollte ich wissen ob es irgendwelche Nachteile gibt. Gibt ja bestimmt Leute die die schon mal drauf hatten oder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schinaldo

hallo

ich hab sie draufgehabt aber wieder abgemacht,da mann im freien nicht mehr so richtig was sieht am display(spiegelt zu stark),im dunkeln ist es ok.

lg schinaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

kannst auch mal bei youtube reinschaun, da gibt's massig videos dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fantasy01

Ich hatte auch eine, und habe sie nach 3 Tagen wiederab gemacht.

Die Sicht im Freien ist sehr schlecht, ich habe fast nix gesehen auf dem Display.

Ich kann sie keinem Empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danijel1988

Hay,

Sieht cool aus aber ganz erlich ich rate dir davon ab. Hatte auch eine drauf im hellen ist das teil voll am Spiegeln etc du siehst fast nichts und wenn dann noch Kratzer dazu kommen kannst du es vergessen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhone_3G

Die Folie ist ziemlich unbrauchbar sie sieht zwar toll aus etc. aber wenn du safari aufmachs z.B da es weiß ist meistens wird ales nur bunt also es spiegelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Die Folie ist ziemlich unbrauchbar sie sieht zwar toll aus etc. aber wenn du safari aufmachs z.B da es weiß ist meistens wird ales nur bunt also es spiegelt

Hallo,

diese Meinung teile ich nicht, genaues Gegenteil :-)

MFG

EDIT: genaue Erfahrungen weiter unten

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pollypups

Ich hab auch eine Spiegelfolie drauf ;) find die ganz gut und das Ablesen bei Sonnenschein funktioniert auch relativ gut. Ist klar nicht so wie wenn ne "durchsichtige" drauf wäre, dafür sieht sie cool aus *ggg*

Ich glaub aber, da gibts unterschiedliche. Hab hier 2, die eine hat mehr gespiegelt da wars dann schon problematisch, mit der 2. funktionierts super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhone_3G

Hallo,

diese Meinung teile ich nicht, genaues Gegenteil :-)

MFG

Also ich muss aber sagen das meine Spiegelfolie recht billig von Ebay war für 3 € vll hattest du eine Qualatative Folie :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo,

hier ist mein Testbericht:

Dieser Beitrag soll nicht als Werbung dienen!

Verwendet wurde eine Klebstofffreie Spiegelschutzfolie für das Iphone 3G/3GS der Firma "cellular line" Homepage

[ATTACH]46938[/ATTACH]

Diese Folie kostet in Trier (RLP) im Media Markt 8.99€

In der Packung befindet sich die Folie und ein etwa 5x5 cm großes Tuch zur Reinigung des Displays.

Zum aufbringen der Folie solltet ihr euch Zeit nehmen!

.Als erstes wird das Display mit dem Tuch gereinigt (Fett und Staubfrei) das klappt sehr gut.

.Die Spiegelschutzfolie hat auf jeder Seite eine durchsichtige Schutzfolie die ihr an zwei Laschen leicht abziehen könnt. ACHTUNG durch das abziehen der zwei Folien läd die Spiegelschutzfolie sich antistatisch auf und zieht jeden Staub magisch an :-)

.Nun müsst ihr die Folie nur noch sauber und gerade auf euer Iphone aufbringen (Kleben tut sie super duper gut (antistatisch oder so) (Späteres verrücken der Folie unmöglich)

Wenn ihr nicht wisst welche Seite der Folie auf das Display kommt dann probiert einfach mal eine Ecke der Folie aus (es "klebt" nur eine Seite)

.Das probiert ihr jetzt so lange bis sie perfekt sitzt und keine Luftblasen mehr drunter sind. ACHTUNG ist die Folie einmal an der "klebeseite" dreckig dann bekommt ihr sie so schnell nicht mehr sauber.

Nehmt euch für die Montage ein wenig Zeit und Ruhe dann klappt das.

Ich habe c.a. 10 Minuten gebraucht.

Auch wenn ich ein paar mal das Wort "kleben" verwendet habe, diese Folie ist Klebstofffrei!!

Um alle Vorurteile aus der Welt zu schaffen:

Diese Folie ist bei schwarzem Display ein 100%iger Spiegel, wenn man das Display einschaltet wird die Folie 100%ig durchsichtig!

Der Näherungssensor des Iphone´s funktioniert beim Telefonieren weiterhin einwandfrei!

Hier mal ein paar Bilder meines Iphone´s:

[ATTACH]46949[/ATTACH][ATTACH]46950[/ATTACH][ATTACH]46951[/ATTACH][ATTACH]46952[/ATTACH]

Weitere Bilder >>hier<<

Bei Fragen bezüglich der Folie PN an mich.

MFG

euer Kingknupp

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZXTyp

Hi Leutz,

ich hab auch so eine von EBay, hat so um die 10 Euro gekostet und muss sagen, bin voll zufrieden damit. Ist eine die irgendwie auch etwas dicker als andere Folien ist, daher meine ich das Tasten antippen ist etwas schwerfälliger, aber sonst, auch bei Sonnenlicht, keine Probleme. Hab sie seit Monaten drauf.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotkäpchen

Hi,

ich habe die Folie jetzt zeit ein paar Wochen drauf und bin voll zufrieden damit. Ich kann alles gut erkennen auch draußen bei Sonnenschein.

Ausser wenn man ein Video schaut dann spiegelt die Folie. Nicht so geeignet.

Ich finde die Folie super.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.