Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]

Recommended Posts

flatflo

Dazu gekauft habe ich nichts. Werden so nicht einmal Sperrungen angezeigt (Stau meine ich nicht)?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Im Heft 13 der C'T von Heise wurden Naviapps getestet. Die bemängelten leider bei Sygic, dass trotz Aktivierung "Verkehrshindernisse automatisch meiden" diese nur gemeldet, aber nicht automatisch berücksichtigt wurden :/

Das wäre ja suboptimal ;(

Bei Navigon jedenfalls klappt das. Bei Sygic habe ich es noch nicht getestet, da ich dort die Option nicht gekauft habe.

Heute war auf der Gegenfahrbahn ein Stau Richtung München. Hab gleich mal die Option Verkehrshindernisse automatisch umfahren angeklickt, ging hervorragend. Ohne Option, höre er mich in den Stau gelotst.

Eine Frage zu Sygic habe ich, wie kann ich Routen meiden? Ich wollte auf die Autobahn, aber die Auffahrt war gesperrt. Ich bin dann die Umleitung gefahren, sygic wollte mich aber immer wieder zurück zur gesperrten Auffahrt führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xeenon

Ja.

Ich werde automatisch bei Routen Planung gefragt ob ich dir Autobahn meiden will wenn eine auf der Strecke läge

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Jo, ist in den Einstellungen zu finden und änderbar (ja, nein und immer fragen).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xeenon

Habe jetzt den Support angeschrieben. Die haben mir innerhalb von 6 Stunden geantwortet.

Jetzt geht es. Habe wohl mein Account nicht richtig aktiviert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Hi, ich meinte ich möchte nicht die ganze Autobahn meiden. Sondern nur ein Teilstück (die gesperrte Autobahnauffahrt) und bei der nächsten Autobahnauffahrt wieder drauf.

Und auch wenn die Navigation läuft. Sprich ich möchte nicht erst die Navigation anhalten, etwas einstellen und die Navigation dann erst wieder starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jupp ch

Hey. Habe mir gestern die 7 Tage Testversion installiert. Wenn ich einen Termin mit Ortsangabe im Kalender habe und Navigieren zu aus wähle, kann ich ja Maps und Sygic auswählen. Nur übernimmt Sygic das Ziel nicht. Mach ich etwas falsch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Ist mir auch schon negativ aufgefallen.

Bei GMaps kannst Du die Adresse einfach zusammen schreiben und es wird erkannt.

Bei Sygic musst Du die Adresse eines Kontaktes bei Google einen eingeben. Also Straße, PLZ, Stadt, steht auch bei denen, auf der Support Seite. Wir es genau mit Kalendereinträgen ist, weiß ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Hi, ich meinte ich möchte nicht die ganze Autobahn meiden. Sondern nur ein Teilstück (die gesperrte Autobahnauffahrt) und bei der nächsten Autobahnauffahrt wieder drauf.

Und auch wenn die Navigation läuft. Sprich ich möchte nicht erst die Navigation anhalten, etwas einstellen und die Navigation dann erst wieder starten.

Ich hab's, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..

Entweder auf eine Straße kurz tippen, es erscheint ein Popup, drauf klicken und dann “vermeiden“ oder in der Routenansicht, auf die einzelnen Wegpunkte gehen (rechter Pfeil) und “vermeiden“.

bearbeitet von F-O-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo zusammen,

da ich auf iOS umgestiegen bin, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist eine Sygic Lizenz zu verkaufen?

Ich habe diese im Februar über die Homepage von Sygic bezogen und einen Aktivierungscode erhalten.

Ist das Ganze irgendwie an meinen Google Account gebunden oder wie läuft das bei Sygic genau ab?

Danke und Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Seriennummer aber die Seriennummer ist mit deiner Mail verbunden. Die brauchst du aber nur, wenn du was zurücksetzen willst. Kannst die auf der Homepage versuchen zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schakl

Also irgendwie reagiert Sygic teils echt seltsam bei mir. Manchmal hat es kurze Aussetzer, da springt dann die Position vom Fahrzeug plötzlich herum. Gestern wars noch ärger: bleib an ner Ampel stehn plötzlich entwickelt das Navi ein Eigenleben und fährt auf der Karte die komplette Strecke wieder zurück bis auf den Startpunkt. (als ob ich mit rasendsr Geschwindigkeit im Retourgang zurückgefahren wäre.. Lol). Beim Weiterfahren hat sichs dann wieder gefangen..

Bin leider mittlerweile etwas unzufrieden mit Sygic. Man kann sich einfach nicht immer drauf verlassen.. und grad wenn es an Orten wo man sich nicht auskennt zu spät reagiert ist das sehr ärgerlich...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bubi4ever

Also irgendwie reagiert Sygic teils echt seltsam bei mir. Manchmal hat es kurze Aussetzer, da springt dann die Position vom Fahrzeug plötzlich herum.

Du kannst denen ne Mail schreiben oder gleich die Version aus diesem Link

https://www.dropbox.com/s/486u51n42yy2qxd/SygicAura_v1311_04072013.apk

installieren (wäre nämlich in deren Antwort enthalten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Seriennummer aber die Seriennummer ist mit deiner Mail verbunden. Die brauchst du aber nur, wenn du was zurücksetzen willst. Kannst die auf der Homepage versuchen zu ändern.

Heißt es nun, dass der Verkauf möglich wäre oder doch nicht?

Die E-Mail Adresse kann man auf der Homepage ändern.

Hätte hier jemand Interesse? Würde es für 20 Euro abtreten => Sygic Europe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn du die ändern kannst, dann ja! Ich hab ja nicht geschaut von daher "wenn du die ändern kannst" ;)

Mach es aber lieber erst so: Käufer finden und dann seine Email eintragen und Zugangsdaten geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schakl

Du kannst denen ne Mail schreiben oder gleich die Version aus diesem Link

https://www.dropbox.com/s/486u51n42yy2qxd/SygicAura_v1311_04072013.apk

installieren (wäre nämlich in deren Antwort enthalten).

Danke für den link. Update hat geklappt. Konnte aber noch ned testen. Warum verteilen die das Update eigentlich nicht automatisch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ich war von Sygic echt begeistert. Leider habe ich seit geraumer Zeit GPS Lags, was mir tierisch auf den Nerv geht... Nutze zur Zeit diverse Alternativen.

Wenn Google Maps offline komplett Deutschlands bereitstellen würde, wäre das im Moment wohl meine erste Wahl...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schakl

Mit dem oben geposteten Update ist es etwas besser geworden bei mir.

Aber hatte gestern mal wieder das Phänomen dass Sygic plötzlich die Route retour fährt. Und an WE sagte es mir mitten auf der Autobahn in Ungarn: Sie haben ihr Ziel erreicht... Lol hatte noch ca. 200km vor mir. Er hat dann auch die Routenführung abgebrochen u. trotz neuer Zieleingabe ging nix mehr. Musste die App neu starten. Den Fehler hatte ich au h schon mal vor dem Update.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Einfach bewerten, dann tun die schon etwas dagegen. Sygic bringt oft ne Update der App...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.