Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heetz

Erfahrungsbericht mit dem 4400mAh Power Akku!

Recommended Posts

heetz

hey leute,

ich habe mir jetzt den Power Akku mit 4400mAh geholt. Für Knapp 20€

er kam gestern an.

Name : Anker® 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / I9300 / GT-I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet

Erworben bei : Amazon

Da ich nicht weiß wie es hier mit den "Kauflinks" aussieht :P

Zubehör :

Akku 4400mAh

Akkudeckel (Blau)

Ich muss sagen dieser Akku ist Top. Er ist zwar Dick, aber ich finde dadurch liegt das Handy viel besser in der Hand. Die Akku laufzeit ist TOP! Und ich meine wirklich TOP! Und heiß ist er auch nicht wirklich geworden bisher :)

Es läuft jetzt 16S 14M 40S habe noch 78%

bei normaler Benutzung ; Whatsapp, Facebook, Candy Crush, Telefonieren

Würde gern nen Screenshot hochladen, leider find ich das Bild nicht :D Wenn ich es Finde, füge ich es Hinzu :)

achja, der Akkudeckel ist zu 100% Passgenau.. einzigster Nachteil ist es passen keine Cases mehr, aber irgendwo gibts bestimmt eine die auch dadrauf passt :)

Und für eine längere Akku laufzeit nehme ich gerne das dickere Handy in Kauf.

Hoffe ich konnte euch "begeistern" für diesen akku, ich finde es ist ein muss!!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

So jetzt läuft mein Handy 22S 9M 43S und es hat noch 65% ..

habe oft bei Whatsapp geschrieben, Facebook genutzt, Betfair, Candy Crush gespielt und 23 minuten Telefoniert :P

Ich kann euch nur den Akku Empfehlen :)

:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Du bist lustig, und das nach 24 Stunden. Meld' Dich in zwei Monaten nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Du weist schon das sich n Handy Akku erst einpendelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

Ja ich bin Lustig...

Ich wollte euch einfach nur mitteilen das der Akku nicht Schlecht ist, für 20€ + Rückseite ... und mehr Akkulaufzeit.

bisher : 1T 7S 48M 11S = 42% Akku.

Aber wenn ihr nur dumme Sprüche macht ist mir das auch egal, wollte nur meine Erfahrung weiter geben(auch nach 24Std.), außerdem ist das der Anfang von meiner Erfahrung, um anderen Leuten zu helfen.

und,

Ja ich melde mich in zwei Monaten nochmal.

Kann halt nur Positives sagen bis jetzt.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Ich hatte für mein letztes Handy (Samsung Omnia) auch irgendwann einen neuen "Superakku" gekauft, der das Handy fast doppelt so dick gemacht hat. War auch ganz toll - drei Wochen lang. Dann der große Abriss. Danach war er auf einmal noch schlechter als der alte Originalakku und ich musste ihn zweimal am Tag laden.

Deshalb meine Anmerkung, doch erstmal zwei Monate abzuwarten. Dann kannst Du wirklich eine Aussage treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

Okay, ja ich werds ja sehen :)

Melde mich dann nochmal bezüglich der Akku laufzeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Akku nun seit 1 Monat im Einsatz, letzte Akkuladung hielt 4T 9S (mit Maddes ROM V31.2), einfach klasse!!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

heyho servus, hab den akku jetzt schon etwas länger und muss sagen er hält immernoch genauso wie vorher .. kann ihn nur empfehlen :P

super ding !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Könntest ja trotzdem mal Screenshots von der Akkustatistik und der Display-On-Time hier reinstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Schön das er bei dir so lange hält. Aber beim Akku würde ich persönlich nur Original von Samsung kaufen ( gibt ja auch ein Big Block von ) da bist immer auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Fotos von außen wären auch recht interessiert evtl. mit Vergleich zur normaler Breite wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SaschaKH

Bin auch an diesem Akku interessiert. Hab aber zwei Fragen:

- Der ist wohl noch etwas dicker als der 3000 mAh, macht das viel Unterschied?

- Ist er auch auf die Ladeendspannung von 4,35 V ausgelegt oder geht es mit dem auch schon nach 2-3 Monaten rapide bergab?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bathory

Hallo,

Habe den Akku jetzt seit gut 3 Wochen in gebrauch und komme mit durchschnittlicher nutzung auf 3,5 bis 4 tage.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei starker beanspruchung, wie spiele o. Ä. der Akku

Wesentlich länger hält.

Momentan braucht der akku bei (Daten ein, Mail, fb, whatsapp auf push, kein bt und kein auto rota.) 1% pro stunde.

Wenn ich alles bis auf gsm abdrehe, zb über Nacht, ca. 6-7 std. nicht mal den einen Prozent.

Bin mit dem kauf sehr zufrieden, würde es für leute die nicht täglich laden wollen auf jedenfall empfehlen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reamix

Echt ne nette Sache, aber... wenn ich mir angucke, wie dick das Handy davon wird, vergeht mir echt die Lust :D

Deine Laufzeit-Werte sind wirklich gut, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist 4k+mAh in meinem S3 zu kloppen, muss ich leider passen.

Sollte jemand was von einer flacheren Variante wissen, die sogar weiterempfohlen wird, nur zu :-) Da ich auch viel mit dem S3 zocke, surfe, reise und sonstige Sachen mache, macht es Sinn, wenn ich mir eins beschaffe,... weiß lediglich nicht wonach ich greifen soll :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit dem 4400er Akku (seit April im Einsatz) - Handy liegt zu dem deutlich besser in der Hand! (stylisch wirkt das Handy natürlich dadurch nicht mehr aber mir wurscht)

5 Tage sind mit der Maddes Rom 31.2 (+ein paar Apps greenified) kein Problem :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.