Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
efox-shop

Erfahrungen mit Efox-Shop

Recommended Posts

efox-shop

Hallo liebes Community,

Enventuell haben es einige User in der Zwischenzeit schon wahrgenommen. Doch möchte ich hier nochmal die Möglichkeit ergreifen mich vorzustellen. Ich bin hier unter Snowden bekannt und komme aus Hamburg Deutschland. Zur Zeit arbeite ich in China für Efox-Shop. Bei zukünftigen Problemen können Sie mich gerne anschreiben und eine PN schicken. Ich werde stets bemüht sein Ihre Probleme zufriedenstellend zu lösen und bei der Übermittlung zu helfen, vor allem bei sprachlichen Problemen oder Verständigungsproblemen. Auch generelle Fragen und Unklarheiten, die einer Aufklärung benötigen, können Sie an mich richten.

Da ich hier noch ziemlich neu bin, würde es mich brennend interessieren was für Erfahrungen Ihr mit diesem Shop gemacht hat? Positive wie Negative Erfahrungen.

Zur Zeit findet hier in Handy-Faq ein Gewinnspiel statt, indem wir unter anderem als Sponsor mitwirken. Hierzu der Link: https://www.handy-faq.de/forum/handy_news/announcement-grosses_handy_faq_gewinnspiel.html

Wir wünschen allen viel Spaß und Glück bei diesem Gewinnspiel.

MfG Snowden

bearbeitet von Snowden
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Willkommen.

Meine Erfahrungen sind zweigeteilt. Die erste war sensationell. Superschnelle Lieferung, netter Kontakt. Alles passte. Die zweite Bestellung dauerte schon länger, klappte aber auch.

Die letzte Bestellung kurz nach Weihnachten war nur Chaos!

Diese Bestellung für einen Laden habe ich bis heute nicht erhalten. Ein Kunde ist abgesprungen, der Händler Brest storniert. Bis auf eine Bestellung konnte ich alle stoppen. Auf die erste Zahlung warte ich noch heute vergebens. Mehrere Gutscheine wurden mir versprochen. Keinen habe ich bekommen.

Bin stinksauer! hab mehrere Kunden verloren.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

@Thyrius

Können Sie mir hierzu bitte per PN Ihre Bestellungsnummer zuschicken, damit ich mich für Sie schlau machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucwendel

Ich habe ein H9500 bestellt.

Lieferung ging schnell (2 Tage).

Das Gerät läuft recht fix und beide SIM Karten sind gleichzeitig online.

Wann kommt ein Update auf 4.2.2 und woher?

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Hallo,

das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen.

MfG

Snowden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

@mucwendel

Updates sind bei Chinaphones meist Mangelware. Dies liegt unter anderem an den verbauten Chipsätzen von MediaTek. Der Hersteller bringt fast keine Updates oder gibt aktuelle Quellcodes frei.

Wenn man ein Chinaphone mit Updates möchte, dann muss man hier zu einer bekannten Marke, wie Xiaomi, Zopo oder Huawei greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikarusine

Hallo Snowden, du bist meine letzte Rettung :-) Wir haben bei efox ein JiakeMHT9502 gekauft. Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen aber das hat uns nicht so arg gestört. Wir mussten auch noch Zollgebühren von über 30 Euro nachzahlen. Geht ja auch noch.... Wenn das Handy richtig funktionieren würde. 5 Minuten nach dem ersten Einschalten des Handys fing es auf einmal zu schlieren an. Er bringt auch links oben am Display ein Ausrufezeichen. Habe alles fotografiert und zur Service-Abteilung von efox geschickt, da die mir angeboten haben nach dem Fehler zu suchen. Seither kam nur noch einmal das Angebot das Handy zurückschicken und das wars. Und die Frage "ob Bestellung auf Boden gelandet ist". was ich verneint habe.

Was können wir noch tun??

Außerdem hätten wir uns angemeldet für Aldi-Talk. Habe die Sim-Card eingelegt (zugeschnitten auf Micro) aber die nimmt er auch nicht... Aber das wäre jetzt erstmal zweitranging.

Vielen Dank schon mal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kasper67

Hallo Snoden,

ich habe mir ein THL W200S bei efox gekauft, ist auch ein sehr gutes Teil, hatte leider einen Schönheitsfehler: Das Mikrofon fiel bereits nach 1 Woche aus, denn ich konnte nicht mehr telefonieren und das sollte ein Smartphone schon können. Lt. efox ist das Problem des Mikrofons bekannt. Man wollte mir ein neues Mikrofon zusenden, das war Anfang April. Nun habe ich nochmal nachgefragt, wo das Mikrofon bleibt, leider ohne Rückmeldung. Es wäre doch Sinnvoll, das Ersatzteile die bekannterweise Probleme bereiten in Deutschland gelagert werden. ich habe auch die Frage gestellt, was der Hersteller des Handys macht, um den Fehler zukünftig zu behebne - auch hier gilt: keine Antwort. Immerhin ist damit zu rechnen, das das Mikrofon öffters kaputt geht. Soll ich da wirklich jedesmal auf Mikrofone aus China warten ?

Kasper67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bobby7342

Hallo Herr Snowden,

habe bei EFOX das neue EFOX E5S bestellt und am 10.09.2014 aus China geliefert bekommen. Als Neuheit zum alte E5 wurde eine integrierte Qi- Funktion angeboten (stand im Werbe-banner von EFOX ... habe es abgespeichert). Das E5S wurde aber ohne Qi -Funktion geliefert. Mein Einspruch auf eine kostenlosen Nachlieferung der "Ladefolie" (6,99EUR) stösst bei EFOX bei zwei email´s auf Ablehnung. Können Sie helfen.

mfg Bobby3742

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlucki6666

Meine Erfahrung mit Efox!!!

Die Handy-Bestellung wurde am 12.09. vorgenommen und mit PayPal sogleich bezahlt. Bis dato keine Lieferung! Von Efox wurde, laut Auskunft von DHL Singapore, lediglich ein elektronischer Versandauftrag übermittelt. Die Ware aber NIE im Verteilerzentrum abgegeben. Diese Mitteilung erhielt ich heute von DHL Europa, welche in Singapore urgiert hatten.

Efox weigert sich a) das Geld zurück zu geben oder B) das Handy WIRKLICH zu versenden.

Die Angelegenheit wurde nun PayPal übergeben in der Hoffnung mein Geld wenigstens wieder zu sehne!

Was mich also betrifft - EFOX nie mehr wieder, Hände weg !!!

lg

Schlucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xcited4ever

Dann will ich auch mal.

Ich hab am Donnerstagabend (27.11.2014) via Efox-Shop mit kostenlosem Versand aus Deutschland ein Doogee DG550 bestellt und dafür 135,99€ bezahlt. Einen Tag später hab ich die Tracking-ID nebst Schock erhalten!

Nun ja, ein äußerst positiver Schock:eek::rockout:

Das Gerät wurde mir für den folgenden Tag angekündigt!!!

So ist es dann auch passiert. 1,5 Tage nach Bestellung hielt ich mein Doogee bereits in den Händen. Ich weiss nicht was es da noch zu meckern geben könnte. Schneller ist es von der Logistik-Seite kaum regelbar; jedenfalls nicht ohne erhebliche Kosten zu verursachen.

Daher darf ich Efox-Shop ein absolut positives Zeugnis ausstellen. Bleibt mir nur zu hoffen übrig, dass Das Gerät genau so gut ist....dann komm ich wieder!!!:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommy2503

Hallo Snowden

wie kann ich das Android System wieder auf mein Handy aufspielen, was für eine Software nutzt ihr dafür. Ich habe das Handy NO.1 S7,mit der MTK Tool u. SP Flash Tool klappt es nicht da das Handy nicht erkannt wird.

Vom Efox Shop hab ich die Antwort bekommen das ich das Handy nach China schicken soll, für die Kosten die da enstehen kann man sich gleich ein Neues Handy kaufen.

Gruß tommy2503

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

img_20141223_101751.jpg?w=225&h=300

In China nimmt man es gar nicht richitg wahr, aber morgen ist ja schon Heiligabend und somit steht das Weihnachten 2014 kurz bevor.

Zu diesem Anlass möchten wir uns bei unseren treuen Kunden bedanken und wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Desweiteren wünschen wir allen viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2015. Denn Gesundheit steht über allem und ist die Notwendigkeit für alles weitere

Gleichzeitig möchten wir verkünden, dass die Weihnachtszeit einen Einfluss auf unseren Versand aus Deutschland ausübt, indem zwischen dem Zeitraum vom 24.12.2014 bis 02.01.2015 keine Waren versendet werden können.

Der Versand aus Deutschland wird am 03.01.2014 wieder in Betrieb genommen und seinen normalen Verlauf einnehmen.

In diesem Sinne bleibt uns alle Gesund erhalten

MfG

Euer Efox-Shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smail

Erst mahl Gruß an alle Mitglieder und ein spezielles an Snowden. Nun zu meinem Problem

Habe bei evox ein Kolina 100+ bestellt und an Samstag 20.12.14 bekommen so weit so gut. schöne Verpackung mit kaputtem gerät, untere 3 tasten funktionieren nicht. Möchte das gerät zurückschicken aber evox sendet keine rücksende Adresse (Bestellung aus DE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smail

Halo Snowden

Ist das die richtige Anschrift für Evox Rücksendungen nach China

Contact Name: Li Wei

Address:

No.102,Building P09,

China South City,Pinghu Town,

Longgang District,

Shenzhen City,

P.R China

Zip Code: 518111

MFG

Smail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smail

Ich berichte mahl weiter vielleicht hilft es jemandem bei Entscheidung ob er bei EVOX was kauft.

Status: Handy zurück gesendet Evox bietet mir 15€ statt 159 € die sind ganz schön kriminell, also Hände weg von dem verein die haben nur betrug als geschäftsleitfaden im sinn

Der fall ist bei PayPal

(von SNOWDEN hört Mann auch nicht fiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
besarena

Hallo möcht meine Erfahrungen mit Efox kurz schildern, Ich habe ein ulefone am 08.2015 bei Efox erworben. Genau 5 Monate später am 21.01.2016 habe ich das Smartphone wegen eines defekts zurück geschickt, und bis heute nichts mehr bekommen es wird auch nicht auf E-Mails geantwortet. Behaupten das, das Smartphone verloren gegangen  ist und fertig mehr wissen Sie nicht und wollen auch nichts wissen.  Eine Adresse  von Efox ist auch nicht zu finden. Wenn jemand Bitte eine Adresse hat da ich meinen Anwalt einschalten Möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@efox-shop

Kann sich jemand von efox bezüglich des Problems von @besarena melden bzw. Kontakt per PN aufnehmen? 

 

Ich hoffe, das Problem klärt sich schnell!

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.