Jump to content
TinyDeal

Erfahrungen und Angebote bei TinyDeal

Recommended Posts

TinyDeal

Momentan gibt es ein Gewinnspiel bei TinyDeal

Jetzt teilnehmen! um xiaomi—Produkte zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

XIAOMI Redmi 2 auf Lager! 18% Rabatt für die kurze Zeit!

In schwarz >> oder in weiß>>

29% Rabatt auf Smartphone Oukitel U8 mit Gutscheincode: OUKU829off (gültig bis 20. Mai )

33% Rabatt auf Genuine Xiaomi Ultrathin 5000mAh Power Bank mit Gutscheincode: xiaomi3 (gültig bis 28. Mai)

35% Rabatt auf Smart Watch No.1 Sun S2 mit Gutscheincode: TDs2save (gültig bis 25. Mai)

30% Rabatt auf Vidonn X6 Bluetooth 4.0 Smart Armband mit Gutscheincode: X6russia (gültig bis 24. Mai)

36% Rabatt auf Smart Watch Mifone W15 mit Gutscheincode: mifone36off (gültig bis 22. Mai)

Mehr Tolle Angebote sichern>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

>>Xiaomi Youth Edition Piston V3 Kopfhörer für 6.56€ mit Gutscheincode: piston3 ( bis 15. Juni 12:00 Uhr UTC + 2)

>> Original Xiaomi 10000mAh Power Bank & USB Biegbare Mini LED Lampe & USB Ventilator im Bundle (Rabatt für kurze Zeit) Derzeit sind diese drei sehr gefragt.

>>Original Xiaomi Handfree Wireless Bluetooth V4.1 Headset vorbestellen

https://www.tinydeal.com/de/original-black-xiaomi-mi-bluetooth-earphone-px2shj3-p-152004.html

>> Original Xiaomi Mi Smart Set vorbestellen

>> Ersatzteil für Miband

>> Lederband für Miband nuuuuuuuuuuuuur 7.59 für kurze Zeit

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

1. Original Huawei AM116 3.5mm In-ear Kopfhörer

2. [Neu] Yeelight Smart LED für 55.14€ mit Gutscheincode: 61U1K1s6lI

3. JIAYU S3 5.5″ OGS Gorilla Glass Smartphone zum Vorteilpreis mit Gutscheincode: JYS3G199.89 (bis 21. Juni)

4. LENOVO K3 NOTE 5.5″ Smartphone zum Vorteilpreis Gutscheincode: J910Js89j1 (bis 30. Juni )

5. CUBOT X9 5″ IPS HD Smartphone für 125.19€ mit Gutscheincode: ccx96OFF (bis 30. Juni )

in schwarz >> oder in golden>>

Mehr tolle aktuelle Gutscheincodes werden hier gesammelt>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

1. ELEFONE P6000 5" OGS Smartphone 30% Reduziert

Gutscheincode: p6000off (Gültig bis 11, Juli)

Entdecken>>

2. SISWOO A4+ 4.5" IPS Smartphone 35% Reduziert

Gutscheincode: SISA4J35off (Gültig bis 10, Juli)

Entdecken>>

3. Cube Talk9X U65GT 9.7" Retina IPS Tablet 36% Reduziert

Gutscheincode: 9xs17 (Gültig bis 1, Juli)

Entdecken>>

Mehr Attraktive Aktuelle Gutscheincodes erhalten>>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

So, hab jetzt das erste mal bei euch bestellt (Xiaomi Power Bank). Hoffentlich klappt alles! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Hallo Zusammen,

Wenn ihr für Kopfhörer interessiert, komm und schau mal das Axgio Sprint!

Cool Bluetooth Kopfhörer

https://www.youtube.com/watch?v=tmDvjS4ejWU&feature=youtu.be


Ein Sport Bluetooth-Wireless Kopfhörer ist das Axgio sehr günstiger, nur weiniger als 40 Euro.


[IMG]
Das Axgio ist einer von diesen der kalbellos Musik empfangen kann und noch dazu für Sport interessant wird. Nähere Infos zu dem Kopfhörer schauen wir in folgendem Testbericht an.

Axgio ist eine Firma, die ich nie gehört habe, mehr Forschungen über die Firma erfuhr ich, dass Axgio ist eine neue Firma in AudioTech aus China, sowie das Handy Hersteller Xiaomi, HUAWEI usw. Jetzt kann man die Produkte aus China seriös sein, viele meiner Freunden benutzen nun chinesisches Handy, und kriegt es alle gute Bewertungen.

Der Kopfhörer ist in einer ziemlich nettes Paket, nichts außergewöhnliches, aber überhaupt nicht schlecht. Es kommt mit 4 Sets von Silikon-Kappe und 3 Sets von Schaum-Kappe. Die Schaumstoff ist sehr sehr weich und komfort. Ich bevorzuge sie meinen entsprechen K375. Es kommt auch mit einem USB-Ladekabel.

[IMG]

Ein Sport Kopfhörer soll kabellose sein, Bluetooth ist ganz praktisch. Die Bluetooth Funktion ist schon von viele Leute vergessen, ein Wireless Kopfhörer zieht ihr zurück zur meiner Vision. Man ist kabellos viel weniger angebunden, als mit seinen verdrahteten Kollegen.

Der Kopfhörer ist vollständig aus Kunststoff, Aufbau fühlt sich fest und ist sehr leicht(14.9g). Desigen ist sehr gut und passt perfekt. Memory-Draht-Kabelführungen sind steif und biegt auf Form sehr gut an einen festen Sitz zu halten. Schöne zusätzliche Funktion ist ein Kabal-Clip in das Kabel ziehen, wenn nötig gebaut.

Die Kontrollen sind ziemlich geradlinig, und ich hatte keine Probleme mit Pairing oder Unpairing. Es hat auch eine sehr schöne und angenehme Stimme Benachrichtigung sage dir Max Lautstärke, Schwache Batterie, Verbunden oder Trennen, die ich dachte, war nett.

Für das IPX-4 Schweißdichtigkeit, habe ich auch getestet, wenn ich joggen, kommt nur weniger Schweiß in meinem Ohr, und beim Regen. Um Sicherheit festzustellen, ich habe ihn beim Duschengetragen, nur 10 Minuten, Grüß Gott, alles gut.

Es gibt schon viele Kopfhörer auf der Market, z.B. Beats PowerBeats2, JayBird BlueBudsX, Philips SHB5800, Jabra Rox usw. Die Leitungen sind alle schön, SHB5800 ist besonders gut, aber den Preis ist nicht so schön. Persönlich meine, dass die Schwerpunkte eines Sport Kopfhörer das „agekomfort“ und „Halt beim Sport“ liegen sollen, der Klang ist beim Sport nicht so wichtig, braucht man dabei nur Musik, meistens sind Pop-Musik etwas Rock n´ Roll, etwas Leidenschaft, denn ist „Imperssive Bass Response“ sehr wichtig.

Über den Klang. Ich würde den Sound dieses Kopfhörer angenehmen nennen. Es ist nichts Besonderers und macht dich überrascht zu sein, aber es ist wirklich für den Hörer gemütlich. Das Klangbild ist auf jeden Fall immer noch ein “im Kopf“ Ton, aber auch nicht beschrankt. Gesamtklang des Kopfhörer ist ausgeglichen.

Ich glaube, dass nur wenige Leute apt-x gehört hat.

[IMG]

„aptX® enables CD-like quality wireless audio because it solves the problem of sending the full music bandwidth over Bluetooth®.

A Bluetooth® connection is a bit like a data pipeline between devices. Because the pipeline has a maximum width, it can sometimes be difficult to flow large audio files through it.

aptX® solves the problem of sending pure audio wirelessly over Bluetooth® by reducing the size of the audio files so they can be squeezed through the wireless pipeline without affecting the sound quality.”

Quelle:What is Bluetooth aptX® Technology and How Does it Work?

Fazit

Das Axgio Sprint Sport Wirless Headset ist sehr günstig für weniger als 40 Euro. Gut verarbeitet und schick anzuschauen. Betrachtet man einen Preis, wenn du für ein schönes Paar von drahtlosen, bequeme und komfortable Kopfhörer suchst für Sports. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert.

Günstigste Preis beimTinyDeal kaufen

Mehr Rabbatt in https://de.tinydealcouponcode.com/

 

bearbeitet von TinyDeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal


Ein Sport Bluetooth-Wireless Kopfhörer ist das Axgio sehr günstiger, nur weiniger als 40 Euro.


[IMG]
Das Axgio ist einer von diesen der kalbellos Musik empfangen kann und noch dazu für Sport interessant wird. Nähere Infos zu dem Kopfhörer schauen wir in folgendem Testbericht an.

Axgio ist eine Firma, die ich nie gehört habe, mehr Forschungen über die Firma erfuhr ich, dass Axgio ist eine neue Firma in AudioTech aus China, sowie das Handy Hersteller Xiaomi, HUAWEI usw. Jetzt kann man die Produkte aus China seriös sein, viele meiner Freunden benutzen nun chinesisches Handy, und kriegt es alle gute Bewertungen.

Der Kopfhörer ist in einer ziemlich nettes Paket, nichts außergewöhnliches, aber überhaupt nicht schlecht. Es kommt mit 4 Sets von Silikon-Kappe und 3 Sets von Schaum-Kappe. Die Schaumstoff ist sehr sehr weich und komfort. Ich bevorzuge sie meinen entsprechen K375. Es kommt auch mit einem USB-Ladekabel.

[IMG]

Ein Sport Kopfhörer soll kabellose sein, Bluetooth ist ganz praktisch. Die Bluetooth Funktion ist schon von viele Leute vergessen, ein Wireless Kopfhörer zieht ihr zurück zur meiner Vision. Man ist kabellos viel weniger angebunden, als mit seinen verdrahteten Kollegen.

Der Kopfhörer ist vollständig aus Kunststoff, Aufbau fühlt sich fest und ist sehr leicht(14.9g). Desigen ist sehr gut und passt perfekt. Memory-Draht-Kabelführungen sind steif und biegt auf Form sehr gut an einen festen Sitz zu halten. Schöne zusätzliche Funktion ist ein Kabal-Clip in das Kabel ziehen, wenn nötig gebaut.

Die Kontrollen sind ziemlich geradlinig, und ich hatte keine Probleme mit Pairing oder Unpairing. Es hat auch eine sehr schöne und angenehme Stimme Benachrichtigung sage dir Max Lautstärke, Schwache Batterie, Verbunden oder Trennen, die ich dachte, war nett.

Für das IPX-4 Schweißdichtigkeit, habe ich auch getestet, wenn ich joggen, kommt nur weniger Schweiß in meinem Ohr, und beim Regen. Um Sicherheit festzustellen, ich habe ihn beim Duschengetragen, nur 10 Minuten, Grüß Gott, alles gut.

Es gibt schon viele Kopfhörer auf der Market, z.B. Beats PowerBeats2, JayBird BlueBudsX, Philips SHB5800, Jabra Rox usw. Die Leitungen sind alle schön, SHB5800 ist besonders gut, aber den Preis ist nicht so schön. Persönlich meine, dass die Schwerpunkte eines Sport Kopfhörer das „agekomfort“ und „Halt beim Sport“ liegen sollen, der Klang ist beim Sport nicht so wichtig, braucht man dabei nur Musik, meistens sind Pop-Musik etwas Rock n´ Roll, etwas Leidenschaft, denn ist „Imperssive Bass Response“ sehr wichtig.

Über den Klang. Ich würde den Sound dieses Kopfhörer angenehmen nennen. Es ist nichts Besonderers und macht dich überrascht zu sein, aber es ist wirklich für den Hörer gemütlich. Das Klangbild ist auf jeden Fall immer noch ein “im Kopf“ Ton, aber auch nicht beschrankt. Gesamtklang des Kopfhörer ist ausgeglichen.

Ich glaube, dass nur wenige Leute apt-x gehört hat.

[IMG]

„aptX® enables CD-like quality wireless audio because it solves the problem of sending the full music bandwidth over Bluetooth®.

A Bluetooth® connection is a bit like a data pipeline between devices. Because the pipeline has a maximum width, it can sometimes be difficult to flow large audio files through it.

aptX® solves the problem of sending pure audio wirelessly over Bluetooth® by reducing the size of the audio files so they can be squeezed through the wireless pipeline without affecting the sound quality.”

Quelle:What is Bluetooth aptX® Technology and How Does it Work?

Fazit

Das Axgio Sprint Sport Wirless Headset ist sehr günstig für weniger als 40 Euro. Gut verarbeitet und schick anzuschauen. Betrachtet man einen Preis, wenn du für ein schönes Paar von drahtlosen, bequeme und komfortable Kopfhörer suchst für Sports. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert.

Günstigste Preis beimTinyDeal kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

No.1 S2 Circular Dial Smart Watch Stainless Steel Watch Band Heart Rate Monitor Tracker
Smart Watch Empfehlung, alles schick, praktisch und bilig!-396049_130824421618013712.jpg
Smart Watch Empfehlung, alles schick, praktisch und bilig!-product_1496791441970325.jpg
Brand: NO.1
Model: S2
CPU: MTK6260
OS: Android 4.1 or above, IOS 6.0 or above
bluetooth: 4.0, 3.0
Camera: 130W pixels
Auflösung: 240 x 240 pixel
Screen Size: 1.54"
Nähere Infos: bei Onlineshop


No.1 G2 Sports/Sleep Monitor Reminder Bluetooth Camera Smart Watch for IOS/Android
Name:  Capture.PNG Hits: 3 Größe:  332,6 KBSmart Watch Empfehlung, alles schick, praktisch und bilig!-product_1432218036.jpg
OS: Android 4.1 or above, IOS 6.0 or above
bluetooth: 4.0
RAM: 32M
ROM: 128M
Auflösung: 240 x 240 pixel
Size: 1.54"
Nähere Infos: bei Onlineshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDeal

Für Axgio Sprint Wireless Kopfhörer : AXSprintEU

2 USD sparen und kostenlos von DHL versenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grschnagk

Hallo

Hab mir mal ein Handy bei euch bestellt. 

Wurde am 23.09.2015 verschickt und

2015-10-02 17:42, The item has been proc­essed in the country of destination. 

Jetzt kommt keine neue Nachricht mehr, wisst ihr vielleicht wo ich mal nachfragen kann?

The tracking number is: RS311341295NL­

Weil 1 monat schon im lande und man hört nix mehr. 

 

MFG Eduard

bearbeitet von grschnagk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lincoln80

5679723928d6a_HomePostNL.jpeg.a7eefe5739

 

Hallo, kann ich noch mit einem Versand und einer Lieferung rechnen? Eine kurze Info währe super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk12E
On ‎16‎.‎07‎.‎2014 at 11:42, TinyDeal said:

 

Auf den ersten Blick ein ganz guter Shop, leider aber nicht immer günstig.
Ich habe bisher einiges bestellt, oft dauert es aber einen Monat bis die Waren in Deutschland ankommt.


Besonders ärgerlich ist es dass viele Waren nicht zur Einfuhr nach Deutschland geeignet sind, weil Sie keine gültige CE Kennzeichnung haben und der Zoll diese dann rausfischt. Dort muss man es dann abholen und auspacken - dann wird man vor die Entscheidung gestellt es zu vernichten oder die Annahme zu verweigern. Verweigert man die Annahme kann es gut sein, dass das Gerät - in meinem Fall ein Tablet - im Nirwana verschwindet und es niemand ersetzt. So wird aus dem Sparschnäppchen verschwendetes Geld. Tinydeal ersetzt hier auch nix, sondern lässt den Kunden alleine:

Tablet am 4.11. bestellt und am 9.12. vom Zoll zurückgewiesen - seit dem von TD immer nur Vertrösten auf "wir müssen warten bis das Paket zurückkommt" - offensichtlich ist es verschollen und keiner wird mir den Schaden ersetzten.

Bei Reklamationen ist dies wahrscheinlich genauso.

zudem wird nur in Englisch geantwortet, was die Sache sehr anstrengend macht.

Also Vorsicht vor Elektronik, die ist nicht in der EU zugelassen!

Besser bei Ebay kaufen, da gibt's auch günstige Preise und Versand aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.