Jump to content
daniel185

Erfahrung mit Spiegelfolie fürs Display

hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit diesen verspiegelten displayfolien?

wie verändert sich die farbqualität vom display und wie ist die bedienbarkeit?

kurze verständnisfrage, was für einen vorteil sollen diese verspiegelten folien denn haben?

Naja sie sehen cool aus. Und deswegen wollte ich wissen ob es irgendwelche Nachteile gibt. Gibt ja bestimmt Leute die die schon mal drauf hatten oder haben.

hallo

ich hab sie draufgehabt aber wieder abgemacht,da mann im freien nicht mehr so richtig was sieht am display(spiegelt zu stark),im dunkeln ist es ok.

lg schinaldo

kannst auch mal bei youtube reinschaun, da gibt's massig videos dazu

Ich hatte auch eine, und habe sie nach 3 Tagen wiederab gemacht.

Die Sicht im Freien ist sehr schlecht, ich habe fast nix gesehen auf dem Display.

Ich kann sie keinem Empfehlen.

Hay,

Sieht cool aus aber ganz erlich ich rate dir davon ab. Hatte auch eine drauf im hellen ist das teil voll am Spiegeln etc du siehst fast nichts und wenn dann noch Kratzer dazu kommen kannst du es vergessen :-).

Die Folie ist ziemlich unbrauchbar sie sieht zwar toll aus etc. aber wenn du safari aufmachs z.B da es weiß ist meistens wird ales nur bunt also es spiegelt

Die Folie ist ziemlich unbrauchbar sie sieht zwar toll aus etc. aber wenn du safari aufmachs z.B da es weiß ist meistens wird ales nur bunt also es spiegelt

Hallo,

diese Meinung teile ich nicht, genaues Gegenteil :-)

MFG

EDIT: genaue Erfahrungen weiter unten

bearbeitet von kingknupp

Ich hab auch eine Spiegelfolie drauf ;) find die ganz gut und das Ablesen bei Sonnenschein funktioniert auch relativ gut. Ist klar nicht so wie wenn ne "durchsichtige" drauf wäre, dafür sieht sie cool aus *ggg*

Ich glaub aber, da gibts unterschiedliche. Hab hier 2, die eine hat mehr gespiegelt da wars dann schon problematisch, mit der 2. funktionierts super.

Hallo,

diese Meinung teile ich nicht, genaues Gegenteil :-)

MFG

Also ich muss aber sagen das meine Spiegelfolie recht billig von Ebay war für 3 € vll hattest du eine Qualatative Folie :icon_wink

Hallo,

hier ist mein Testbericht:

Dieser Beitrag soll nicht als Werbung dienen!

Verwendet wurde eine Klebstofffreie Spiegelschutzfolie für das Iphone 3G/3GS der Firma "cellular line" Homepage

[ATTACH]46938[/ATTACH]

Diese Folie kostet in Trier (RLP) im Media Markt 8.99€

In der Packung befindet sich die Folie und ein etwa 5x5 cm großes Tuch zur Reinigung des Displays.

Zum aufbringen der Folie solltet ihr euch Zeit nehmen!

.Als erstes wird das Display mit dem Tuch gereinigt (Fett und Staubfrei) das klappt sehr gut.

.Die Spiegelschutzfolie hat auf jeder Seite eine durchsichtige Schutzfolie die ihr an zwei Laschen leicht abziehen könnt. ACHTUNG durch das abziehen der zwei Folien läd die Spiegelschutzfolie sich antistatisch auf und zieht jeden Staub magisch an :-)

.Nun müsst ihr die Folie nur noch sauber und gerade auf euer Iphone aufbringen (Kleben tut sie super duper gut (antistatisch oder so) (Späteres verrücken der Folie unmöglich)

Wenn ihr nicht wisst welche Seite der Folie auf das Display kommt dann probiert einfach mal eine Ecke der Folie aus (es "klebt" nur eine Seite)

.Das probiert ihr jetzt so lange bis sie perfekt sitzt und keine Luftblasen mehr drunter sind. ACHTUNG ist die Folie einmal an der "klebeseite" dreckig dann bekommt ihr sie so schnell nicht mehr sauber.

Nehmt euch für die Montage ein wenig Zeit und Ruhe dann klappt das.

Ich habe c.a. 10 Minuten gebraucht.

Auch wenn ich ein paar mal das Wort "kleben" verwendet habe, diese Folie ist Klebstofffrei!!

Um alle Vorurteile aus der Welt zu schaffen:

Diese Folie ist bei schwarzem Display ein 100%iger Spiegel, wenn man das Display einschaltet wird die Folie 100%ig durchsichtig!

Der Näherungssensor des Iphone´s funktioniert beim Telefonieren weiterhin einwandfrei!

Hier mal ein paar Bilder meines Iphone´s:

[ATTACH]46949[/ATTACH][ATTACH]46950[/ATTACH][ATTACH]46951[/ATTACH][ATTACH]46952[/ATTACH]

Weitere Bilder >>hier<<

Bei Fragen bezüglich der Folie PN an mich.

MFG

euer Kingknupp

bearbeitet von kingknupp

Hi Leutz,

ich hab auch so eine von EBay, hat so um die 10 Euro gekostet und muss sagen, bin voll zufrieden damit. Ist eine die irgendwie auch etwas dicker als andere Folien ist, daher meine ich das Tasten antippen ist etwas schwerfälliger, aber sonst, auch bei Sonnenlicht, keine Probleme. Hab sie seit Monaten drauf.

Gruss

Hi,

ich habe die Folie jetzt zeit ein paar Wochen drauf und bin voll zufrieden damit. Ich kann alles gut erkennen auch draußen bei Sonnenschein.

Ausser wenn man ein Video schaut dann spiegelt die Folie. Nicht so geeignet.

Ich finde die Folie super.:biggrin:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×