Jump to content
CandyCrashPro

Erfahrungen mit Roaming?

Hallo,

nutze seit kurzem Ay Yildiz und verreise demnächst in die Türkei. Was kostet die Minute von der Türkei nach Deutschland? Habe eine Ay Star Prepaid Karte ohne irgendeine Option...

:dankescho

Ell

Hallo und Willkommen bei Handy-FAQ,

die Preise stehen in der Roaming-Preisliste. Ich habe die die für dich wichtigen Informationen rausgesucht :D

Gespräche aus der Türkei nach Deutschland: 39 ct / Minute

Gespräche innerhalb der Türkei: 39 ct / Minute

SMS nach Deutschland und in die Türkei: 19 ct

Achtung: Solange du dich in der Türkei aufhältst und dich jemand auf deiner deutschen Handynummer anruft musst auch etwas bezahlen.

Du bezahlst dafür 19 ct / Minute.

Die ganze Preisliste kannst du hier einsehen: ay yildiz Roamingpreise

Achtung: Solange du dich in der Türkei aufhältst und dich jemand auf deiner deutschen Handynummer anruft musst auch etwas bezahlen.

Du bezahlst dafür 19 ct / Minute.

...das war doch schon immer so,das du auch zahlen must,weil der anrufer normalerweise nicht weis das du im Ausland bist.

der Anrufer zahlt praktisch bis Grenze D,die restkichen Kosten must du übernehmen.

bearbeitet von scremlyn

Habe das Zitat mal als Zitat eingefügt ;)

Es soll aber Menschen geben, die das nicht wissen.

Wenn du es weißt ist es doch gut :)

bearbeitet von scremlyn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×