Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]

Recommended Posts

game360

Abend

Route 66 hat sich für mich erledigt. Die App bekommt keine Update, der Support ist unbrauchbar und die Preise sind einfach nur :icon_lol:

- Sygic: GPS Navigation - Google Play Store

- Sygic Android - Homepage

Navigion gibt zwei Jahre Updates und dann wollen die wieder Geld sehen :smack:

Wäre eigentlich in Ordnung nur hab ich jetzt Sygic gefunden und hier sehe ich mehr Vorteile.

- TomTom Karten (3D somit Deutschland alleine 1,2GB)

- App bekommt Updates (2012-> Februar erste Update/Juni zweite Updates)

- Europe & America & Southeast Asia & Africa für 65€ (werde wohl mit dem Auto nur in Europa bleiben (Schweiz, Luxembourg, Össtereich, Kroatien, Bosnien und Montenegro) aber sollte ich mal wo anders hingehen/hinfliegen, dann habe ich zu Fuß onboard Navi ;) )

Jetzt bin ich mir aber noch unsicher:

- Kauf = solange Updates (Karten sowie App) solange es Sygic gibt

- Übertragung auf ein neues Smartphone

Den ersten Punkt kann ich kaum glauben, den zweiten schon eher.

Es hat heute (19.07.2012) eine Update bekommen.

Ich suche nur etwas, wo ich mir immer die Karten ziehen kann, Updates bekomme und die Lizenz auf ein anderes Gerät übertragen kann.

Nutzt das jemand von euch? Kann er das bestätigen?

Ich will halt sicher sein, da mir sonst die 65€ zu schade sind bzw. ich das niemals machen würde (Navigon als Beispiel).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich nutze Sygic und das schon mit dem dritten Gerät.

Wenn du ein neues Handy hast, kannst du bei Sygic eine Deaktivierung beantragen.

Dann kannst du es auf dem nächsten Gerät wieder aktivieren.

Karten sowie Geschwindigkeitsbegrenzungen werden regelmäßig aktualisiert.

Nach dem Update kann ich mehr sagen

Gesendet von meinem LT26i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Seit dem letzten Update, wurde das Menü überarbeitet.

Ich finde es jetzt übersichtlicher und das hinzufügen von eigenen POIs ist jetzt noch einfacher.

Vor der Reise kannst du dich auch über Geschwindigkeitsbegrenzungen und Notrufnummern informieren.

Je nach Ansicht und Navigationsart, kann man unterschiedliche Infos einblenden lassen.

Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

Gesendet von meinem LT26i

post-685458-14356891457552_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Danke! Das hilft mir schon ein Stück weiter!

50€ Europa oder 65€ Welt? Welt brauch ich eigentlich nicht nur reizt mich das, da 15€ Aufpreis und nie wieder einen Gedanken an Onboard verlieren, das ist schon was :icon_chee

Mal sehen, wie brauchbar es ohne Auto ist. Ich glaube Sygic wird es bei mir. Mit dem Auto sollte es keine Probleme geben.

post-530698-14356891460487_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab es jetzt einfach gekauft. Läuft alles bestens (zu Fuß als auch im Auto).

64,99€ finde ich fair alleine wegen den Updates.

- Account angelegt

- Auf kaufen gegangen

- Per PayPal gezahlt

- Sofort Code bekommen und lade gerade die restlichen Karten (ohne Deutschland für Europa noch 2,88GB)

Karten sind vom 09/2011 TomTom (kommen jetzt bestimmt bald die neuen). Wer aus einer größeren Stadt kommt der wird sich wundern, wie genial das ist.

Sollte jemand Fragen haben oder Hilfe brauchen und ich kann helfen, dann immer her damit ;)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=SnwI3dZNChk]Sygic GPS Navigation for Android version 12.1 - YouTube[/ame]

Gruß

post-530698-14356891461606_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich benutze Sygic auch schon sehr lange und bin zufrieden. Habe die App einfach auf meinem neuen Phone installiert und meinen Code eingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube, die binden den Code an eine IMEI Nummer (also von deinem Smartphone). Diese muss beim Wechsel gelöscht werden und neu beantragt werden.

Hab es jetzt zweimal genutzt (nur zum Testen). Von Frankfurt nach Heidelberg und von Heidelberg nach Mannheim. Keine Probleme gehabt und dank Blitzerwarnung einmal min. 20€ gespart :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte es auf dem Speed vorher und jetzt auf dem P880. Einfach Code eingegeben und DACH war freigeschaltet. Route66 bindet ihre App an die IMEI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also so einfach sollte das nicht sein sonst könnte ich jedem den code geben und wir alle nutzen Sygic ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich weiss nicht, ob das Email oder an was die Lizenz gebunden ist;). Ich habe noch mal nachgeschaut und ist definitiv freigeschaltet auf meinem P880.

post-652110-14356891605008_thumb.jpg

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Hängt wohl davon ab, ob man die App über den Hersteller, oder über den Play Store gekauft hat:

https://support.sygic.com/sygic/topics/can_i_use_one_license_on_multiple_devices

Can I use one license on multiple devices?

2. ANDROID

- Version 11.2.x

Sygic GPS Navigation license is limited to use on one device. It is due to the fact that the Android license is bound to:

A) For devices with SIM card - IMEI of the device.

B) For devices without SIM card - MAC address or Wi-Fi adapter of the device.

Please note: If you replace your device or perform an operating system upgrade, the value of parameters above may change and you may be asked to activate Sygic GPS Navigation again. If the following message is displayed after you enter the Product code during activation: This code is used on another device, please submit a Reactivation Request.

- Version 12.x

If your Sygic GPS Navigation license is bound to your Google Play account, please refer to Google Play Terms of Service for more details.

Und wenn die App anzeigt, dass der Code von einem anderen Gerät benutzt wird, soll man einen "Reactivation Request" stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du kannst die ja nur noch auf der Seite kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Die haben den Kauf über den Play Store rausgenommen? Dann bleibt wohl nurnoch die Variante über die Herstellerwebseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gleichzeitig?

You can activate up to 5 devices. Please make sure not to activate at 5 devices in same time in case of future need of transfer license e.g. because of change of device or repair ...

Das ist jetzt nicht so toll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Soll das etwa heißen, ich kaufe es mir und kann es gleichzeitig auf bis zu 5 Geräten nutzen? Dann ist es aber sehr billig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist mein Englisch so schlecht? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beltane

deswegen das gleichzeitig ja auch in klammern. ich hab keine Ahnung in wie weit das geht, aber man kann immerhin 5 mal das gerät tauschen, bevor man den support braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollten es max. 5 sein, dann wäre das nicht in Ordnung, da beim Kauf nichts davon stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.