Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fero-berlin

Erfahrungen mit Comebuy

Recommended Posts

fero-berlin

Hallo Leute.

Ich habe jetzt schon vier mal bei Comebuy bestellt, aber bis jetzt nur ein Handy erhalten!

Zwei von den Bestellungen waren in den letzten zwei Wochen.

Internetseite zeigt an Gerät lieferbar, ich habe es gekauft und Geld wurde auch sofort abgebucht.

Nach 4 Tagen ohne eine Sendungsnummer habe ich Comebuy mal angeschrieben und nachgefragt.

Da kam dann die Antwort Gerät ist nicht lieferbar!

Auf das Geld warte ich immer noch.

Gestern finde ich dann ein anderes Gerät was mir gefallen könnte aber vor der Bestellung frage ich lieber hier bei Facebook nach, ob das Gerät denn auch lieferbar ist.

Von dort kam die Antwort "ja ist lieferbar aber nur aus Hongkong"

Kein Problem, ich aus Hongkong bestellt geht wurde sie immer gleich abgebucht, aber heute wurde mir mitgeteilt, Gerät ist nicht lieferbar!

Ich könnte mir für das bezahlte Geld einfach ein anderes Handy aussuchen. Nein! Ich habe einfach keinen bock mehr auf sowas!!!

Leute, wenn ihr euch Ärger ersparen wollt bestellt bloß nicht in China und schon garnicht bei Comebuy!

Ich werde diesen text hier kopieren und in sämtlichen anderen Foren für China Handys posten!

Das ist keine Art Geschäfte zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BerlingoSteff

Das kann ich nicht bestätigen!

Ich habe mir im Januar bei comebuy ein THL 5000 bestellt, ab Lager Deutschland.

Das Smartphone war nach nicht einmal 2 Tagen bei mir und funktioniert so wie es soll.

Ende März bestellte ich ein Cubot X9 ebenfalls bei comebuy, Lager Deutschland. 2Tage später war es ebenfalls per DHL bei mir und funktioniert.

Bezahlung erfolgte in beiden Fällen per PayPal....

Vielleicht solltest Du mal den Käuferschutz in Anspruch nehmen und Deinen Frust nicht überall in den Foren auslassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petzim11

Ich habe zwei Handys bei Comebuy gekauft ab Lager Deutschland,waren innerhalb von 4 Tagen hier .

Eins davon war defekt und wurde innehalb von 8 Tagen umgetauscht

Alles ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.