Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Erfahrungen: Sygic Navigation [Android]

Recommended Posts

Matzeluxe

Also versteh ich das richtig? Staumeldungen und so muss man extra kaufen pro Jahr?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist bei jedem Navi so, da es extra Dienste sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Bei handy navis meinst Du? Bei navigon steht nix das es was kostet und dir einbau navis und scheibensaugnapfgeräte haben des doch auch immer schon dabei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei handy navis meinst Du? Bei navigon steht nix das es was kostet und dir einbau navis und scheibensaugnapfgeräte haben des doch auch immer schon dabei.

Das ist TMC, welches über das Radio läuft. Ich kenn mich da jetzt auch nicht wirklich so aus aber wenn du bedenkst, das da ein Navi ab 130€ kostet (um Kartenupdates zu erhalten), dann ist Sygic trotzdem günstig.

Bsp. TOMTOM 1015 hat es für 2 Jahre dabei. Das Gerät kostet auch 300 Euro ;)

Besch... :icon_chee 300€ zahlen und dann nur 2 Jahre Updates... :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Dein Tipp mit Sygic war Gold wert!

Zusätzlich die Aktion mit den -30% und den -20% Promocode, da KANN man hat nix falsch machen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich war von Sygic echt begeistert. Leider habe ich seit geraumer Zeit GPS Lags, was mir tierisch auf den Nerv geht... Nutze zur Zeit diverse Alternativen.

Wenn Google Maps offline komplett Deutschlands bereitstellen würde, wäre das im Moment wohl meine erste Wahl...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das wäre es... allein die Satelliten-Ansicht kann einiges ;-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dein Tipp mit Sygic war Gold wert!

Zusätzlich die Aktion mit den -30% und den -20% Promocode, da KANN man hat nix falsch machen :icon_chee

Freut mich, wenn ich helfen kann!

Hoffen wir, das Sygic am Leben bleibt :icon_chee

das wäre es... allein die Satelliten-Ansicht kann einiges ;-)

Ich würde zu gerne wissen, wie viel GB das nur für Deutschland wären (also Offline)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schakl

hab wieder ein wenig mit dem Sygic Support geschrieben, wegen den teils noch vorhandenen GPS Problemen u. Abbrechen der Route. Mir wurde nahegelegt die aktuelle Beta zu installieren, mal schaun obs was bringt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bubi4ever

13.2 ...

Geht bei mir nicht: "Dieselbe Datei ist mit anderer Signatur schon vorhanden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Bis letzte Woche lief Traffic auf meinem Nexus 7 und Note 2.

Heute wollte ich es wieder auf meinem Nexus 7 nutzen, Traffic geht nicht, bzw. Word nicht angezeigt.

Auf dem Note 2 geht es.

Neu angemeldet habe ich mich und in den Einstellungen ist Traffic aktiviert.

Habt ihr das selbe Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Kleines Update.

Auf dem Note 2 geht Traffic jetzt auch nicht mehr.

Entweder Sygic tüftelt gerade an Server oder mit meinem Account stimmt was nicht.

Eingeloggt bin ich über Google.

Geht es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werner 4x

Hallo Sygic Experten,

ich benötige bitte Eure Hilfe beim aktivieren der Speedcams .

Lt. FAQ auf der Sygic Seite, befindet sich ja die CAM Datei schon in dem jeweiligen

MAP-Verzeichnis .

Unter Einstellungen muß man die POI - Anzeige dann noch aktivieren

In einem weiteren Menü kann man auch noch die akustische Warnung aktivieren .

Leider bisher ohne Erfolg, keine Anzeige keine Warnung !!!!

In anderen Foren habe ich gelesen das man die Daten noch per Import installieren muß.

Wie gehe ich denn nun vor ???

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Moin

Du musst nichts tun, da es von Werk aus aktiviert ist. Deinstallier es einfach noch einmal und installier es dann wieder (Karten musst du nicht neu laden).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetstream747

Ich war von Sygic echt begeistert. Leider habe ich seit geraumer Zeit GPS Lags, was mir tierisch auf den Nerv geht... Nutze zur Zeit diverse Alternativen.

Kann mich da nur anschließen!

Benutze Sygic seit fast zwei Jahren und war anfangs echt zufrieden.

Seit ca. Frühjahr 2013 habe ich immer wieder nervige GPS-Aussetzer, was zu diversen Fehlleitungen geführt hat. Gerade meine letzte Urlaubstour im Juni nach Italien war eine reine Katastrophe!

Es ist natürlich nicht immer sicher, ob nicht auch mein Smartphone Anteil an diesem Fehverhalten hat (nutze ein Sony Xperia S). Könnte ja auch an der Firmware liegen. Aber genau aus diesem Grund überlege ich mir wieder ein reines Navi fürs Auto zuzulegen. Ich möchte mich zumindest 99.99% darauf verlassen können...

bearbeitet von Androiddoktor
Zitat richtig eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.