Jump to content
  • 0
Floetenaugust

Erfahrungsaustausch bzgl. Flashen der Firmware

Frage

Servus, Grüzi und Hallo alle miteinander!

Seit dem auch ich endlich verstanden habe, wie ein 8910 zu flashen ist, befinde ich mich quazi in einem "Flash- Wahn". Ich habe in den letzten Tagen mein Telefon mit verschiedenster original Firmware bishin zur HyperX V7 diverse Male geflasht. Die V8 hab ich noch nicht geflasht, da diese ja wohl noch mit Bugs durchzogen ist.

Meine originale ist die I8910XXII2 vom 18.09.2009.

Bei allen geflashten Firmwares hat sich mein Handy nach einiger Zeit aufgehangen. Es waren immer irgendwo irgendwelche Bugs, welche es zum abstürzen gebracht haben - auch bei der HyperX V7.

Ich finde es total geil, was Hyper da immer zaubert - bitte nicht falsch verstehen!

FAZIT: Ich komme zum Ergebnis, das bis dato meine genannte originale am Besten auf diesem Gerät läuft. Nahezu keine Bugs und passable Geschwindigkeiten.

1. Ist es möglich, die I8910XXII2 zu nehmen und das kinetic scrolling "einfach" zu integrieren? Oder werden von dieser Funktion wieder andere Programme in Mitleidenschaft gezogen?

2. Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß

bearbeitet von Floetenaugust

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Bei allen geflashten Firmwares hat sich mein Handy nach einiger Zeit aufgehangen. Es waren immer irgendwo irgendwelche Bugs, welche es zum abstürzen gebracht haben - auch bei der HyperX V7.

Hattest du solche Erfahrungen bei der HX V6 Speed und der n2o3 von Faenil auch machen müssen? Denn diese sollen ja angeblich so ziemlich bugfrei laufen.

Gruß dad

  • 0

Die V6 habe ich nicht ausprobiert und die andere kenn ich gar nicht.

Wo gibbet die denn?

Ansonsten hab ich immer direkt auf http://samsung-firmware.webs.com/ gezogen.

  • 0

Schaut gut aus.

Ich werde das heute abend mal ausprobieren.

bearbeitet von Floetenaugust

  • 0

E r l e d i g t

bearbeitet von Floetenaugust

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×