Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
handy_bundy

Error Description: USB init failed, Info: .\RSPL\RSPL.cpp (736)

Frage

handy_bundy

Hallo liebe HTC HD2 Android Community

Ich besitze ein HTC HD2 wo bis anhin ein Energy ROM installiert war. Ich würde nun gerne ein Android ROM installieren. Ich bin gemäss der Seite https://www.appdated.de/2011/10/htc-hd2-android-custom-rom-nand-installation-anleitung-video/ vorgegangen aber leider scheitere ich immer bei der Installation des DAF! Ich erhalte ständig folgende Fehlermeldung:

Error Description: USB init failed, Info: .\RSPL\RSPL.cpp (736)

Alle anderen Vorgänge haben einwandfrei funktioniert nur dieser DAF nicht. Die Installation des HSPL wie auch des MAGLDR haben einwandfrei funktioniert. Ich habe schon alle USB Anschlüsse ausprobiert, den PC mehrmals gestartet und das DAF führe ich immer als Administrator aus. Ich habe schon etliche Internetseiten durch aber nichts hilft! Meine letzte Hoffnung seid ihr...:sad:

Gruss und DANKE!

handy_bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
handy_bundy

Hallo siewerche

Dieser Link beschreibt aber den Fehlercode 723 und nicht 736! Übrigens ich habe Windows 7 32 bit installiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Othmar

"Error Description: USB init failed, Info: .\RSPL\RSPL.cpp (736)"

Dieses Problem hatte ich auch. Ich war schon bereit, mein HD2 wegzuwerfen. Dann die Eingebung: DAF.exe mit Admistratorrechten ausführen.

Das war die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.