Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]

Recommended Posts

buddylotion

Ja, werden erkannt - ebenso wie Unfälle, Spurverengungen und sogar aktuelle Sperrungen aufgrund bspw. von Baustellen u.ä. Habe es mir gegönnt und werde heute Abend sehen, ob es auf beiden Geräten zeitgleich läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Braucht es dafür eine extra Option? Bei mir wurde ein gesperrter Tunnel (schon länger gesperrt) nicht berücksichtigt.

Ansonsten hat mich Sygic über 700 Km zuverlässig und gut navigiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Weiß nicht, hatte aber selbst das Problem gehabt (Österreich oder Slowenien war das). Einfach Ausfahrt genommen und er hat neu berechnet... hat mir gereicht :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bei war es Österreich (Felbertauerntunnel). Ich wusste selber von der Sperrung, daher kein Problem.

Ich muss mal die Einstellungen durchforsten. Hatte bei der Rückfahrt fälschlicher Weise eine falsche Ausfahrt (Kreisverkehr) genommen, was nicht schlimm gewesen wäre, jedoch gab es keine Neuberechnung.

Das 3D-Kartenmaterial ist super. Die Darstellung der bergigen Landschaft mach schon was her ;)

Warnungen vor Kurven und diversen Sachen muss ich auch noch abstellen. Da hat es mit teilweise ausm Autositz gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mit welchem Phone nutzt du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noritz

Eine Frage habe ich selber noch: Gibt es eine Möglichkeit Routen am PC zu planen und dann im Phone zu laden?

Dann meld ich miich hier auch mal zu Wort, nachdem man mich bisher nur im Bada-Bereich fand ;): Rotenplanung am PC geht. Das ging schon unter meinem ersten Smartphone mit Sygic für Bada und funktioniert auch mit Android. Habe das vor kurzem mit meinem Nexus 7 ausprobiert. Die Route mit dem ITN-Converter nach Sygic-GPS (*.itf) abspeichern und in den Ordner /Sygic/res/internary kopieren. Die Route kann dann unter Sygic mit Route/Route laden aufgerufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Hallo Leute,

als Vielfahrer brauch ich dieses Live Traffic.

Ist das mit ~12 Euro im Jahr noch richtig, oder ist das mittlerweile dabei?

Könnt ihr mir sagen ob Navigon die Traffic Dienste kostenlos anbietet?

Danke und Grüße,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noritz

Hallo Leute,

...

Könnt ihr mir sagen ob Navigon die Traffic Dienste kostenlos anbietet?

Danke und Grüße,

Alex

Das kostet auch bei Navigon was. Nennt sich Traffic-Live und muss dazu gebucht werden. Weiss momentan aber nicht mehr, was ich bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Mit welchem Phone nutzt du es?

Galaxy Nexus.

@Noritz

Super, vielen Dank :-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

So gekauft, Europa für ~27 Euro. Sehr schön :)

Edit:

Und noch Traffic hinterher.

Nochmals herzlichen Dank, an den, der die Aktion von Sygic hier eingestellt hat und an denjenigen, der den Promo-Code veröffentlicht hat.

bearbeitet von F-O-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Code funzt auch beim Traffic....

Könnt ihr mir sagen ob Navigon die Traffic Dienste kostenlos anbietet?

Kostet auch extra (kann ja eigentlich navigon Select nutzen und da hätte ich extra zahlen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Hab ich im Nachhinein auch mit dem Code gekauft ;)

8 Euro für ein Jahr Traffic, dass passt :icon_chee

Ich hab auf meinem N4 und Note2 Sygic laufen, nicht das ich mich beschwere, aber ich dachte es geht nur auf einem Gerät ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab auf meinem N4 und Note2 Sygic laufen, nicht das ich mich beschwere, aber ich dachte es geht nur auf einem Gerät ?

Ehhmmm :icon_lol:

5 Stück "at the same time" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Klasse! Frag mich nicht wo ich es gelesen hatte, auf jeden Fall Gottseidank falsch :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xeenon

Hallo zusammen

Ich habe Mir die Europa karte + traffic gegoennt aber leider haut das nicht so hin.

Bei Mir werden sperrungen, meldungen ect. nicht beruecksichtigt.

Woran koennte das liegen?

Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Keine Ahnung. Bei mir ist es ebenso. Muss nochmal schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noritz

Im Heft 13 der C'T von Heise wurden Naviapps getestet. Die bemängelten leider bei Sygic, dass trotz Aktivierung "Verkehrshindernisse automatisch meiden" diese nur gemeldet, aber nicht automatisch berücksichtigt wurden :/

Das wäre ja suboptimal ;(

Bei Navigon jedenfalls klappt das. Bei Sygic habe ich es noch nicht getestet, da ich dort die Option nicht gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xeenon

Habe Mich falsch ausgedrueckt

Bei Mir werden wie nicht mal angezeigt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Hat Du Dich auch mit Deiner Mailadresse, mit der Du Traffic gekauft hat, angemeldet?

Klappt bei mir problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.